Sperma

also ich habe WIRKLICH gehört das es vorm training tödlich sein..soll.(Erschöpfung) und auch sollte man nicht das ganze schöne Eiweis "verschiesen"............:D
 
....ach quatsch....das ist bloss weil du denkst das es so ist (hat was psueschologisches :D) .....und ob du nu das Eiweiss selber rauswichst
(sorry Mod's:p) oder du irgendwann im Schlaf es loswirst ist doch dann Wurst.....(deine Hoden produzieren so oder so die ganze Zeit)


Vincent"Dr.Dick"Dhs
 
... ausserdem sollte man aufpassen, dass man immer schön abwechselnd mit rechts und links wichst. damit verhindert man einen einseitigen Aufbau und verbessert die Koordination.
Hinzu kommt, dass man auch bei dieser Übung nicht mehr als 4 Sätze machen sollte. Eine Pause von mindestens drei Minuten nach jedem Satz ist unbedingt einzuhalten.
Wie bei den Bauchmuskeln auch schadet es nicht diese Übung täglich durchzuführen. Man sollte auch ab und zu zwischen Hand-Ergometer und richtigem Sex wechseln!
Sex vorm Sport wirkt übrigens bei Männern tatsächlich leistungsmindernd, bei Frauen leistungssteigernd... unfair!
 
@ Dr.Dick:

Stimmt, hab' mich wohl wegen den Tränen in meinen Augen verlesen! :D

@ PinkPanther:

Wie VincentDHS und Benjamin schon sagten, ist nur leistungsmindernd direkt vor dem Sport. Deine Hoden produzieren tatsächlich ständig neue Samenzellen und die Prostata die Flüssigkeit, also keine Sorge. Daher ist auch die alte Mär von "Man hat nur eine bestimmte Menge Schuss frei" falsch. Zur Not im Schnitt pro Woche einen Shake mehr, dann kannst Du wieder beruhigt schlafen! ;)

PS.: Hat das "Pink" in deinem Nick in diesem Zusammenhang eine besondere Bedeutung?? :confused :D

@ LuckyMan:

Je nach Person, aber ältere sexuell aktive Männer gibt es noch recht häufig. In dem Punkt haben wir den Frauen noch was voraus, insbesondere in Bezug auf die Zeugungsfähigkeit selbst. Klar ist man in dem Alter aber nicht mehr der Hengst, der das stundenlang mitmachen kann...

@ Benjamin:

Kann man auch nur den vorderen Teil des Gliedes trainieren, z.B. mit Schrägbankwi*en oder so?? Müsste doch auch gleichzeitig den PC-Muskel intensiver aktivieren, da ja hier vektoriell gegen die Erdanziehungskraft gespri*** werden muss und der Körper ja tendenziell bestrebt ist zwecks Samen- bzw- Genverbreitung eine große Reichweite zu erzielen!? :confused :) :D
 
UP!!! ;)
nieder mit dem bmw thread! lang lebe der sperma thread!

..wirkt also leistungsfördernd? hmmm, ich habe immer mittags so ein leistungstief ;)
 
Original geschrieben von Pink Panther
also ich habe WIRKLICH gehört das es vorm training tödlich sein..soll.(Erschöpfung) und auch sollte man nicht das ganze schöne Eiweis "verschiesen"............:D


gell, was man nicht alles verschwendet, immerhin könnte man mit 4 millionen spermien pro schuss die weltbevölkerung glatt verdoppeln. :)
 
abe rirgendwie bin ich jetzt so bescheuert durch diesen thread hier geworden das ich mir kein mehr schrubbe.....und auch kein bock mehr auf sex habe!!(man man man)...Und nur weil de rheini das aus unserem studio gesagt hat...dabei hab ich jetzt richtig lust mein videorecorder an zu machen...........
 
*sich alles durchgelesen hat*
*vor Tränen kaum noch lesen kann*
*Bauchmuskeln schmerzen vom ganzen lachen*

:D :D :D
 
absolut der Hammer, saugeil :D die besten Themen sollten irgendwo gepinnt werden... der Spassfaktor beim lesen war echt enorm, vom anfänglich technischen Teil - bis zum abartigen war ja alles dabei... diesen Thread sollte man ausdrucken und der Liebsten zum Geburtstag verehren: "Schatz, von mir kriegst du heute ne Fachlektüre :D über gesunde Ernährung!"

lol
 
Zurück
Oben