sind eure freundinnen auch sportlich?

A

Anzeige

Re: sind eure freundinnen auch sportlich?
Weiß ich nicht, denn 'ne Freundin würde mir meine Frau verbieten! ;)

Meine bessere Hälfte trainiert 3 x die Woche und legt sich mächtig ins Zeug! Nachdem ich ihr vor ca. 4 Wochen 'nen neuen Trainingsplan "verordnet" habe, werden mittlerweile vorwiegend freie Gewichte verwendet. Bei manchen Übungen kann sie schon einige unserer männlichen Mitglieder in Verlegenheit bringen (z.B. Latziehen, Klimmzüge, Scott-Curls), an der Wadenmaschine deklassiert sie fast alle (ich wünschte, ich hätte diese Veranlagung für Waden! :mad: )!

Nur mit dem Essen will sie's nicht so recht einsehen (isst eigentlich viel zu wenig), aber zumindest konnte ich sie schon dazu bewegen, wenigstens 1 - 2 Shakes pro Tag zu trinken. :D

v.H.

Meine Freundin (bald Frau) ist sehr sportlich. Ich hätte Mühe, mit einer Frau zusammen zu sein, die nur auf dem Sofa liegt. Sie ist zwar mehr der Aerobictyp geht aber mindestens 3-4 pro Woche trainieren. Ich hab mal zum Plausch eine Trainingseinheit mitgemacht und kam ganz schön ins schwitzen:)

Gruss Helby

@ Skyguide:

Na besser gehts doch eigentlich nicht, dann wirst du nicht abgelenkt vom trainieren! ;)

hi
hab zwar grad keine freundin aber es wär schon klasse wenn sie sich auch sportlich betätigen würde! würd wahrscheinlich mit nem mädel die nur den ganzen tag aufm sofa liegt und fernseh schaut nicht arg zu lange klarkommen! ich denk mal sie dann auch nicht mit mir!
denn wenn ich 4mal die woche zum tr spring und sie auch dann hebt sich das ja auf:)

meine freundin und ich treiben am meisten noch einen bestimmten sport wenn ihr versteht was ich meine *g*

ansonsten macht sie leider nicht sehr viel. da bin ich eher der "fanatiker" nach sport

also meine freundin ist bei mir im studio auch mit angemeldet..... trainieren tut sie aber nur so hin und her die will auf mich einfach nicht hoeren... sie faehrt halt mal ein bisschen fahrrad dann laueft sie ein bisschen , beinpresse und noch so ein paar maschinen wo sie gerade bock drauf hat.... die macht nicht mal dehnuebungen oder ist aber total gelenkig... im sitzen kann die ihre bein ohne probleme hinter den kopf tun keine ahnung wie die das macht ohne training... und dazu kommt meine freundin ist nicht gerade schlank :rolleyes: :confused: :D

Meine geh jeden tag joggen und macht bb aber bb nur so fun maessig manchmal ins studio geht se
Aber nun kann ich nicht mehr abends miot ihr joggen gehn vboohhh das leben kann so scheisse sein!!!!!!!!!!!:( :(

feste beziehungen widersprechen meinem lebensstil (zeitlich gesehen- also keine antwort, die die moralapostel alarmieren sollte).

@Manuela: ein Training, ein Shake, ein Mann, ein Training, ein Sh.... ;) Kleiner Scherz!
Bin auch leider im Moment solo. Meine letzte große Beziehung ist letzten Herbst endgültig in die Brüche gegangen, weil ich mit 90Kg richtig dicker Frau einfach nichtmehr zurechtkam. Ich glaube, wer 2 Jahre nicht abnimmt und sonst auch kaum was tut, was sich Aufraffen nennen kann, der will nicht. :( Mist, ich hab sie so geliebt.
Ich such jetzt ne sportliche Frau die im Kopf aber normal ist.

tjojo irgendwie haben ja fast alle ne freundin
ich dachte immer die singlequote wär so hoch :)
ich hab jedenfalls keine, aber wenn wärs mir egal was sie macht solange sie net fett ist/wird gell

also die meinige, is zwar schlank und schaut auch super aus,..darf aber keinen sport gesundheitlich betreiben
wirbelsäulenprobleme...:(

Original geschrieben von toxical
tjojo irgendwie haben ja fast alle ne freundin
ich dachte immer die singlequote wär so hoch :)
ich hab jedenfalls keine, aber wenn wärs mir egal was sie macht solange sie net fett ist/wird gell

ich auch single sein
crying.gif
crying.gif
shakehead.gif

aber manchmal überlege ich was währe wenn ich eine hätte... ich glaub ich könnt garnet die zeit aufbringen die jeden2en tag oder so zu sehen. und wozu würde man dann trainieren??

vor allen dingen verstehe ich ältere leute nicht, die verheiratet sind und kinder haben... das sie männer da trainieren... das ist doch voll für den arsch, sei denn man hat sich andere ziele gesteckt.

naja ich trainiere solange bis ich jede olle vom strand diesen sommer abschleppen kann :D

tja hurricane, scheint, dass du einfach noch nicht die richtige gefunden hast. erstens müsste das verlangen da sein, sie JEDEN tag zu sehen, ausserdem sollte man bereit sein auch kompromisse in bezug aufs privatleben einzugehen.
aber du wirst auch noch fündig ;)

Und auch Du wirst noch pfündig! :D

Hurri, wenn Du erstmal auf den Geschmack gekommen bist, wirst Du sie ständig sehen wollen. Das Training wirst Du nur noch für Dich und ihre schmachtenden Blicke unter der Dusche machen wenn sie rein wie zufällig ständig was im bad vergessen hat während Du da duschst (duschen ist ja ziemliches Posing!) und die anderen am Strand sehen dann alle fett, dürr und doof aus und labern Mist; nur Deine Freundin wird Dich erfreuen :)

Zurück
Oben