Carnitin-Umfrage

Hat Carnitin bei euch Fettabbau bewirkt?

• Ja, sehr sogar

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber nur wenig

• Nein

• Umfrageteilnehmer
    0

Tenshi

New member
Moin,

auch wenn mich jetzt einige dafür verfluchen werden so eine schwachsinnige Umfrage zu starten, würde es mich einfach mal interessieren, wie eure Erfahrungen mit L-Carnitin so waren (aus dem Forum kriegt man zwar tausende Meinungen, aber die sind mal so und mal so). Dann wissen wir nachher wenigstens bei wieviel Prozent es anschlug und bei wievielen nicht...

A

Anzeige

Re: Carnitin-Umfrage
l-carnitin im bezug auf fettverbrennung bringt so viel, dass du es gleich sein lassen kannst.. lieber ordentlich ECA fahren und da hat man 1000 mal mehr von

Ich habe "nur ein wenig" angeklickt.

Und zwar aus dem Grund, da ich nicht weiß ob´s wirklich viel gebracht hat.
Ich hab´ das mal eine Zeit lang genommen. Da habe ich aber auch sehr gut auf meine Ernährung geachtet. Und vor dem Cardio (morgens auf nüchternen Magen) habe ich 1,5 bis 2 g L-Carnitin eingefahren. In Verbindung mit zwei Tassen Kaffee.
Einen Energieschub gab´s definitiv. Das L-Carnitin hatte ich von Phytochem in Kapselform.
Ein weiteres mal hatte ich den Fatburner von US-Products. Gleiches Spiel. Auch hier nahm ich gut ab. Es stimmte aber auch die Ernährung wieder hundertprozentig.
Vor kurzem habe ich Inferno; einen Thermobooster; probiert. Da stimmte die Ernährung aber auch nicht so richtig. Der Erfolg war gleich null.

Daher; wenn alles stimmt bringt L-Carnitin "vielleicht" etwas. Ich weiß nicht, wie es damals bei mir ohne das ausgesehen hätte. Rückblickend muß ich sagen, daß es mir geholfen hat meine Ernährung nicht zu "versauen". Ich zumindest hatte nämlich immer im Hinterkopf: "Bloß kein Weißmehl, bloß kein Zucker, bloß keine gesättigten Fette usw, das L-Carnitin war so teuer". :D
Wenn Du also wirklich auf die Ernährung achtest kannst Du es getrost weglassen.

alle die nicht nein geklickt haben, hatten nen netten placebo effekt. aber wenn man ganz fest daran glaubt... ;)

Naja, Interesse ist ja realtiv begrenzt... bestätigt aber im ganzen meine eigene Meinung. Fettverbrennung konnte ich bisher bei Carnitin nicht bestätigen, höchstens das man mehr Power beim Training hat (jedoch nur wenn man mehr als 1000 mg vor dem Training nimmt)...

A

Anzeige

Re: Carnitin-Umfrage
Zurück
Oben