@HUTHUT
"Wer ins seiner Schulzeit malochen gehen muss..."
Schule ist doch eh zum EIERSCHAUKELN ! Wenn man da nicht nebenbei arbeiten geht stirbt man doch vor Langeweile.....
"Darauf ist diese Zeit nicht ausgelegt...."
Meine Fresse, diese Zeit ist darauf ausgelegt, um fürs Leben zu lernen und da gehört arbeiten nun mal dazu. Aber das wirst Du erst verstehen, wenn du arbeiten gehst....
Und das mit deinen Eltern:
Sei doch froh, dass deine Eltern dir nen Auto schenken ! Freust Du dich zu Weihnachten oder zum Geburtstag nicht über Geschenke? Ausserdem hinkt der Vergleich mit der Wohnung. Ne Whg. zu suchen kost ja nix - ein Auto zu kaufen schon. Und wenn Du dir schon Gedanken über nen BMW machst..... meine Güte.... solche Probleme will ich mal haben!
Wahrscheinlich ist deine wirtschaftliche (angeborene, nicht erleistete!) Situation besser als meine, aber ich sag dir
ich fahr nen Mazda 323, Bj. 90 Typ: BG. Der Wagen ist suuuuper in Schuss, obwohl er schon zwölf Jahre alt ist hat er kein Rost. Er ist Tiptop. Hat gerademal 1000 DM gekostet, verbraucht 6 Liter Normal Benzin in der Stadt und kostet 230 DM Steuern/Jahr.
ich will gar nicht damit angeben, dass ich alles selbst bezahle und mir den Wagen selber gesucht hab und auch selber bezahlt.
Aber sag mir nicht, man bekommt kein Auto ausser dem SMART der wenig verbraucht.
MACH MAL DIE AUGEN AUF ! DAS LEBEN STEHT VOR DIR !!!!
Da geht einem ja echt der HUT hoch
REB