Ich wollte Dir zuerst Recht geben, Jeckyll, aber nachdem ich mir den Satz nochmal auf der Zunge zergehen ließ bin ich jetzt doch der festen Überzeugung, daß da sehr wohl was Aufregendes drin (dran?) ist!
Aber danke für das Stichwort, hier der Beweis, daß der 'Zervixschleim' muskelaufbauende Wirkung hat:
[Snip]
Riecher für den Eisprung der Frau
Neu-Isenburg (dpa) - Männer wissen und merken es nicht - zumindest haben sie einen Riecher für den Eisprung der Frau. Atmen sie nämlich bestimmte Fettsäuren (Copuline) zum Zeitpunkt der Ovulation ein, erhöht sich der Spiegel des männlichen Sexualhormons Testosteron in ihrem Speichel um die Hälfte. Das hat Astrid Jutte vom Ludwig-Boltzmann-Institut in Wien herausgefunden, schreibt die Ärztezeitung (Neu-Isenburg) am Freitag.
[..]
von:
http://rhein-zeitung.de/on/97/08/09/
Zum Muskelaufbau benötigen wir doch gerade u.a. Testosteron und Fettsäuren!
Aaaalsoooo: zieht euch ein oder zwei (naja, besser doch _mindestens_ zwei, es geht ja später noch was verloren) Eiweißshakes rein, und dann ab in die Kiste ('69') und ihr werdet förmlich zuschauen können, wie eure Muckis wachsen!
Fazit: Oralverkehr ist DIE anabole Regenerationsmaßnahme überhaupt!
PS.: Google findet übrigens noch ein paar weitere interessante Beiträge zum Stichwort "Copuline"...