Suche Whey Protein

Ganz klar und ohne Zweifel:

ON%20Whey%20gold%20pic2.jpg

Bester Geschmack ever!
Absolut geniale Wertigkeit!

Oke Preis ist sicher nicht der günstigste, aber bei einem Whey schaue ich eben auf Qualität.

Das Protein ist auch auf ettlichen Supplement-Review Seiten auf Platz 1 oder 2...und ist mit Abstand das erfolgreichste Whey aller Zeiten.

Gibts jetzt neu sogar noch Hydro Whey das noch besser sein soll, aber ist erheblich teurer:

http://www.optimumnutrition.com/products/platinum-hydro-whey-p-271.html

Probieren würd ichs trozdem gerne mal, die Dose sieht einfach so geil aus...^^

löslichkeit des pulvers ist grauenhaft, der geschmack auch nicht so unbedingt meins und darüber hinaus bekomme ich davon viele pickel und würde sagen, dass passiert aufgrund von minderer qualität

verwende jetzt auch seit einiger zeit das gold standard whey - ist zwar etwas teurer aber dafür superlöslich und ausgezeichneter geschmack und die pickel sind viel weniger geworden

Absolut geniale Wertigkeit!
Woher weißt du wie hoch die Wertigkeit ist? Ich wunder mich jedes mal warum dies nicht schaffen genaue Angaben zu machen - mich schreckt sowas schon ab.

Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist bei den 2 Proteinen aber sowieso schlecht. Das 100% Gold Standard ist nicht mal ein reines Isolat und der Proteingehalt ist bei beiden relativ gering. (und genaue Angaben zu der Aminosäurenbilanz gibts auch nicht)

Woher weißt du wie hoch die Wertigkeit ist? Ich wunder mich jedes mal warum dies nicht schaffen genaue Angaben zu machen - mich schreckt sowas schon ab.

Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist bei den 2 Proteinen aber sowieso schlecht. Das 100% Gold Standard ist nicht mal ein reines Isolat und der Proteingehalt ist bei beiden relativ gering. (und genaue Angaben zu der Aminosäurenbilanz gibts auch nicht)

Auf der Dose sind Angaben zu den Aminos drauf. Proteingehalt gering? Auf 30g 30g Protein beim Hydro und beim Gold 24g auf 30g...das sind beides sehr gute Werte!!

Ich bleib' einfach bei meinem feinen MKP vom Depot, reicht mir momentan vollauf aus :D

Wobei die Dose vom Hydro echt Stil hat, muss man zugeben xDD

Wieviel € sind 85 Schweizer Franken? ^^

Auf der Dose sind Angaben zu den Aminos drauf. Proteingehalt gering? Auf 30g 30g Protein beim Hydro und beim Gold 24g auf 30g...das sind beides sehr gute Werte!!
Hydro: 30g bei 39g (77%) - da hab mich gewundert, dass der Wert so gering ist - da es ja ein reines Isolat sein soll.
Gold: 24g bei 30.4g (79%)

Hab gerade nochmal gesucht und zumindest vom Gold Standard eine komplette Aminosäurenbilanz gefunden - unterstreicht nur meine Meinung, dass das Preis nicht gerechtfertigt ist.

Btw das Gold Standard kannst du nicht mit dem Whey Isolate vergleichen. ^^

Hydro: 30g bei 39g (77%) - da hab mich gewundert, dass der Wert so gering ist - da es ja ein reines Isolat sein soll.

Btw das Gold Standard kannst du nicht mit dem Whey Isolate vergleichen. ^^

Woher hast du die Angaben??

Und wieso bitte nicht? Das Whey Isolate von S.U. hat ca. 2g mehr Protein auf 50g habs vorher ausgerechnet, da du aber ja noch diese Royal Flavour Zeugs reinmischen musst gleicht sich das Gramm-Mässig etwa gerade wieder aus..;-)

Woher hast du die Angaben??
http://www.gigasnutrition.com/product_info.php/products_id/1087/product/platinum-hydrowhey.html
Und wieso bitte nicht? Das Whey Isolate von S.U. hat ca. 2g mehr Protein auf 50g habs vorher ausgerechnet, da du aber ja noch diese Royal Flavour Zeugs reinmischen musst gleicht sich das Gramm-Mässig etwa gerade wieder aus..;-)
Weil das Whey Isolate ein Isolat ist und das Gold Standard eine Mischung aus einem Isolat und einem Konzentrat.

Das Whey Isolate hat 89% Proteingehalt - also 10% mehr.

Btw du musst nichts reinmischen - am gescheitesten ist es, es eh ohne Geschmack zu trinken. (frei von Farb- und Süßstoffen)

Das Gold Standard kannst mit dem Whey Surprise vergleichen - und das Whey Surprise gibts auch mit Geschmack (ohne dem Flavour System) - bei einem deutlich besseren Preis.

ihr Pfeifen :D

Ob Royal Whegg vom Depot oder 100% von UN.. schnurz piep egal, keiner von euch wird auch nur den geringsten Unterschied feststellen, beides gleich scheiße oder gut, kann man sich aussuchen..

Ob Royal Whegg vom Depot oder 100% von UN.. schnurz piep egal, keiner von euch wird auch nur den geringsten Unterschied feststellen, beides gleich scheiße oder gut, kann man sich aussuchen..

Wollte ich auch grad sagen...;-)

Apropo Johnny, was läuft eigentlich mit dir? Noch am Pushen? Oder machst du Pause wegen der Schulter? Wie sieht es mit Erfolgen aus? -> PM? ^^

Mag schon sein, jedoch seh ich dann noch weniger ein mehr zu zahlen. ^^

Zurück
Oben