Sperrungen von Forenmitgliedern

ich finds gut das die gebannt wurden . man entwickelt auch "ein auge" fürs natürliche. ich erinnere mich an einen der irgentwie in 8 monaten 37kilo zugenommen hatte aber richtig akne bekommen hat und der rücken von der muskulatur "wulstig" aussah. hat.


an genau diesen rücken erinner ich mich auch ganz gut und auch an einige kommentare...
z.b. hammer leistung, vorallem in dieser zeit und bla bla. ich war kurz davor hinzuschreiben das der doch stofft, aber man macht sich sicher nur zum buuh mann.
 
A

Anzeige

Re: Sperrungen von Forenmitgliedern
Hallo american5555,

schau mal hier:
von .
Alles schön und gut das ganze, ich bin auf jedenfall dafür dass solche typen gesperrt werden! Aber was wäre wenn Arnold Schwarzenegger hier beitreten würde? Würdet ihr den dann auch bannen????
 
Wenn er hier einen auf natural machen und die Leute verarschen würde und dazu noch versuchen würde Stoff zu verticken, dann definitiv.
 
Ich steh hier voll hinter dem Mod-Team und stelle die Vorgehensweise (wie auch schon damals) nicht im Geringsten in Frage. Es wird hier eine zweifelsfreie Grundlage für die Bans geben. Umso mehr bin ich wiederum von einigen Usern entäuscht worden... aber gut, damit muss man rechnen.
die Sache ist gut für mich persönlich abgehakt.



galaxy note 4 schutzhülle
 
A

Anzeige

Re: Sperrungen von Forenmitgliedern
Hallo viceman,

schau mal hier:
von .
Zurück
Oben