Schon wieder neue Jeans kaufen... -.-

Was hab ich gelacht. :roll:

Kleb dir wieder irgendwelche Elektroden an den Körper (ist ja die beste Methode für den Masseaufbau) und tue uns einen Gefallen und verschon das Forum.

Sorry für offtopic im Modethread, aber das ist ja nicht von mir, sondern von Weineck und der ist einer der anerkannteten Sportwissenschaftler. Aber freut mich, dass du dir das überhaupt gemerkt hast :)

A

Anzeige

Re: Schon wieder neue Jeans kaufen... -.-
Hallo erichs,

schau mal hier:
welche .
replay jeans haben einen geilen schnitt nur sind extrem teuer .. 150 euro .. hab ich für die hosen bezahlt :D... aber für extrem gebaute beine is das nichts ^^

130 euro für ne jeans:lol:

belächelst du auch leute die mit jeans um weniger als 250 euro aus dem haus gehen?:hihi:

also eine diät wird dir meiner einschätzung nach nicht allzuviel bringen, deine dünne fettschicht halt, aber dein tatächliches hosentechnisches problem ist garantiert nicht das fett.
du könntest mal bei c&a schauen gehen, da habe ich schon hin und wieder hosen gefunden die ganz gut gepasst haben.(ich habe jetzt zwar nicht so mächtige oberschenckel wie du, eine 501er die in der hüfte passt ist bei mir allerdings sowohl in ober- als auch unterschenckel mittlerweile hauteng)
für die habe ich nicht so arg viel gezahlt,(ich schätze so irgendetwas zwischen 30-50 euro) aber gegen die qualität lasst sich soweit nichts sagen.
lg

ich glaub wer von diesel auf c&a (nicht böse gemeint) weiss warum er diesel trägt .. weil ich einmal ne alte levis hose angezogen habe und dann gemerkt habe wie angenehm, gut geschnitten etc diesel hosen sind ..

ich glaub wer von diesel auf c&a (nicht böse gemeint) weiss warum er diesel trägt .. weil ich einmal ne alte levis hose angezogen habe und dann gemerkt habe wie angenehm, gut geschnitten etc diesel hosen sind ..

na diesel habe ich noch nie getragen, kann nur sagen dass zwischen levis und c&a kein signifikanter unterschied festzustellen war(hat mich auch gewundert). aber wenn ihr alle so von diesel schwärmt sollte ich wohl auch mal welche anprobieren, scheinbar hat levis gute marketingarbeit betrieben, ich habe sie nämlich irgendwie als die hose schlechthin im kopf.:wink:
lg

2-3 Levishosen hab ich auch daheim, aber in die komm ich gar nicht mehr rein. ^^
Der Schnitt von denen war eh auch nicht so schlecht, aber die haben auch alle über 100€ gekostet.

Ich hab gestern mit Leuten gesprochen, die das Problem auch hatten.
Das Resumee war, dass es mir gar nichts bringt zu große Jeans zu kaufen, weil ich die auch beim Beinbeuger aufschürfe. Generell sollen Jeans maximal ein Jahr halten --> also einfach ein paar billigere Jeans kaufen, die ich dauernd trage und ein paar Teurere, für "schönere" Anlässe.

:D

Das Resumee war, dass es mir gar nichts bringt zu große Jeans zu kaufen, weil ich die auch beim Beinbeuger aufschürfe. Generell sollen Jeans maximal ein Jahr halten --> also einfach ein paar billigere Jeans kaufen, die ich dauernd trage und ein paar Teurere, für "schönere" Anlässe.

:D

war ja in etwa das worauf ich mit c&a(als beispiel) hinauswollte.
lg

1 Jahr halten? also ich hab meine Diesel Jeans schon 2, 3 Jahre denk ich mal .. davon ist eine (Slammer Schnitt, dieser klassische halt) bisschen gerissen (im schritt .. vom vielen tragen :D) aber sonst sind alle noch topfit und ok ..

1 Jahr halten? also ich hab meine Diesel Jeans schon 2, 3 Jahre denk ich mal .. davon ist eine (Slammer Schnitt, dieser klassische halt) bisschen gerissen (im schritt .. vom vielen tragen :D) aber sonst sind alle noch topfit und ok ..
1 Jahr bei dickeren Beinen - also wenn die Oberschenkelinnenseiten deutlich aneinander reiben. (beim Gehen)

Ich hab auch 2 Slammer, einer der schönsten Schnitte. Die Poiak ist ja der Nachfolger, die hab ich mir dann auch gleich gekauft - die hat genau 1 Jahr gehalten. (ich mein, sie hält noch immer, sie reißt halt innen auf)

ich hab auch 2 "safari" (schreibt man doch so oder?) .. ich weiss nicht obs daran liegt das sie "safari" sind aber das material ist göttlich :D

holt euch 3-4 nike joggings in grau - schwarz - navyblau und ihr habt ausgesorgt ;D

die hosen von g-star haben nen coolen schnitt schön breit aber nicht baggy style.

neeee
ihr denkt falsch von mir ich rock mit style ganz normaler boxxer mit übergang ohne wachsen oder so.aber kommt man muss halt zeigen was man hat,warum sollte man sich verhüllen. ;D

A

Anzeige

Re: Schon wieder neue Jeans kaufen... -.-
Hallo -Pat-,

schau mal hier:
welche .
Zurück
Oben