Soo 88kg

Seb1991

New member
Hey bin jetzt durch eine Creatinkur die noch 3 Wochen geht bei 88 kg angekommen, auf 1.85 meter.

DSC00406.JPG

Aber wo sind denn die 88 KG? Sieht doch schon fast Magersüchtig aus oder?

Außerdem würde ich gerne was gegen meine dünnen Unterarme tun... im Fitness hat mir jemand gesagt die würden automatisch werden wenn ich mit schwereren Gewichten arbeite. Stimmt das?

A

Anzeige

Re: Soo 88kg
Hallo Seb1991,

schau mal hier:
Soo 88kg .
Nein, das sieht wirklich nicht nach 88 aus. Mehr so nach 80 irgendwie. Was Unterarme angeht kanns ja Unterarmcurls machen, aber bei mir wachsen die (bzw der.) derzeit auch einfach so mit. Ich bilde mir ein, dank den ganzen Klimmzugvarianten.

Ich schätze, er hat sehr schwere Hoden! :)))
*lach*

ja eben... finds auch komisch. manchmal würd ich gern n bischen kleiner sein. da hat man es viel einfacher massiger auszusehen

Da sagst du was,ich habs da auch nicht leicht auf 1,90...Aber versuch mal einfach noch mehr zu essen,versuchs mal mit Hferflocken,die helfen mir auch wenn ich zunehmen will.

Egal nach wieviel Gewicht es ausschaut, man sieht definitiv eine Steigerung zu deinen anderen Bildern!
Jedoch würde ich denke ich auch noch ein wenig mehr essen.

Noooch mehr essen? Boah das setzt schon ganzschön am Bauch an. Borallem an den Hüften. Ich kann ja mal kurz auflisten was ich so am Tag esse.

Morgens:
Shake aus: 100g Haferflocken, 400ml Wasser, 300g mq, 2 Teelöffel Erdnussöl, 1 Banane, 20g Whey Protein

Dann in der Schule 1-2 Vollkornbrötchen mit Käse oder auch mal ein Fleischkäsweck weil ich nicht wiederstehen kann^^

Mittags bzw. so um 15 uhr wenn ich Schule aus hab versuch ich mir absofort täglich ne riesen Portion gebratene Nudeln mit ner extra portion Hühnerfleisch vom Chinesen zu holen wenn das nicht klappt ess ich auch mal einen Döner. (meine Eltern arbeiten beide den ganzen Tag und ich bin zu faul mich vor den Herd zu stellen)

So gegen 17 uhr trink ich dann nen normalen Protein Shake und geh an Trainingstagen ne halbe Stunde später trainieren.

Wenn ich nicht trainieren geh, trink ich um 19 uhr nochmal einen oder ess Brot mit irgendwas und dazu etwas Gesundes (nen Apfel oder ne Banane)

Um 22 uhr trink ich dann mein Shake mit den langkettigen Proteinen für die Nacht.

(An Trainingstagen kommt außerdem nen Createston Shake direkt nach dem Training dazu.)

Ich glaube mir fehlt abends noch irgendwas besseres als Brote mit irgendwas belegt oder alternativ nem normalen Whey Shake oder? Aber was könnte ich da essen?
Findet ihr ich ernähre mich zuviel von Shakes als von normaler Nahrung?

Ist es gut noch 100-150g Nüsse in den Tag einzubauen? Wenn ja, wann am besten?

Reicht das dann nicht um Masse aufzubauen? Ich denke mit dem EP komm ich auf gut 3000 kcal und bestimmt meine 160g Eiweiß oder?

hey,
ich finde voll heftig wie viel shaks du trinkst :)
bekommst du das überhaupt noch runter? Hast du verschiedene Geschmacksrichtungen?
Mich fuckt schon 1 Vanille shake am Tag an .... Schmeckt nach paar wochen einfach nur eklich

fleisch essen wär noch eine Variante 500g Pute zum Mittag oder so :) Nudeln, Reis dazu

LG

Noooch mehr essen? Boah das setzt schon ganzschön am Bauch an. Borallem an den Hüften. Ich kann ja mal kurz auflisten was ich so am Tag esse.

Morgens:
Shake aus: 100g Haferflocken, 400ml Wasser, 300g mq, 2 Teelöffel Erdnussöl, 1 Banane, 20g Whey Protein

Dann in der Schule 1-2 Vollkornbrötchen mit Käse oder auch mal ein Fleischkäsweck weil ich nicht wiederstehen kann^^

Mittags bzw. so um 15 uhr wenn ich Schule aus hab versuch ich mir absofort täglich ne riesen Portion gebratene Nudeln mit ner extra portion Hühnerfleisch vom Chinesen zu holen wenn das nicht klappt ess ich auch mal einen Döner. (meine Eltern arbeiten beide den ganzen Tag und ich bin zu faul mich vor den Herd zu stellen)

So gegen 17 uhr trink ich dann nen normalen Protein Shake und geh an Trainingstagen ne halbe Stunde später trainieren.

Wenn ich nicht trainieren geh, trink ich um 19 uhr nochmal einen oder ess Brot mit irgendwas und dazu etwas Gesundes (nen Apfel oder ne Banane)

Um 22 uhr trink ich dann mein Shake mit den langkettigen Proteinen für die Nacht.

(An Trainingstagen kommt außerdem nen Createston Shake direkt nach dem Training dazu.)

Ich glaube mir fehlt abends noch irgendwas besseres als Brote mit irgendwas belegt oder alternativ nem normalen Whey Shake oder? Aber was könnte ich da essen?
Findet ihr ich ernähre mich zuviel von Shakes als von normaler Nahrung?

Ist es gut noch 100-150g Nüsse in den Tag einzubauen? Wenn ja, wann am besten?

Reicht das dann nicht um Masse aufzubauen? Ich denke mit dem EP komm ich auf gut 3000 kcal und bestimmt meine 160g Eiweiß oder?

hast ja keine allzu genauen angaben gemacht aber jetzt einfach mal überschlagsweiße mit googles hilfe gerechnet...

morgens: (819kcal)
haferflocken 100g 347 kcal
magerquark 300g 201 kcal
öl 2TL 9g? 81kcal
whey 20g 80kcal
banane 115g 110kcal

vormittag: (320kcal)
2 vollkornbrötchen mit käse 320kcal

mittag: (780kcal)
döner 780kcal

nachmittag: (120kcal)
shake mit wasser? 120kcal

nach training: (120kcal)

abends: (120kcal)

summe: 2279 kcal (an trainingstagen)

Energiebedarf:
Grundumsatz (das was du brauchst damit dein herz schlägt): 88x24=2112kcal
Leistungsumsatz (das was du brauchst um zur schule zu gehn): 2112*1,5=3168kcal
Aufbau +300 bis 500: 3168+300=3468kcal
http://www.bodybuildingforum.at/threads/27490-Ernährung-Wichtige-Grundlagen

die berechnung ist natürlich nur ein richtwert!!!
aber man sieht... du isst viel zu wenig um ordentlich masse aufzubauen ;)
wenn du von der menge nicht mehr runter bekommst... warum nicht wasser durch milch ersetzen und normalen satt magertopfen... warum an kcal sparen wenn du sowieso zu wenig isst? (sofern die 88kg stimmen woran ich jetzt nicht zweifeln will)

Ja, Flail hat das sehr gut mit der Berechnung erklärt.Du musst auf jeden Fall mehr Nahrung zuführen.

@Benzw201: Die Shakes gehen locker runter im Gegensatz zu andren Sachen^^

@Flail: Die Shakes trink ich bis auf den Createston Shake (logischer weiße) mit Milch.

Ist es wirklich gut wenn ich statt Magerquark normalen nehme? Wenn ja welchen? 60% Fett? Setzt das nicht extrem an? Die 88kg stimmen das Bild ist vielleicht auch ein bischen unvorteilhaft geschossen. Heute nach dem Training waren es mit Trainingsklamotten allerdings sogar 90,4 KG.

Aber okay ich werde jetzt ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN. Wenn ich zu schnell zunehme und ich (hoffentlich) merke dass es nur Fett ist brech ichs wieder ab.

mfg.

zu viele Shakes und wirklich viel essen tust du nicht wie ich finde. Einzig und allein das Frühstück kann sich wirklich sehen lassen. Der Rest sieht doch eher dürftig aus. Finde ich zumindest.

Genau genommen, ist das wieder nur sinnloses Geschreibsel durch den Threadersteller, denn er wollte doch nur eine Bestätigung, wie toll das alles aussieht und wie toll alles andere ist. Wenn ich schon lese, dass einer zu faul ist, sich an den Herd zu stellen, könnte ich sofort anfangen, in allen Regenbogenfarben zu kotzen. Du investierst Null Zeit in deine Ernährungsplanung und Durchführung, erwartest aber Mega- Erfolge. Solltest du so bleiben wollen, wie du bist, iss' und trainier' so weiter, denn für die Disco reicht deine Aussehen locker. Aber dann verschwende nicht die Zeit von anderen. Bei ernsthaften Absichten fürs BB, lerne und studiere.

ok wenns mit milch ist dann sinds ein paar mehr kcal aber immer noch zu wenig ;)

und fett muss nicht sofort schlecht sein, fett ist genauso ein energielieferant wie alles andere auch... und nur weil man fett isst heist das noch lange nicht das man fett ist/wird ;) (imo ein allgemeiner irrglaube der modernen gesellschaft)

ich wieg mich wöchentlich ab (sonntag morgen bei nüchternen magen) und protokoliere mein körpergewicht um so immer überprüfen zu können ob meine ernährung mit zielen konform geht...
bei der gewichtsüberwachung sollte man darauf achten das man sich immer unter den selben bedingungen und über einen konstanten zeitraum alles protokoliert... sonst hat es sowieso keinen sinn...

wie in dem von mir verlinktem thread 300-700gramm! pro woche sollte die zunahme im durchschnitt sein... (bei einer creatin kur kanns natürlich auch mal mehr sein vor allem am anfang!)

und wenn man mal etwas zu viel fett auf den rippen hat kann man ja zum sommer hin dann immer noch deffn ;) (aber man kann nichts deffen wenn man vorher nicht genug an masse aufgebaut hat ;) )

@Fx88: Wie dürftig? Noch mehr einfach essen oder ungesundes mit besserem ersetzen?

@olaf68: Ich habe das Thema nicht erstellt um Lob zu kassieren... Ich will jetzt mal vorankommen und will dazu weil es mir schon viel geholfen hat das vorum benutzen. Ich werde allein durch irgendwelche Onlinetexte die keiner versteht nicht schlauer, ich muss darüber "reden". Wenn ich deine Zeit verschwende weil ich mir Tipps von erfahrenen Bodybuildern geben lassen will, dann tuts mir leid. Wende mich wohl lieber an Arni... ;)

@Flail: Ist ein kontinuirlicher anstieg von 300-700g IN DER WOCHE wirklich dauerhaft realistisch? Denke kaum.
Ich ess jetzt täglich noch 200g Cashew Kerne das sind ja nochmal 1160 kcal (kommt mir auch viel vor;))

Kann ich pflanzliches Eiweiß auch zu der 2g/kg Körpergewicht Rechnung dazu addieren oder ist das nicht das selbe?

A

Anzeige

Re: Soo 88kg
Hallo Seb1991,

schau mal hier:
Soo 88kg .
Zurück
Oben