Sperma

*mit rauher Stimme* :"Komm Baby geb mir deinen Zervixschleim...."

>>war Zervix nicht der Zuhaelter bei Asterix???? :D ;)

vincent

wills auch wissen!!

Naja, bei unseren Müttern lohnt es sich ja wenigstens noch, ne ;)

:D

@Vince:

:D Ist bei mir auch so... DIE GENETIK!!!! Ich kann nicht anders... ;)

@Memphis:

Iiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *würg*

Ich geh' jetzt mal duschen... Treffen ist nachher... :)

Bestandteile des Scheidensekrets? Da sind tatsächlich bestimmte Fettsäuren drin, Copuline nennt man die, sie gehören zu den Pheromonen. Ob man damit zusätzlich Muskeln aufbauen kann glaube ich eher nicht.;)
Ansonsten sind keine aufregenden Dinge drin. Ist auch kein Eiweißcocktail.

jeckyll

Ich wollte Dir zuerst Recht geben, Jeckyll, aber nachdem ich mir den Satz nochmal auf der Zunge zergehen ließ bin ich jetzt doch der festen Überzeugung, daß da sehr wohl was Aufregendes drin (dran?) ist! ;)

Aber danke für das Stichwort, hier der Beweis, daß der 'Zervixschleim' muskelaufbauende Wirkung hat:

[Snip]
Riecher für den Eisprung der Frau

Neu-Isenburg (dpa) - Männer wissen und merken es nicht - zumindest haben sie einen Riecher für den Eisprung der Frau. Atmen sie nämlich bestimmte Fettsäuren (Copuline) zum Zeitpunkt der Ovulation ein, erhöht sich der Spiegel des männlichen Sexualhormons Testosteron in ihrem Speichel um die Hälfte. Das hat Astrid Jutte vom Ludwig-Boltzmann-Institut in Wien herausgefunden, schreibt die Ärztezeitung (Neu-Isenburg) am Freitag.

[..]
von: http://rhein-zeitung.de/on/97/08/09/

Zum Muskelaufbau benötigen wir doch gerade u.a. Testosteron und Fettsäuren!

Aaaalsoooo: zieht euch ein oder zwei (naja, besser doch _mindestens_ zwei, es geht ja später noch was verloren) Eiweißshakes rein, und dann ab in die Kiste ('69') und ihr werdet förmlich zuschauen können, wie eure Muckis wachsen! :D :D

Fazit: Oralverkehr ist DIE anabole Regenerationsmaßnahme überhaupt! :p

PS.: Google findet übrigens noch ein paar weitere interessante Beiträge zum Stichwort "Copuline"...

Ich sehe, Du hast das Wortspiel auch ohne Anführungszeichen verstanden:D
Wie gesagt, ansonsten (außer den Copulinen) ist nichts aufregendes drin. Die Copuline sind natürlich aufregend, ist ja ihre Aufgabe. Es gibt auch einen guten Grund, warum die Copuline heißen.

jeckyll

@Pink Panther

:D :D :D .....klar kriegst nen krummen Ruecken und Rueckenmarksschwund.......;)

ach quatsch...so langs net mehr als 10mal am Tag is(dann tuts naemlich weh und ist denk ich schlecht fuer die Prostata) :D :D :D

Vincent"sie nannten ihn Lassie:D" Dhs

@Vincent und Pink Panther:

Sooo schlecht kann's für die Prostata garnicht sein, denn ältere Herren ab 70 Jahre (oder so) sollten sich mindestens einmal die Woche einen runterholen! :)

@Jechyll:

Ahh!:D

Wie sieht's eigentlich aus, könnte man diesen Thread nicht zu den FAQ's schieben, oder - noch besser - eine neue Forumsgruppe "Best Of..." oder "All Times Favourites" erstellen? ;) :)

Bin ich acuh dafür! Schreib doch ma en Thread in die Konsole.

Gäb ja echt en paar Threads die da reingehören würden (bsp. bmw thread)

Zurück
Oben