sind eure freundinnen auch sportlich?

:D

[Joke_ein]
Tja, wenn die "Älteren" auch Weiser wären, würde ich ihnen selbstverständlich auch den würdigen Respekt entgegenbringen.
[/Joke_aus] :p

Gruss
C4E

Wir sind halt weise genug uns zurückzuhalten und nur immer mal die Richtung zu weisen.

Oder, wie bereits Hawk sagte:
"Es sind die anderen, die der Führung bedürfen!"

Es wäre da noch der Platz als biodynamische Fernbedienung für diverse Multimediageräte zu vergeben, bzw. als Essenreicher und Luftzufächler. more to follow.... auch für unsere Damen finden wir sicherlich die eine oder andere sinnvolle Aufgabe ;)

:D:D

KOE

KOE du hast ganz in meinem Sinne geantwortet:D Für unsere Frauen werden wir sicher noch eine geeignete Tätigkeit finden. Denn schliesslich ist gutes Servierpersonal ziemlich teuer;) :D

Gruss Helby

@ Helby & Ko.

Ihr dürft eines nicht vergessen. Ihr müßt unbedingt Eure Frauen zu einem konstanten harten Training zwingen. Dürfte auch kein Problem sein, denn in der Bibel steht schon, das Weib sei dem Manne untertan. Und die Bibel ist schließlich Gesetz. Nur stellt Euch vor Eure Massekur auf dem Sofa wirkt und eure Frau wird genau so breit wie Ihr?
Auf Grund Eurer Massekur dürfte ein neues Balzverhalten um andere Frauen zu werben, schwer werden.

Außerdem ist Bewegung gesund, also sorgt dafür, das Eure Frauen genug davon bekommen. :D

Gruß Snorre

Siehste, da hast Du den "weisen" Hintergedanken schon fast erfasst.
Durch das ansammeln von böser Masse verliert die Frau die Lust und macht sich vom Acker. Dadurch sind wir dann in der günstigen Situation, da ja wieder auf Frauen aus, wieder trainieren zu dürfen.
Der Kreis schliesst sich....

KOE

@ Ko

Ach so, das Rotationsprinzip!! Hm, wird ja auch schon seit vielen Jahren von Politikern angewandt. Ich kenne das mehr als die Reise nach Jerusalem, oder Bienchen flieg. Ist aber auch schön.
Man kann die Ehe also als die ach so wichtige Trainingspause betrachten, in der man neue Energie für neue Schandtaten sammelt.
Nicht schlecht! So bekommt die Ehe einen ganz anderen Charakter.:)

Snorre

Leider ist meine Freundin überhaupt nicht sportlich. Sie hatte schon oft vor mit mir zu Trainieren, doch sie kann einfach ihren inneren Schweinehund nicht überwinden. Sie nimmt stätig zu. :( Das ändert zwar nichts an der Tatsache dass ich sie liebe, doch es ist sehr schade.

Zurück
Oben