sind hier kampfsportler???

@sabom
wie wärs wenn Du mal Dein Profil editierst? Wär interessant zu wissen mit wem man sich so unterhält.
CU
sam

------------------
Qualität kommt von Qual

repuke.gif

sabom, kuck mal im Thread "Eure Profile" von Defibrillator. Da schreibt champ4ever wies geht.
CU
sam

------------------
Qualität kommt von Qual

repuke.gif

@VeeJay: Natürlich gibts hebel, mit denen du eine Gelenkstruktur schädigen kannst. Aber das ist nun mal nicht die Idee oder Definnition von einen Hebel. Die Idee hinter einem Hebel ist es über eine solche Technik den anderen an der Bewegung zu hindern und ihn über den Schmerz zur Aufgabe zu zwingen, ohne ihn ernsthaft zu verletzen.
Wenn du ihn kapputt machen willst, kannst du ja direkt zu schlagen, ist dann einfacher.

@15: Da steh ich voll dahinter. Nur ein vermiedener Kampf ist ein gewonnener Kampf. Als Kampfkünstler ist es mein Ziel das erlernte nie einsetzen zu müssen.
Bis jetzt musste ich für mich selbst noch nie ernsthafte Gewalt anwenden. Alle bisherigen Kämpfe auf der Strasse waren entweder im Dienst (Privater Sicherheitsdienst) oder um Freunde rauszuhauen. Leider sind es gerade die Freunde, die einen immer wieder in ärgerliche Situationen bringen. Nehmen den Mund zu voll, lassen sich provozieren und du sollst dann dafür gradestehen.

Gruss Skyguide

Gruss Skyguide

Tut mir ja leid, VeeJAY, aber wenn hier einer mehrmals hintereinander ernsthaft behauptet mit Saltokicks und Spinkicks etwas ausrichten zu können, dann ist das halt nicht nur laecherlich, sondern auch dumm.
biggrin.gif

------------------
HUT HUT!

hi

huthut ich habe saltos und so in einem meiner postings sogar verurteilt unterstell mir nix was ich nie gesagt hab.

sabom du sagst mir hier super lösungen wie du nen ushiromawashi umgehen/kontern könntest das is ja toll aber kommst du in den 0,8 sekunden in denen von mir einer für dich UNERWARTET kommt auch noch da drauf ? nun mir is wurscht was ihr alle sagt ich hab sie noch immer gegen blöde stresser einsetzen können. ich hab in nem fight noch nie nen salto gemacht, nur 1 mal nen aerial ober ne bank aber das hat sich zufällig ergeben sowas bringt nix hab ich auch nie gesagt.

sabom wrote:
STEINSCHLEUDERN?
ROFL
Unnomal.
Sind auch grosse Bretter mit Rostnägeln verboten?
Oder abgelaufene Hamburger?
....

lol also ich muss sagen sabom das war ein genialer 'konter' hehe

mfg
andi

------------------
ich bin erst 15, will später kein schwarzenegger sein, aber van damme muss schon drin sein

VJ hab ich ein Frage. Dein 0,8 Sekunden Tritt gegen mich? 15 Jahre? Da fing ich ca. auch an. Jetzt bin ich 24 und ein Schwatter in TKD. Hmmm. Glaub mir, das drauf zu gehen ist der beste Konter, auch sinnvoll gegen Schwinger.

Nicht die in den Clubs, hehe.

------------------
FAQ Ersetzer
"Fitness-Krafttraining" RoRoRo; 15 Eros.

Hier wird auf JEDE Bodybuilding Übung eingegangen inwiefern die Übung X tatsächlich den Muskel Y beansprucht (anhand von EMG-Messungen).

Ist günstiger als ein Monat im Studio und bringt NE MENGE. Ansonsten ersma inner Bücherei ausleihen.

Aber immer wieder geil oder?

Wartet doch einfach ab bis er an den richtigen gerät der ihm die Eier rausreisst während er kicken will.

Zurück
Oben