Smart

@ -HUT!HUT!-

Den Führerschien lasse ich mir bezahlen, weil ich nicht genug Kohle für Auto und Wagen bis zum Jahresende zusammenkriege, d.h. schon zusammenkratzen könnte, aber dann müsste ich bei der Pkw-Wahl Abstriche machen (wozu ich nicht bereit bin ;) ).
Aber jetzt Schluss mit der Streiterei, wir Beide kommen eh auf keinen grünen Zweig.

Ansonsten hast du mit nem A3 eine für meinen Geschmack exzellente Wahl getroffen. Im Augenblick überlege ich auch, ob ich mir ne A3 oder nen Astra G kaufen soll, aber wird wohl eher der Astra (alles gebraucht, versteht sich). Wann bekommst du die Mühle denn ?
Du weißt, dass du nen A3 ziemlich geil zurecht machen kannst ?

Gruß
Flash

A

Anzeige

Re: Smart
Hallo Flashfucker69,

schau mal hier:
Smart .
Naja, der A3 gefällt mir auch sehr. Hole mir den in silber... so in 3-4 monaten. Muss ihn auch noch probefahren.

Der Wagen sieht echt geil aus, wenn man den "herrichtet", jo. Ich würde am liebsten gleich den S3 kaufen, aber da is wieder der Motor das problem. Frisst zu viel.

Ich stelle mal Fotos rein, wenns soweit ist.

Hahaha... der Smart ist ja lustig :D
Wann soll denn der rauskommen weisst du das? Gibts den dann nur als Cabrio?

Denn so nen roadster kannste ja nur als zweitwagen fahren.

ach noch was:

Kennt einer von Euch eine Seite wo neue modelle fuer die kommenden monate / jahre kurz vorgestellt werden? Denn falls die deutschen Werkstätten doch noch was schönes hervorbringen nächstes jahr, dann warte ich vielleicht... :)

thx

Direkte Seiten kenne ich zwar nicht, aber bei googeln findet man allerhand interessante Berichte bzw. Bildmaterial:

A3
Astra
Golf

Wenn du mich fragst bleib beim aktuellen A3. Alles was nächstes Jahr kommt scheint kacke zu sehen (jedenfalls optisch).

Gruß
Flash

Warum meinst Du?

Wenn der Preis übrigens wirklich keine Rolle spielt...

1.jpg

Traumauto F 60: 3,2 Sekunden von 0 auf 100 km/h. 650 PS, 330 km/h Spitze, 500.000 Euro teuer, limitiert auf 300 Stück
:D

Klaro, weil alles "stimmt" ;)

Ne, türlich kannste den noch tunen.

Im übrigen weiss ich nicht, was Du gegen den F60 hast.. ist doch absolut genial. Der schnellste und schönste Sportwagen aller Zeiten. Nur leider "etwas" teuer...

Nix da, Ford verbaut diese schrottigen Schrauben, da brauchst du spezielles Werkzeug......alles kacke halt ;)

Das ist ne geile Karre. Am besten in Schwarz und als CT/S

F 60 is in Ordnung, nur leider in Deutschland nur auf Rennstrecken zu gebrauchen. weisst was ich meine?
Lieber nen schönen 360 oder 550 oder den neuen 550 V
das sind wirklich super wagen die vor design und ästhetik mehr als genug haben. Aber die Power wirst du leide hier trotzdem nicht genießen können ;)

Das war einmal an ner Brücke... Ich lauf gemütlich, auf einmal startet hinter mir ein Motor. Ich denk so "also entweder ich bin gerade bewusstlos oder dahinter mir hat ein Auto gestartet.
dann dreh ich mich um und da zieht ein Ferrari an auf die Brücke. Und der schaltet nicht einmal. Der zieht da gemütlich mit mindestens 60 Sachen im ersten Gang die Brücke hoch. das wär die einzige stelle wo dus genießen kansnt :D

@HUt

Studiere BWL. Daher sind mir solche Aussagen schon öfter vorgekommen, ist genau wie bei den Juristen. Wird als nutzvolles Studium angesehen und die Leute haben schon am Anfang recht präzise Vorstellungen, was sie alles haben wollen und dementsprechend eine ziemliche Anspruchshaltung in jeder Beziehung. Daher muss ich leider sagen, dass die Gedanken, die Du hier geäußert hast, von manchen Leuten nach m.E. auch noch groß vor anderen propagiert werden. Wirst es ja noch sehen, was da für Grüppchen an der Uni rumlaufen.

Gruß, Gatti

@flashfucker
hast recht die neuen modelle sehen echt mies aus.vor allem der golf V.der soll ja in zig variationen teilweise auch mit stufenheck verfügbar sein.naja ist halt schon lange nicht mehr der kompakte für den kleineren geldbeutel.

Leute hoert auf hier mit Ford usw...

Daimler ist die einzig wahre Schmiede.

Aber wegen dem "gleichwetig"...

Kostet auch 10 000 weniger als ein gleichwertiger Golf...

Wenn er 10.000 Weniger kostet wird er wohl nicht gleichwertig sein.
Und auch qualitativ wird es da diskrepanzen geben :)

kleinwagen: Der neue Opelcorsa
Kompakten: Alfa Romeo 147 / Audi A3

Der Smart ist schrott --> hässlich, hässlich, hässlich und gar nicht mal so billig

Jetzt noch nen alten A3 kaufen wäre nicht sehr intelligent.

Wenn der neue A3 aufm Markt is mindert das den Wiederverkaufswert des "alten" A3s um einiges...

Original geschrieben von Herminator
Jetzt noch nen alten A3 kaufen wäre nicht sehr intelligent.

Wenn der neue A3 aufm Markt is mindert das den Wiederverkaufswert des "alten" A3s um einiges...

Wenn man aber den Wagen eh bis zum Schrottplatz fährt, ist es egal ob er im Wert sinkt. Dann würde ich lieber den jetzigen A3 bis zum Schrotplatz fahren, denn der neue A3 sieht lange nicht mehr so gut aus. Der neue Astra der rauskommen soll, finde ich immernoch schöner als den Golf.

A

Anzeige

Re: Smart
Hallo Eddi74,

schau mal hier:
Smart .
Zurück
Oben