Noooch mehr essen? Boah das setzt schon ganzschön am Bauch an. Borallem an den Hüften. Ich kann ja mal kurz auflisten was ich so am Tag esse.
Morgens:
Shake aus: 100g Haferflocken, 400ml Wasser, 300g mq, 2 Teelöffel Erdnussöl, 1 Banane, 20g Whey Protein
Dann in der Schule 1-2 Vollkornbrötchen mit Käse oder auch mal ein Fleischkäsweck weil ich nicht wiederstehen kann^^
Mittags bzw. so um 15 uhr wenn ich Schule aus hab versuch ich mir absofort täglich ne riesen Portion gebratene Nudeln mit ner extra portion Hühnerfleisch vom Chinesen zu holen wenn das nicht klappt ess ich auch mal einen Döner. (meine Eltern arbeiten beide den ganzen Tag und ich bin zu faul mich vor den Herd zu stellen)
So gegen 17 uhr trink ich dann nen normalen Protein Shake und geh an Trainingstagen ne halbe Stunde später trainieren.
Wenn ich nicht trainieren geh, trink ich um 19 uhr nochmal einen oder ess Brot mit irgendwas und dazu etwas Gesundes (nen Apfel oder ne Banane)
Um 22 uhr trink ich dann mein Shake mit den langkettigen Proteinen für die Nacht.
(An Trainingstagen kommt außerdem nen Createston Shake direkt nach dem Training dazu.)
Ich glaube mir fehlt abends noch irgendwas besseres als Brote mit irgendwas belegt oder alternativ nem normalen Whey Shake oder? Aber was könnte ich da essen?
Findet ihr ich ernähre mich zuviel von Shakes als von normaler Nahrung?
Ist es gut noch 100-150g Nüsse in den Tag einzubauen? Wenn ja, wann am besten?
Reicht das dann nicht um Masse aufzubauen? Ich denke mit dem EP komm ich auf gut 3000 kcal und bestimmt meine 160g Eiweiß oder?