Schaut euch diesen Typen mal an !!!

pump4ever

New member
Servus,

hab da grad beim Surven ein Bild entdeckt, das wie ich finde so ziemlich perfekt ist. Man kann sicher an jedem etwas aussetzen, doch irgendwann mal so auszuschauen, wäre genial!!!! Schaut euch die Bauchmuskeln an oder die Brust!:eek:

Ciao,
stef

mhhh ja, sieht mächtig geil aus, soweit werd ichs wohl kaum je bringen. :(

aber appetitanregend ist der schon, kann man den wo bestellen :rolleyes:

@Triton: wenn das du bist auf dem kleinen Bildchen unter deinem Namen dann siehste ja recht ausgemergelt aus. Ist wohl doch etwas zuviel Party-Time.....

Gruss Skyguide

@chrishan:

ja die seite war nicht das was ihr linkname vermuten liess

@Skyguide:

ja an parties nimmt man ab wie blöd, und am samstag ist schon wieder partytime (beach-party) mit swimmingpool und 29° hitze im partyraum, dass kann ich doch nicht verpassen, wenn alle nur in shorts und noch weniger rumlaufen :D

fett möchte ich ja auch nicht unbedingt mehr zulegen, muskeln natürlich schon, dafür trainiere ich ja :p

vielleicht esse ich aber schon zu wenig kalorien, aber eiweiss bringe ich jetzt tatsächlich jeden tag 100g runter. aber kalorien?
wenn ich so die morgenmüesli von einigen leuten hier lese, dann denke, ohjeh, wie bringen die nur solche mengen runter. ich komm mir dann mit meinen 15g haferflocken, 15g amaranth, 10g eiweisspilver und 1dl sojamilch recht kleinlich vor :(

aber eigentlch bin ich ganz zufrieden, mehr muskeln dürften es ja schon noch sein. muskulös und ausgemergelt find ich eigentlich noch ganz hübsch :rolleyes:

ich hoffe aber nicht, dass dadurch zur ausbreitung von magersucht beitrage :confused:

gruss triton

@Triton: du isst ja wie ein Kanarienvogel.
Ich brauch etwa 250g Flockenmischung als Zwischenverpflegung zusammen mit 150-250g Quark.

Gruss Skyguide

@skyguide

ok, ich werd mal die menge verdoppeln. obwohl ich dann eigentlich im vergleich zu dir immer noch nichts esse. übrigens esse ich auch noch einen apfel, aber der überzeugt wohl auch nicht...

das mit dem kanarienvogel ist gar nicht so weit verfehlt. wenn ich ein tier sein müsste, dann auf jeden fall ein vogel. jetzt habe ich wohl eher einen vogel, vielleicht wäre es besser einer zu sein ;)

@triton: Früchte hab ich natürlich auch noch im Programm, hautpsächlich Äpfel und Bananen, total so 1/2kg pro Tag, schliesslich brauch ich auch was zwischen den Zwischenverpflegungen :).

@pump: wo hast du den dieses Bild her, sieht irgendwie nach Spanien oder Portugal aus ?

Gruss Skyguide

@triton:
Ich will dich jetzt nicht irgendwie angreifen, aber kann es sein, das du nahe der Magersucht bist. Auf dem Bild schaust sehr dünn aus und 15g Haferflocken:eek: , das ist doch echt gar nix?!?

@Der_Hasenmann
Den Andern finde ich besser, ob der nun stofft oder !

@pump4ever
Sieht ja echt Perfekt aus, aber vielleicht sind seine Beine ja voller Warzen, denn irgendeinen Haken gibt es bestimmt bei der Sache :D :D :D

Zurück
Oben