Herminator
New member
Geschmackssache
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von -HUT!HUT!-
Dann geh doch nach Afrika und HILF den Kindern! Bist dir zu schade dafür hä? Damit hast du mindestens 100 Kinder auf dem Gewissen! DU hast sie UMGEBRACHT!
Naja Spass bei Seite. Finde man sollte sich das Thema "Hunger in der Welt" erstmal mehrmals durch den Kopf gehen lassen, bevor man soche Schlüsse zieht
Original geschrieben von fjmi
-HUT!HUT!-
hast schon einmal was von der äußerst nützlichen funktion 'ändern' gehört?
wenn nein, das ist der button rechts unten bei deinen beiträgen. damit kann man die beiträge editieren, ist sehr praktisch, denn man brauch nicht 3 beiträge von sich selbst untereinandern schreiben. toll, oder?
wenn ja, wäre nützlich wenn du den einmal benützt.
Original geschrieben von -HUT!HUT!-
Und es ist sehr schade, dass nicht 20% der Wählerschaft nach diesem Motto wählen geht![]()
Original geschrieben von Flashfucker69
[B@ Eddi
Sehe ich ähnlich wie du. Allerdings gefallen mir alle gegenwärtig aktuellen modelle besser als die potentiellen nachfolger. Auch der Astra G ist geiler aus als der (kommende) H.
[/B]
-HUT!HUT!- schrieb:Ganz im Gegenteil. Von der Partei bin ich sehr überzeugt, nur von den Wählern nicht.
Eddi, geh SPD wählen und hoffe darauf, dass diese ganzen scheiss Vielverdiener, die eh nix tun ausser Geld schaufeln und schlafen, endlich mal so richtig was von ihrem Geld abgeben muessen! Jaaa das wär geil, ne?
also 4000€ auf die han find ich eine menge, das verdienen nicht viele...Das ist nur gerecht. Denn einer, der 5000 verdient, kann z.B. vielleicht nur 1000 abgeben (20%),
Ich denk gar nicht dran ! Fass deinen Standpunkt doch selber zusammen wenn dir das befriedigung verschafft, ich bin auch ohne Zusammenfassung in der Lage deinen Standpunkt zu erfassen.Ich bitte dich meinen Standpunkt, den du ja nicht akzeptieren kannst, mal zusammenzufassen. Das würde mir helfen. Danke
1.Von der Partei bin ich sehr überzeugt, nur von den Wählern nicht.