Suche Whey Protein

Roman93

New member
Bin 16 Jahre alt und trainiere nun seit Oktober '09, bin bissher mit meinen erfolgen eigentlich echt zufrieden. Nun wollte ich mal fragen ob mir jemand ein gutes Whey Protein Pulver empfehlen kann oder sonst irgend ein gutes Eiweißpulver.... Bin schonmal im vorraus dankbar
Gruß Roman

Wieso wird hier immer bodybuilding depot empfohlen?

beim whey fusion von peak gibt es 2.5kg um 44,90 bzw das anabolic protein um 47,90. das nährwert-gleiche whegg kostet 43,80 bei einem halben kilo weniger inhalt.
insofern empfehle ich diese beiden.

LOL ausserdem schau dir mal die Peak Dosen an, also ich brauch keine Boxer oder ähnliche Gülle auf meiner Dose. Klar ist das für die meisten unwichtig, aber für mich zählt auch das Design, also fallen Peak und BMS schon mal durch. :lol:

also VIEL unterschied ist nicht:

S.U. whegg:
Protein: 84,5 g
Kohlenhydrate:3,8 g
Fett: 1,1 g

Peak whey fusion:
Protein: 83,9g
Kohlenhydrate: 2,95g
Fett: 1,45g

und wie gesagt bekommt man für einen euro ein halbes kilo mehr.

@ batistabomb: design ist natürlich sehr wichtig.
supplementenkunde auf höchstem niveau!. :roll:

deine rolling eyes kannst dir schenken, ich habe geschrieben das es für die meisten nicht von Bedeutung ist, FÜR MICH SCHON, hast damit jetza ein Problem?
S.U. steht für Bodybuilding/Kraftsport

Habe mir dein Whey Fusion mal genauer angesehen und ich habe leider keine prozentualen Angaben über die enthaltenen Whey Komponenten entdeckt - ist schon mal schlecht!
Konzentrat steht an erster stelle, also gehe ich davon aus das auch am meisten von dem BILLIGEN Konzentrat drinne ist - auch nicht gerade berauschend!

Das S.U. Whegg auf der anderen Seite besteht aus 80 % Isolat und 20 % Egg, also da zahle ich gerne ein paar Euros mehr!

Jetza vergleich bitte das 100% Iso von Peak mit dem 100% Iso von S.U.
ROFL du zahlst bei Peak 49,90 für ein Kilo
ich zahle pro Kilo nur 23,50 und es wird sogar günstiger wenn ich 2 oder mehr Kilo bestelle.
Also nochmal, du kaufst ein Kilo Iso für 50 Euros, ich zahle für zwei Kilo 43,80.
Möchtest du noch irgendwas loswerden?

Also nochmal, du kaufst ein Kilo Iso für 50 Euros, ich zahle für zwei Kilo 43,80.
Möchtest du noch irgendwas loswerden?

Nein, ich kaufe kein Iso. Hab ich nie behauptet, sondern festgestellt, dass bei strengem Vergleich der beiden WHEY Proteine das Peak offenbar deutlich günstiger ist. Soviel ist tatsache. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

ON Gold Standard Whey kann ich nur empfehlen, super geschmack fürn Proteinshake, super löslichkeit kauf mir auf jeden fall nen 2. kübel
Gruß

Nein, ich kaufe kein Iso. Hab ich nie behauptet, sondern festgestellt, dass bei strengem Vergleich der beiden WHEY Proteine das Peak offenbar deutlich günstiger ist. Soviel ist tatsache. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

:hihi::hihi::hihi:
Nach strengem Vergleich?
Du Vergleichst das Whegg das aus 80% teurem Iso besteht mit einem Gemisch das größtenteils aus Konzentrat besteht und freust dich das deins günstiger ist? Kein Problem, freu dich , aber frag nicht warum die meisten hier immer wieder das Depot empfehlen!
Ein Hersteller der bei einem Mischprotein nicht die jeweiligen Anteile preisgibt, ist sowieso unten durch!!!

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen und checkst es noch immer nicht.

Wenn man bei jedem Whey nur die 3 Nährwerte (Protein, KH & Fett) vergleicht, könnte sogar ein Ebay-Protein gewinnen - die gibts sogar teilweise um unter 10€/kg. :roll:

Ich kann nur das Elite Whey Isolat von Dymatize empfehlen.

Das Elite Whey Isolat hat ein hervorragender Geschmack (auch mit Wasser),ist sehr leicht zu mixen,hat mehr als 5g BCAAs und mehr als 4g Glutamin pro Portion ist ohne Aspartam und jeder Portion besitz 24g Protein Isolat-Conzentrat (und keiner Weizen,Soja scheißßßßß)

rofl, was soll daran gut sein, Isolat nennt sich des aber laut Zutatenliste ist es auch nur ein mix aus Konzentrat und Iso, aber den Werbetext hast ja gut abgeschrieben!

Weizen is schrott, klar, aber Soja ist ein einwandfreier Proteinlieferant!

Zurück
Oben