Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von duefer
Ein anderer konsultierter Sportmed. meinte sogar : " Wenn sie wollen , daß Ihr Muskel brennt , dann halten Sie doch ein Streichholz darunter!!!
Gruß d.
Geringe Reize? Ich gebe alles, und dann wächst es. Da muss man doch nicht diskutieren, wie man weniger machen kann. Faulpelze.
Original geschrieben von NBB_ll_DON
Semchem ist dabei, WAS BESONDERES rauszufinden... Er ist auf nem guten Weg, aber noch nicht fertig.
völlig schwachsinnige Aussage.
Lass mal n Anfänger jeden dritten Tag ein MGK Brustprogramm trainieren mit 3, 3, 3 Sätzen, wobei du immer noch 3 Wdh über Muskelversagen rausquälst. Dann gibt er sicherlich alles. Aber ob er wächst?![]()
Stichwort Superkompensation.
Je mehr ich den Muskel "zerstöre", desto länger dauert die Erneuerungsphase, bis es zur eigentlichen superkomp kommt.
das denke ich nicht. Ich denke, das Superkompensation entweder kommt oder nicht. Als konstante. Variabel ist nur die Erneuerungsphase.Original geschrieben von Mucles2000
Je mehr ich den Muskel "zerstöre", desto mehr baut er auf.