Smart

A

Anzeige

Re: Smart
Hallo Herminator,

schau mal hier:
Smart .
-HUT!HUT!-
hast schon einmal was von der äußerst nützlichen funktion 'ändern' gehört?

wenn nein, das ist der button rechts unten bei deinen beiträgen. damit kann man die beiträge editieren, ist sehr praktisch, denn man brauch nicht 3 beiträge von sich selbst untereinandern schreiben. toll, oder?

wenn ja, wäre nützlich wenn du den einmal benützt.

zum arbeiten nebenher ....

meiner meinung fällt jeder irgendwann auf die fresse. der eine früher der andere später und noch ein anderer viel später, und wenn es die letzten minuten vor dem tod sind.
--
wenn du nichteinmal mit einem auto das du bekommst zufrieden bist, kannst dich meiner meinung eh schon wegschmeisse [im warsten sinn des wortes]
sowas von arrogant und egoistisch!!!! auf der welt VERHUNGERN 20 000 KINDER und du bist nichteinmal mit einem auto zufrieden.
verhungern... das heist oft monate ja sogar jahrelang dahinvegitieren, zuwenig nahrung zum leben zuviel zum sterben...
und irgendwann hilfts nix mehr, wenn der körper die eigenen gedärme 'aufisst' um sich zu erhalten...
tolle aussicht... babys sterben... wären vlt. einmal gute ärzte geworden..... ev. sogar unter der vorgesehenen min. zeit...

wennst dir die erhaltungskosten nicht leisten kannst, arbeite eben ein, zwei, drei monate. schaden dürfte es dir nicht :mad:

vlt. wollen ja deine eltern dass du es tuts, weil die erhaltungskosten könnten sie ja leicht bezahlen...

---- wirklich sowas von daneben! *grmbl* vermiest einem richtig den abend...

aja, in kinderheimen in bulgarien u.ä. sind die kinder froh wenn sie zu weinachten E I N E nocheinmal für dich : eine !!! orange bekommen !!! EINE!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
naja warscheinlich wäre es dir lieber sie bekämen nichts, dafür du deinen sprit o.ä. --- [nehme ich einmal an]

----
so das war zur wiederholuing nocheinmal, meine meinung...

@ Herminator

Hey, der kriegt den Karren geschenkt und außerdem verient er demnächst mindestens 80.000 €/Jahr, wen interessiert da der Wiederverkaufswert ? :rolleyes:

@ Eddi

Sehe ich ähnlich wie du. Allerdings gefallen mir alle gegenwärtig aktuellen modelle besser als die potentiellen nachfolger. Auch der Astra G ist geiler aus als der (kommende) H.

@ fjmi

Fällt mir auch schwer seinen Standpunkt zu respektieren, aber diese Vergleiche mit Kindern aus der Dritten Welt....sowas ist doch ätzend. Was soll das ? Ist unverhältnissmäßig, wird ständig gebracht und kotzt einen mit der Zeit an.

Gruß
Flash

weiß leider nicht, wann der roadster von smart rauskommt - weiß nur, das der sich in meinem hof bestimmt wohl fühlt *g*

Ich habs rausgefunden. Der Roadster kommt im Frühling 2003. Also schon recht bald. Aber ich bezweifele irgendwie, dass in dem Wagen viel Platz für grosse Leute sein wird. Aber man wird ja sehen.

fjmi:
So wie du daherredest unterstützt du sicherlich mit all deinem Kapital die hungernden Kinder in der Welt. Tust du nicht? Dann bringt dein Geschwafel hier auch nicht viel. Dass ich meine Spritkosten bezahlt haben will heisst wohl nicht, dass davon noch mehr Kinder verhungern oder dass du, weil du ja alles selber verdienst und nicht so "egoistisch" bist wie ich, durch deine Einstellung Leben rettest und ein besserer Mensch gegenüber den Armen bist als ich! So ein dummes Gelabere. Dann geh doch nach Afrika und HILF den Kindern! Bist dir zu schade dafür hä? Damit hast du mindestens 100 Kinder auf dem Gewissen! DU hast sie UMGEBRACHT! :D
Naja Spass bei Seite. Finde man sollte sich das Thema "Hunger in der Welt" erstmal mehrmals durch den Kopf gehen lassen, bevor man soche Schlüsse zieht :)

Flashfucker69:
Ich bitte dich meinen Standpunkt, den du ja nicht akzeptieren kannst, mal zusammenzufassen. Das würde mir helfen. Danke :)

Original geschrieben von -HUT!HUT!-
Dann geh doch nach Afrika und HILF den Kindern! Bist dir zu schade dafür hä? Damit hast du mindestens 100 Kinder auf dem Gewissen! DU hast sie UMGEBRACHT! :D
Naja Spass bei Seite. Finde man sollte sich das Thema "Hunger in der Welt" erstmal mehrmals durch den Kopf gehen lassen, bevor man soche Schlüsse zieht :)

Was hat das mit Spaß zu tun?

Der eine hatte n goldenen Schnuller und freut sich nicht mal richtig über seine A-Klasse (die er geschenkt bekommt) und die Anderen verhungern schon wenige Monate nach der Geburt...

Aber einem verwöhnten Studentenkopp sowas klar zu machen ist wohl hoffnungslos. Da könnte ich echt kotzen.

@eddi
vergiss das ganze einfach tu ich auch.diskutieren hat hier keinen zweck.ausserdem hab ich keinen bock mich bei dem geilen wetter zu ärgern...ach ja ich geh jetzt ins freibad:D

Original geschrieben von fjmi
-HUT!HUT!-
hast schon einmal was von der äußerst nützlichen funktion 'ändern' gehört?

wenn nein, das ist der button rechts unten bei deinen beiträgen. damit kann man die beiträge editieren, ist sehr praktisch, denn man brauch nicht 3 beiträge von sich selbst untereinandern schreiben. toll, oder?

wenn ja, wäre nützlich wenn du den einmal benützt.

Vielleicht fehlt dazu die Qualifikation? ;) :D ;)

v.H.

So richtig überzeugt scheinst du ja nicht von dem Verein zu sein.
Oder warum nur 20% ? ;)

REB

Original geschrieben von Flashfucker69
[B@ Eddi

Sehe ich ähnlich wie du. Allerdings gefallen mir alle gegenwärtig aktuellen modelle besser als die potentiellen nachfolger. Auch der Astra G ist geiler aus als der (kommende) H.

[/B]

Och den Omega C finde ich richtig schön!!!

Omega C

Ganz im Gegenteil. Von der Partei bin ich sehr überzeugt, nur von den Wählern nicht.

Eddi, geh SPD wählen und hoffe darauf, dass diese ganzen scheiss Vielverdiener, die eh nix tun ausser Geld schaufeln und schlafen, endlich mal so richtig was von ihrem Geld abgeben muessen! Jaaa das wär geil, ne?

-HUT!HUT!- schrieb:
Ganz im Gegenteil. Von der Partei bin ich sehr überzeugt, nur von den Wählern nicht.

Eddi, geh SPD wählen und hoffe darauf, dass diese ganzen scheiss Vielverdiener, die eh nix tun ausser Geld schaufeln und schlafen, endlich mal so richtig was von ihrem Geld abgeben muessen! Jaaa das wär geil, ne?

Zu Zitat 1: Haha. Demokratie, was ist das?

Zu Zitat 2: Das ist nur gerecht. Denn einer, der 5000 verdient, kann z.B. vielleicht nur 1000 abgeben (20%), den Rest braucht er, um einigermassen leben zu können. Aber einer der 20000 verdient, kann PROBLEMLOS 10000 abgeben (50%) und kann immer noch sehr gut vom Rest leben...

@ -HUT!HUT!-

Ich bitte dich meinen Standpunkt, den du ja nicht akzeptieren kannst, mal zusammenzufassen. Das würde mir helfen. Danke
Ich denk gar nicht dran ! Fass deinen Standpunkt doch selber zusammen wenn dir das befriedigung verschafft, ich bin auch ohne Zusammenfassung in der Lage deinen Standpunkt zu erfassen. ;)

Von der Partei bin ich sehr überzeugt, nur von den Wählern nicht.
1.
Dann kann ich ja nur hoffen, dass niemand der dir Nahestehenden FDP wählt, wenn du von all denen nicht überzeugt bist :rolleyes:

2.
Die FDP-Versprechen gefallen mir sehr gut und ich bin mir 100%ig sicher, dass die CDU/CSU-FDP-Koalition einiges auf die Beine stellt, jedenfalls mehr als die jetztige Regierung. Nur einen Vorteil hat die FDP ja. Sie hat noch nie eine Regierungsmehrheit bilden können, von daher auch noch nie für ihre großen Versprechen grade stehen müssen.

Gruß
Flash

fahrtn honda gegen ford is da honda ganz schnell ford....

also das speziallwerkzeug braucht man jetzt sowieso bei 90% aller neuen wagen! net nur bei ford...
also echtn werkstadl auto....

naja f60 schaut irgendwie.... NAJO gefällt mir nicht wirklich...
aber geschmack...

@HUT HUT
was willstn bei nem smart spritkosten bezahlt bekommen? der dreckskübel verbraucht vielleicht 4l auf 100km, naja wenn ich fahr 8l aber ich mein trotzdem das is ja nix... bei deinem wohlstand wirst wohl das gold aufbringen können?!

Polynomstapler:
Das wird zu einer Grundsatzdiskussion. Wenn man deinen Gedankengang weiterverfolgt heisst es: Jeder bekommt soviel wie er zum leben braucht, mehr nicht. Und was übrigbleibt muss abgegeben werden. Der, der 40.000 € im Monat verdient, kann auch ruhig 35.000 abgeben. Sterben wird er davon nicht... er wird nur aufhören zu arbeiten.
Sozialismus trägt der Wirtschaft bei. Nicht umsonst setzen sich viele wohlhabendere Privatpersonen in andere Länder ab.
"Aber einer der 20000 verdient, kann PROBLEMLOS 10000 abgeben (50%) und kann immer noch sehr gut vom Rest leben..."
Was soll das heissen er KANN PROBLEMLOS die häfte abgeben. Er kann auch als Unternehmer PROBLEMLOS fuer das Geld neue Arbeitskräfte einstellen oder PROBLEMLOS dafür Sachen kaufen. Leider ist es nicht ganz so PROBLEMLOS, weil die 10.000 im Arsch von Sozialschmarotzern verschwinden.

Naja, aber es hat eh keinen Zweck das alles zu erzählen. Wenn man versucht einem Arbeitslosen klarzumachen, dass er nicht 10.000 € im monat verdient hat, wird er auch nur den Kopf schütteln und sein Kreuzchen bei Rot machen :) :)

Eddi:
ok

Flashfucker69:
1. In der Schule nicht aufgepasst? "Wähler" ist in meinem Satz auf keine bestimmte Partei bezogen.

2. Oh schön, eine gemeinsame Meinung - unglaublich.

15:
Ja, alles locka. Will gar keinen smart mehr. meine eltern haben vernunft angenommen... A4 wirdet denk ich. Mussich mir aber noch genau überlegen.

A

Anzeige

Re: Smart
Hallo -HUT!HUT!-,

schau mal hier:
Smart .
Zurück
Oben