sind eure freundinnen auch sportlich?

Original geschrieben von Hantelmann
Und auch Du wirst noch pfündig! :D

Hurri, wenn Du erstmal auf den Geschmack gekommen bist, wirst Du sie ständig sehen wollen. Das Training wirst Du nur noch für Dich und ihre schmachtenden Blicke unter der Dusche machen wenn sie rein wie zufällig ständig was im bad vergessen hat während Du da duschst (duschen ist ja ziemliches Posing!) und die anderen am Strand sehen dann alle fett, dürr und doof aus und labern Mist; nur Deine Freundin wird Dich erfreuen :)

hehe danke für deine augmunternden sätze :)

wo hast du nur all diese geilen bilder her. ist einfach nur goil :D habe alle gespeichert :D

A

Anzeige

Re: sind eure freundinnen auch sportlich?
Also ich bin ja neulich wieder fündig geworden...Allerdings hat sie mit sport nich so viel am hut!Sie is nich zu dick aber wenn sie mehr sport treiben würd hät sie auch mehr verständniß für meinen trainingswahn..!Irgendwelche motivationsvorschläge???

Original geschrieben von Hurricane
vor allen dingen verstehe ich ältere leute nicht, die verheiratet sind und kinder haben... das sie männer da trainieren... das ist doch voll für den arsch, sei denn man hat sich andere ziele gesteckt.

:confused: :confused: :confused:

Was sollte man denn da Deiner Ansicht nach tun? Tot sein? Fußball spielen? In der Kneipe sitzen und sich vollsaufen? Mit Chips und Bier auf'm Sofa sitzen? Sich komplett von der Aussenwelt abschotten und nur vorm PC sitzen?

Ich weiß ja nicht, was Dir Deine Eltern oder deren Bekanntenkreis vorleben, daß Du so'ne seltsame Einstellung hast? :(

v.H.

@van Helsing
Da der Sinn von BB ist, einen frauenanbaggertauglichen Körper zu bekommen, brauch man doch nix mehr machen, wenn man in einer festen Beziehung lebt.... weisst Du denn gar nichts :D:D:D

KOE

ich bin auch gerade solo :-((((((((
aber mein freund müsste auf alle fälle auch sehr sportlich sein.
denn ich hab schon öfters erlebt, dass mir manche gesagt haben, dass sie das nicht gut finden, noch mehr muskeln. und sie konnten mich auch nie wegen meiner ernährung verstehen.

und meistens habe ich dann die ernährung schleifen lassen. weil mich das ständige wieso weshalb warum genervt hat. jemend der nicht selber streng nach plan lebt, versteht das einfach nicht!

er muss mich so akzeptieren wie ich bin, am besten wär´s natürlich, er wäre bbler!!!!

gruss

muckifrau

@KOE

Jetzt wo Du es sagst... ;)

Dann kann ich ja gleich 'ne Anzeige aufgeben: Tausche 10 kg Proteinpulver gegen die gleiche Menge Kartoffelchips und Erdnuss-Flips. ;) Endlich hat der Streß ein Ende!

v.H.

Meine Ex ist Spinning-Instructor 4 Doppelstunden die Woche.

haben uns Vorgestern getrennt, einer der ihrigen Gründe:
Meine Muskeln würden ihr zuviel...:mad: .
Na dann kann ich ja jetzt in Ruhe zulegen!

Es ist schon blöd, wenn du extrem Sport machst und dein Partner steht nicht hinter Dir.

Gruß
Frank

Also meine Langzeit[ex]Freundin war tierisch unsportlich.

Aber leztendlich halten die einen wirklich vom Training ab... :|

@van Helsing
Ich kann da auch nur Vorteile entdecken: u.a. mehr Zeit, um vor der Glotze zu hängen. Überleg Dir mal nur, wieviele Chips und Elefantenpopel (dt: Erdnussflips) Du Dir für das Geld kaufen kannst, was Du in die Studiomitgliedschaft investierst etc.

Für mich steht fest: Ich bin geläutert, ich werde dieses sinnlose unterfangen mit sofortiger Wirkung aufgeben!

*megalol*

KOE

Wow super in 3 Monaten bin ich verheiratet. Endlich hat die ganze Schinderei ein Ende denn schliesslich heisst es ja, bis der Tod euch scheidet:D :D Werde mir gleich ein paar Dutzend Packungen Erdnüsse und Chips besorgen, denn schliesslich braucht man ja einen Vorrat und immer in den Supermarkt zu laufen ist doch viiieeel zu anstrengend:D :D

Gruss Helby

@Helby und KOE

Dann können wir uns treffen, einige Großpackungen Chips, Flips, Getränke, etc. besorgen und uns über die "guten, alten Zeiten" unterhalten, als wir noch trainieren durften! :D

v.H.

@van Helsing
Ich bin dabei, denn was gibt es schöneres, als über die guten alten Zeiten zu quatschen:D :D Nur ein paar Kisten Bier dürfen nicht fehlen aber andererseits sind die ziemlich schwer naja dann stellen wir eben einen Jüngling z. B. champ an der die Kisten trägt:D :D

Gruss Helby

Au ja, lasst die ganzen fitten Jünglinge sich um unsere Beköstigung kümmern, dann brauchen wir uns nicht mehr zu bewegen.
Ich suche in dem Zusammenhang übrigens noch einen Rikscha-Kuli, schliesslich will man bei dem schönen Wetter nicht ständig im Auto rumgurken müssen. :D

KOE

Gerade die beiden, die zuhause vor ihren Frauen nicht den Mund aufbekommen, lassen hier Sprüche ab wie kein anderer :D :p

Gruss
C4E

VORSICHT mit solchen Bemerkungen! Ich hab noch ganz andere Tätigkeiten, die mit leben erfüllt werden müssen!!! :D

KOE

A

Anzeige

Re: sind eure freundinnen auch sportlich?
Zurück
Oben