Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok, dann halt ehemalige Kolonien in Südamerika, ist ja kein grosser Unterschied .
Da sieht man's wieder, habe keine Zeit einschlägige Magazine zu lesen und ein miserables Personen-Erinnerungs-Vermögen (nur für die, die ich nicht selbst kenne).
Hast Du nach Deinem Training nicht einen Mordshunger?
Ich sterbe fast, wenn ich nach dem Training nichts zu essen bekomme. Bin mit Training fertig und esse zur Zeit wie doof: 2 große Portionen Nudeln, 3 große Müslischalen und zwei Äpfel + Weight Gainer. Dann bin ich so einigermaßen satt. Hält allerdings nicht lang an. Nehme auch nur sehr langsam an Gewicht zu.
jetzt bin ich neidisch auf den typen auf dem bild :
trotzdem will ich nicht seinen bauch haben bei ihm könnte es besser sein aber der reste spitzenmäßig
Ich weiß gar nicht mehr, wo genau ich das Bild gefunden habe. Doch wie gesagt, ich find es einfach perfekt! Und was die Beine betrifft, da kann ich nur sagen, die Jeans sitzt auch ganz gut.
hää? ähm, ich habe doch das pic gepostet, weil ich mir (ziemlich) sicher war, dass es sich um tito r. handelt, der sich eben auch auf dem anderen foto befindet... *fg*
Na dann wünsch ich dir nen Guten Appetit Aber wer will schon wissen ob der natural ist und wen interessierts!?
@ Triton: 15g Haferflocken?!?!?! Das kann doch eigentlich nicht sein oder? Ich mein 15g sind doch so gut wie nix...
@ all: Schafft einer von euch ne ganze Packung zum Frühstück weg zu hauen? Ich habs letztens mal versucht, habs auch zu 80 % geschafft aber dann waren die Haferflocken so pampig und aufgequollen (ess die immer mit Milch und Kakaopulver) dass ich den Rest nicht mehr runterbekommen hab... wieder gescheitert
Und jetzt bin ich erkältet und hab gar kein Hunger auf irgendwas.. argh