Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von Flashfucker69
Schwanke momentan noch zwischen Opel (Astra G) und Honda (mehrere Modelle).
Gruß
Flash
Original geschrieben von 15
jop so siehts aus =)
n crx kostet eh nix mehr, den bekomm ich im wirklich guten zustand für 2.000 euro
Original geschrieben von Flashfucker69
Ich, eben deswegen ja. Mache mir dann noch en Satz Felgen drauf, tu Sportfahrwerk drunter, wechsle den Grill aus und evtl. setz ich hinten noch nen Heck- und/oder Dachspoiler drauf
Hast du nen Astra, oder weshalb das Lob ?
Gruß
Flash
Das ist wohl wahr.Interpretieren kann man viel.
Fragt sich nur, ob sich deine Interpretation von "richtig" mit der meinen decktOb es aber richtig ist, ist eine andere Sache.
ahaOriginal geschrieben von -HUT!HUT!-
1. Man erörtert den Inhalt durch den Kontext.
Aber ich bin ja schlüssig geworden. Nur war meine Schlussfolgerung eine andere als deine2. Falls man daraus nicht schlüssig wird, bleibt man bei dem, was geschrieben wurde und nicht bei dem was man gerne lesen würde![]()
Wohl wahr - dem habe ich in keinster Weise widersprochen - der eine mehr, der andere weniger, aber grundsätzlich stimme ich dir in diesem Punkt zu. Jedoch gebe ich dir den Rat (du wirst ihn eh nicht befolgen, ich weiß), dass du dein Prädikatsstudium vergessen solltest, falls du tatsächlich derart intensiv und konzentriert mit dem Lehrstoff einer gymnasialen Oberstufe auseinandersetzen musst, um gute oder sehr gute Zensuren zu erziehlen. Also ich für meinen Fall sitze die Zeit da mehr oder minder auf der linken Arschbacke ab, bin allerdings dennoch nicht so hochtrabend, und spekuliere auf einen prädikativen Juraabschluss.Nebenbei ist die Tatsache, dass ich Schüler bin sehr wohl relevant. Das bedeutet nämlich, dass ich meine Zeit voll dem wissenschaftlichen Studium und meiner Berufsausbildung widme und somit während dieser Zeit unterstützt werden muss.
Bitte vielmals um Verzeihung, aber aufgrund einiger grammatischer Ungereimtheiten könnte es gut sein, dass ich deine obigen Zeilen anders interpretiere, als du es dir wünschst ;p Darum schenke ich uns diesen geistigen Erguß und belasse es bei folgendem:Das ist echt einfach nur Dummheit zu behaupten, dass Arbeitslose, die für eine bestimmte Tätigkeit ausgebildet sind, diese auch ausüben könnten, es aber nicht tun, weil sie sich zu schade sind und die staatliche Hilfe doch sehr angenehm ist, sich der Allgemeinheit gegenüber so verhalten wie ein Sohn seinen Eltern gegenüber, wenn er während der Zeit seiner Entwicklung ihre Finanzen in Anspruch nimmt!!! Du widersprichst damit ganz grundlegenden Strukturen! Einfacher Schwachsinn ist das!
soso
ahaaaAber ich bin ja schlüssig geworden. Nur war meine Schlussfolgerung eine andere als deine
Du solltest genauer lesen. Der Lernstoff der gymnasialen Oberstufe scheint nur fuer dich erwähnenswert zu sein....falls du tatsächlich derart intensiv und konzentriert mit dem Lehrstoff einer gymnasialen Oberstufe auseinandersetzen musst, um gute oder sehr gute Zensuren zu erziehlen. Also ich für meinen Fall sitze die Zeit da mehr oder minder auf der linken Arschbacke ab, bin allerdings dennoch nicht so hochtrabend, und spekuliere auf einen prädikativen Juraabschluss.
Du solltest doch in der 5. Klasse gelernt haben zu lesen. Ich sehe da keine Ungereimtheiten.Bitte vielmals um Verzeihung, aber aufgrund einiger grammatischer Ungereimtheiten könnte es gut sein, dass ich deine obigen Zeilen anders interpretiere, als du es dir wünschst ;p
Ich kenne es nicht auswendig, da es weit mehr als 100 Seiten umfasst. Aber ich kenne durchaus dessen Grundsätze.Kennst du das Parteiprogramm der FDP auswendig ? Falls ja, hast du es freiwillig gelernt oder haben dich deine Eltern dazu gezwungen (was im Übrigen allen liberal-demokratischen Grundsätzen einer abendländischen Partei widersprechen würde) ?
mmmmhhhhhh.....Original geschrieben von -HUT!HUT!-
soso
.....verstehe.....
Ich habe genau, sogar aufmerksam gelesen. Meine Bemerkung resultierte nicht aus dem Wunsch dich zu diskriminieren sondern lediglich aus dem Begehren, dir einen kameradschaftlichen Ratschlag zu erteilen.Wie zweifellos auch dir bei nochmaligem "Überfliegen" besagter zeilen auffallen wird, erwähntest du deine Berufsausbildung. Sofern ich nicht gänzlich falsch informiert bin dient der Besuch einer Bildungsanstalt (egal welcher Art) ,direkt oder indirekt, der Berufsausbildung des Schülers.Du solltest genauer lesen. Der Lernstoff der gymnasialen Oberstufe scheint nur fuer dich erwähnenswert zu sein.
Dann bist [du] ganz offensichtlich derjenige, welcher "in der 5. Klasse nicht gelernt hat zu lesen". Abgesehen von diesem Tatbestand erlernt der Schüler an einer Grundschule in Nordrhein-Westfalen in aller Regel bereits im zarten Alter von 7 Jahren erste grammatische Sachverhalte, welche spätestens im Verlauf des 2. Schuljahres in ausreichender Weise gekonnt werden, um aufgrund dieser Basiserkenntnisse (kurze) Aufsätze in sinnvollem Zusammenhang zu formulieren.Du solltest doch in der 5. Klasse gelernt haben zu lesen. Ich sehe da keine Ungereimtheiten.
Ich auch nichtIch kenne es nicht auswendig...
Die erübrigt sich auch "uneigentlich". Deshalb formulierte ich sie auch in Abhängigkeit von Frage Nr. 1...da es weit mehr als 100 Seiten umfasst. Aber ich kenne durchaus dessen Grundsätze.
Dadurch erübrigt sich eigentlich die zweite Frage.
Negativ ! Ich habe überhaupt keine Auffassung von den Erziehungsmethoden deiner Eltern. Deshalb stellte ich dir, meinem sozialen Pflichtbewusstsein als mündiger Bürger und Verfechter sowohl der deutschen Verfassung als auch des deutschen Jugendschutzgesetzes vollends bewusst, diese führsorgliche Frage.Aber du scheinst eine falsche Auffassung von den Erziehungsmethoden meiner Eltern zu haben![]()
hmmmmmmmmmmmhhhhhh.....
nun, du weisst ja........verstehe.....
Du bist ganz richtig informiert.Sofern ich nicht gänzlich falsch informiert bin dient der Besuch einer Bildungsanstalt (egal welcher Art) ,direkt oder indirekt, der Berufsausbildung des Schülers.
das ist sehr interessant...Ich auch nicht
Laudabiliter se subiecit!Pardon, aber neben meinen zahlreichen Unzulänglichkeiten