Testosteron-"Booster" ?

Sk3n1x

New member
Hallo :)

hätte da mal ne Frage und zwar hab ich gestern auf der zec plus seite einen Testo Booster gesehen.
Worin liegt dort denn der Unterschied zu normalem Testosteron , was ja meiner Meinung nach verschreibungspflichtig ist oder nicht ?
Nicht das ich zu sowas greifen möchte , wollte nur wissen warum so etwas dann dort verkauft werden darf

LG

A

Anzeige

Re: Testosteron-"Booster" ?
ein Testo Booster enthält ein paar pflanzliche wirkstoffe, die den Testospiegel auf das maximal natürliche Level erhöhen können. ein Testobooster kann das level nicht darüber hinaus erhöhen.

Fazit: bringt gar nix und du baust nicht mehr muskeln auf. ist nur rausgeschmissenes geld

und selbst wenn es sogar leicht minimal erhöhen würde, würde es nichts bringen. Ist nur eine Masche der Industrie um dir dein hart erarbeitetes Geld zu zocken.

Wenn du dir eine nackade Anschaust boostet es wahrscheinlich mehr als diese Wunderpillen ;).
Investiere das Geld sinnvoller!

Gibt eine einfache Methode die den Testospiegel erhöht: Magnesium + Zink + B Vitamine

Google mal danach. Darüber gibt es auch ernsthafte Studien, die das belegen. Habe es selber einige Monate probiert. Der einzige Nachteil war, daß ich extrem aggressiv wurde. Zwar nicht im Normalbetrieb, aber wenn mir jemand blöd kam oder mir etwas gegen den Strich ging, wurde ich relativ schnell zum Hulk;-)
Der einzige Unterschied war, daß ich nicht grün wurde;-)

Hast ja total den Placebo Flash bekommen.

Warum? Zink hat einfluss auf hormonachse. Muskelberge wird er nicht aufgebaut haben, aber eine wirkung kann ich mir durchaus vorstellen. Wenn ich zma supplementiere, kann ich auf jeden fall eine verbesserung meines schlafs und der regeneration feststellen...

Und daß diese Kombination den Testospiegel nachweislich anhebt, ist eine bewiesene Tatsache

nein, ist es nicht. Kannst du auch gerne noch 20x schreiben, ändert aber nichts.
Ganz davon abgesehen, dass alle 3 Nährstoffe (Zink vielleicht mal ausgenommen) ohnehin mehr als überdurchschnittlich stark in der normalen Ernährung vorkommen.
Du kannst mit deinem Geld machen was du willst, dein Ding.

Der einzige Nachteil war, daß ich extrem aggressiv wurde
Und das ein gesteigerter Testosteronspiegel natürlich Auswirkungen auf den Körper hat

Ich versteh nicht ganz wieso diese Kombi extrem aggressiv macht.. Das ein gesteigeter Testosteronspiegel Auswirkungen auf den Körper hat ist klar. Aber das kann doch nicht so extrem sein durch Zink und Vitamine. :hmm: Bei mir war nichts dergleichen zu verzeichnen..

lg

Ok also wollt ihr mir sagen, dass ihr alle aggressiv werdet und zum Hulk mutiert, wenn ihr Zink supplementiert? Leute das ist Schwachsinn. Vielleicht hilfts ja ein wenig, aber das ist kein Testosteron was ihr da supplementiert.

Ok also wollt ihr mir sagen, dass ihr alle aggressiv werdet und zum Hulk mutiert, wenn ihr Zink supplementiert? Leute das ist Schwachsinn. Vielleicht hilfts ja ein wenig, aber das ist kein Testosteron was ihr da supplementiert.

wer ist "ihr"?

ich habe lediglich gesagt, das zink einfluss auf die hormonachse hat... nichts anderes... zu hulk wirst durch zink bestimmt nicht...
um zum "monster" zu werden, ist auch reines Testo nicht ausreichend

wer ist "ihr"?

ich habe lediglich gesagt, das zink einfluss auf die hormonachse hat... nichts anderes... zu hulk wirst durch zink bestimmt nicht...
um zum "monster" zu werden, ist auch reines Testo nicht ausreichend

Ihr war falsch ausgedrückt, tut mir leid. Was ich aber sagen wollte, ist dass man nicht zum Hulk durch Zink wird. Das wäre der größte Schwachsinn überhaupt.

Auch wenn das nichts mehr mit meiner Frage zu tun hat, kann ich bei Zink aus eigener Erfahrung sprechen.

Habe jetzt circa 3 Monate lang täglich Zink genommen (genaue Dosis weiß ich nicht mehr , jedenfalls war sie nicht allzu gering).
Und zum Hulk bin ich garantiert nicht geworden durch die Einnahme :D Habe eigentlich überhaupt keinen Unterschied zu vorher gespürt.

die frage ist, was hast dir von zink erwartet? zink hat noch viele andere nutzen... zb auf das Immunsystem.

A

Anzeige

Re: Testosteron-"Booster" ?
Zurück
Oben