ich glaub ich hab kcal. defizied!?

-KING-RAGE-

New member
also ich hab ausgerechnet, das ich am tag 2400 kcal. brauche!
wenn ich jetzt aber mal rechne, fehlen mir trotz übelster fresserei (dafür bin ich überall bekannt:D ) immernoch satte 1000!
glaube ich zumindestens! ich habe auch über 3 kg abgenommen seit ich jetzt trainiere!
aber ich habe trotzdem, so scheint es, massezuwachs!
wie ist das möglich? ist es möglich? kann mir wer helfen?

Also, 2400Kcal ist ja nicht wirklich sooo schwer.
Ich hab gestern erst in der Berufsschule eine Doku über mich ergehen lassen müssen, über das Deutschland nach dem 2ten Weltkrieg (Luftbrücke etc.), da hieß es, die Menschen mussten bei 1100Kcal pro Tag HUNGER leiden! Da sollteste mal drüber nachdenken ;)

Vorstellen könnt ich mir allenfalls das durch die ständige Reitzsetzung durch das Gewichtetraining der Körper sich genötigt fühlt, vorhandene Muskeln beizubehalten - seine benötigte Energie zieht er dann aus dem vorhandenen Körperfett - dadurch wird dein Körper definierter, weshalb er so etwas muskulöser erscheint.
Anders kann ich mir sowas nicht erklären.

Bedenke aber auch unbedingt, daß allein ein intensives Training ca. 600Kcal verbrennt, daß heißt, dir bleiben nur noch knapp 800 übrig, viel zu wenig um auch noch recht viel aufzubauen.

C U

Bist Du sicher,daß Du nur 2400 Kcal am Tag benötigst, oder ist das lediglich Dein Grundumsatz?
Wie schwer bist Du denn?

Ach ja.... füll doch bitte mal Dein Profil aus.

Gruß

also ich bin 60 kg schwehr (173 cm groß)!
bin 15 jahre und schühler! mache nebenher keine anderen sportarten!
wo ich dabnei bin: wieviel kcal sind in einer banane???
ich esse nehmlich auch viel, wobei ich die werte nicht kenne wie z.b. brot oder so!
danke schonmal!

@Eddy
Mit 2400 wird/würde er schon gut hinkommen.

Aber, man sieht ja, daß er defintiv zu wenig futtert, sonst würde er nicht abnehmen, ne ;)

@Rage
Probier einfach das mit der Ernährung in den Griff zu kriegen, ich schaffe es leider selber so gut wie nie, weil halt irgendwie immer was dazwischen kommt :( - aber da muss man dran arbeiten, sonst wirste mit BB ned sehr glücklich werden.

C U

trotz übelster fresserei nimmst du nur 1400 kcal zu dir?

da stimmt aber irgendwas net...
wenndes gar net anders schaffst dann kauf dirn weight gainer

habe heute morgen 300 g schokoflakes mit milch gegessen!
das dürften dann schon 30 g eiweiß und ca. 1000 kcal. sein!
dann hab ich in der schule ne pizzastange gegessen! weiß nicht was da drin ist!
dann noch nen großen teller glasnudeln mit hänchenfleisch, karotten und bambus und so!
um 3 werd ich mir noch 100 gram truthan mortadella reinpfeifen! das wären dann 15 gram eiweis und 300 kcal.!
dann müsste ich so 1800 kcal zusammen haben!
aber wie soll ich jetzt weiter machen? bin jetzt schon wieder am ende mit meinem latain!???!

wie wäre es, wenn ich mir jetzt zum abendbrot einfach 1 oder 2 große lebkuchen reindrücke?:D ;)

(Eier)Pfannkuchen wäre da wohl das bessere. Nur anstatt Mehl Haferflocken. Wenn Du willst ein paar Rosinen rein.

Kannst Dir auch 6 Eiklar 2 Eigelb mit ein bißchen Milch 100gr Haferflocken und 2-3 Bananen zusammenmixen. Ab inne Pfanne und immer schön umrühren bei mittlerer Hitze.

Schmeckt saugeil:)

Zurück
Oben