Soo 88kg

Ja also im Moment mache ich noch eine Creatinkur bis Anfang Februar da steigert sich mein Gewicht schon ziemlich rapide, wie ich feststelle. Aber ab dann werde ich mein Gewicht genau im Auge behalten.

Naja auch in einer Creatinkur sollte man keine 20 Kilo zunehmen. 6 Kilo gehen da in Ordnung, wenns aufeinmal 8 Kilo sind, dann würd ich bisschen langsamer machen. Fettzellen, die einmal da sind bleiben auch.

A

Anzeige

Re: Soo 88kg
Dummerweiße hab ich mich am Anfang von der Kur nicht gewogen. Naja geht ja eh nur noch 2 Wochen. Das mit den Fettzellen macht mir Angst;). Aber wie meinst du das? Auf den Sommer hin gehen ja alle wieder mit ihrem Gewicht runter und das Fett verschwindet auch oder?

Ist es eigendlich empfehlenswert bei so einer Nahrungszufuhr Cardio zu machen oder nur in der Defi Phase?

Keine Angst bald hab ich alles gefragt was möglich ist ^^

seb

Cardio kannst du eig. immer machen, nur ist das in der "massephase" immer sone sache, da man ja auf den größt möglichen muskelzuwachs bedacht ist. Damit verbesserst du natürlich deine grundlagenausdauer und es ist förderlich für deine gesundheit ;)
Ob es dem muskelwachstum schadet oder nicht, kann ich dir nicht 100%ig sagen, jedoch denke ich, dass der muskelwachstum kaum oder gar nicht beeinflusst wird, wenn man das cardio in maßen hält --- wenn das deine frage war^^

@FX88 wie lange trainierst du denn eig. schon??

Kraftsport

@Seb:

Naja, die Fettzellen die da sind bleiben auch da. Das heißt nicht, dass man nicht abnehmen kann. Sondern eher, dass wenn du dann mal abgenommen hast es dir "leichter" fällt wieder zuzunehmen. Denn diese Zellen müssen jetzt nicht geblidet weden, sondern sie sind schon da, nur eben etwas kleiner.
Ich hoffe ich erzähle hier kein Müll, aber so habe ich das in Erinnerung. Habe jetzt bei googel auch nichts gefunden was das widerlegt. Ich denke deswegen fällt der Jojo-Effekt nach Diäten aber auch so krass aus. Du kriegst einen Fressflash und die Zellen wachsen einfach wieder und Zack ist das Fett da.
Aber mach dich jetzt nicht verrückt. Wenn ich deine Bilder sehe, dann bist du nicht der Körpertyp, der unglaublich schnell unglaublich dick wird. Behalte einfach alles im Auge und wenn du denkst "boah jetzt wirds mir zu viel" dann iss etwas weniger. Aber du wirst nicht morgen aufwachen und fett wie ne Tonne sein.

@Kraftsport:
Ja diese Frage ist eigentlich nicht wirklich leicht zu beantworten. Ich werde im April 23 Jahre alt und hab mit 14 schon son bissi Liegestütze und Klimmzüge und so gemacht und hatte dann auch echt recht schnell nen durchtrainierten Body. Vorallem für nen 15-jährigen Knirps =)
Allerdings kann man das nicht wirklich trainieren nennen.
Mit 16 bin ich dann in ein Studio gegangen und habe 3 Jahre lang 3 mal die Woche a 3 Stunden trainiert. Im Nachhiein betrachtet frag ich mich wieso mich das nie gewundert hat, dass ich nach 3 Jahren fast dünner war als am Anfang. Ich hab dann angefangen immer mehr zu lesen und dann irgendwann mit 19 hab ich angefangen zu fressen und da hab ich meinen ersten wirklichen Sprung im Gewicht gemacht.
Seitdem habe ich viel verschenkt durch Inkonsequenz (in Sachen Training, Ernährung und geregeltem Schlafrhytmus).
Ich denke ich habe Gene mit denen man ein bisschen was anfangen könnte (ich meine jetzt nicht auf die Bühne oder so, aber ich war schon immer ein eher sportlicherer Typ). Allerdings bringen einem die besten Gene nichts, wenn man nicht konsequent hinter einer Sache ist. Wenn ich mir die letzten 2 Jahre betrachte, dann war ich eigentlich recht regelmäßig im Training. Allerdings nur im Studio anwesend zu sein bringt ja auch nichts, wenn die Intensität nicht passt.
Deswegen habe ich mich für dieses Jahr hingesetzt und mich mental auf alles vorbereitet xD Bis jetzt bin ich auch härter an der Sache dran, als ich es je war.

Aber um deine Frage zu beantworten. Im Studio angemeldet bin ich seit 7 Jahren. Allerdings muss ich mir leider eingestehen, dass ich so nicht aussehe. Letztes Jahr hatte ich auf 180cm 90 Kilo mit angeblichen 14,9% Kfa (son elektronisches Scheißding). Da ich meine Bauchmuskeln nicht erkenne würde ich eher sagen ich habe 17% vllt auch noch ein wenig mehr. Da ich immer Probleme hatte mit zunehmen würde ich sagen, dass meine jetzige Form wohl auch in 2-3 Jahren drin gewesen wäre.

Naja aber ich kann ja hier viel labern und rumleiden was ich damals verbockt habe. Ich guck, dass ich bis zum Sommer hier mal was reinstelle.

na das hört sich doch gut an^^
wollte auch immer heftig sein früher und hab mit 11 oder so das 1. mal "trainiert" :D:D:D:D
Mit 13-14 bisschen konsequenter aber auch immer nur 3-4 wochen, dann 3-4 moante pause -.-

naja, später mit 17 nochmal angefangen aber...aber auch wieder pause und blablabla - im endeffekt wenn ich zähle seitdem ich 17 bin, so bin ich auch seit ca 4,5 jahren dabei und wenn man sich dann meine bilder anschaut....NAAAAAJA^^
andere haben das irgendwie in 1,5 jahren hingekriegt -.-

Ich warte jedenfalls schon sehnsüchtig :p

Kraftsport

Ja ich hab halt nur keine Lust auf die Kommentare wie "in 7 Jahren(!!!) wäre aber mehr drin gewesen" xD
Das weiß ich ja schließlich selbst. Deswegen werde ich erst Bilder machen, wenn ich mit irgendeinem Körperteil von mir stolz vor die Kamera springen kann lol

Bist seit 4,5 Jahren konsequent dabei, oder hattest da kleine Aussetzer? Bist immer intensiv an der Sache dran? Also ich kann dich beruhigen ich sah nach 4,5 Jahren glaub nicht wirklich anders aus. Vllt etwas dünner, weil ich mich echt schwer getan hab mit zunehmen.

Ich denke die Sicht wird eben auch gerne verfälscht, wenn man sich Leute wie Eazy-E anguckt, die einfach nach 2 Jahren so aussehen wie ich nach 10 Jahren lol

So jetzt bin ich mal im Bett un net dass der Threadersteller hier noch einen Anfall wegen uns zwei kriegt ;)

A

Anzeige

Re: Soo 88kg
Zurück
Oben