thesto und kreatin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MASS_

New member
Hei leute ich bin 22 undtrainier jez "schon" 4 jahre und wollt mir jez ne testo kur reinhaun!Was testo bewirkt und so weiß ich schon aber meine eig Frage lautet:
Bringt es sich ne testo und Kratin Kur gleichzeitig zu machn?

Schon mal danke im vorraus ;)

A

Anzeige

Re: thesto und kreatin
Hallo MASS_,

schau mal hier:
kur .
bringt sich auf jedenfall nix im dopingfreien forum fragen zu testosteron zu stellen.
lg

Ey, ich dachte hier wären alle clean,darum bin ich in das Forum hier engestiegen,und jetz fragt hier einer nach Testosteron.

in euerm alter teso ist reiner mist ,seit genau in deraltersklasse wo euertestospiegel höchsten stand erreicht, gibt nettere dinge mit denen ihr eurentestospiegelerhöhen könnt

gegen kratin ist nichtseinzuwenden ,aber dasbeste mittel um muskeln zu bekommen ist immer noch RHT

in euerm alter teso ist reiner mist ,seit genau in deraltersklasse wo euertestospiegel höchsten stand erreicht, gibt nettere dinge mit denen ihr eurentestospiegelerhöhen könnt
gegen kratin ist nichtseinzuwenden ,aber dasbeste mittel um muskeln zu bekommen ist immer noch RHT

Erläutere, bitte.
Erstens zum Testo-Spiegel, zweitens.. RHT? ;)

hi
testo ohne H,mal oberlehrerin spiel

testosteron ist hormon das bei männern ( jungs eigentlich) im alter zwischen 17 und 25 am höchststand ist
also wozu zuführen wennssowieso imkörper vorhandenist
RHT = Richtig hartes training

undnur im wörterbuch steht erfolg vor fleiss

weiter infosüber testostreon und andere hormone kannst gugeln

googlen bitte!

Bevor ihr euch so nen scheiß reinpfeifft würd ich folgende Dinge berücksichtigen.

1. Kann ich jede Grundübung und Übungen sauber ausführen?
2. Hab ich nach richtig hartem training schon probiert einen Ernährungsplan?
3. Bin ich an meiner genetischen Grenze?

mfg Stefan

A

Anzeige

Re: thesto und kreatin
Hallo hofnarr,

schau mal hier:
kur .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben