Schaut euch diesen Typen mal an !!!

Ok, dann halt ehemalige Kolonien in Südamerika, ist ja kein grosser Unterschied ;).

Da sieht man's wieder, habe keine Zeit einschlägige Magazine zu lesen und ein miserables Personen-Erinnerungs-Vermögen (nur für die, die ich nicht selbst kenne).

Gruss Skyguide

@ triton

Hast Du nach Deinem Training nicht einen Mordshunger?
Ich sterbe fast, wenn ich nach dem Training nichts zu essen bekomme. Bin mit Training fertig und esse zur Zeit wie doof: 2 große Portionen Nudeln, 3 große Müslischalen und zwei Äpfel + Weight Gainer. Dann bin ich so einigermaßen satt. Hält allerdings nicht lang an. Nehme auch nur sehr langsam an Gewicht zu.

@Mr.KroSsE
Nicht immer so misstrauisch sein. Immer positiv denken ;)

@Skyguide
Poste dein schlechtes Erinnerungsproblem doch mal im Medizinischem Forum :D . Dort werden wir schon ne Lösung für dich finden :D

Spass muss sein. Und vor allem an einem so schönen Tag wie heute *freu*

Gruss
C4E

@champ: geht leider nicht, wenn ich auf's med-forum klicke, habe schon wieder vergessen, was ich da wollte bevor es erscheint :D

Skyguide

jetzt bin ich neidisch auf den typen auf dem bild ::rolleyes:
trotzdem will ich nicht seinen bauch haben ;) bei ihm könnte es besser sein aber der reste spitzenmäßig

Ich weiß gar nicht mehr, wo genau ich das Bild gefunden habe. Doch wie gesagt, ich find es einfach perfekt! Und was die Beine betrifft, da kann ich nur sagen, die Jeans sitzt auch ganz gut.

ciao

@Mr.KroSsEm*nn:

:confused: hää? ähm, ich habe doch das pic gepostet, weil ich mir (ziemlich) sicher war, dass es sich um tito r. handelt, der sich eben auch auf dem anderen foto befindet... *fg*

Na dann wünsch ich dir nen Guten Appetit :D Aber wer will schon wissen ob der natural ist und wen interessierts!? :)

@ Triton: 15g Haferflocken?!?!?! Das kann doch eigentlich nicht sein oder? Ich mein 15g sind doch so gut wie nix...

@ all: Schafft einer von euch ne ganze Packung zum Frühstück weg zu hauen? Ich habs letztens mal versucht, habs auch zu 80 % geschafft aber dann waren die Haferflocken so pampig und aufgequollen (ess die immer mit Milch und Kakaopulver) dass ich den Rest nicht mehr runterbekommen hab... wieder gescheitert :D
Und jetzt bin ich erkältet und hab gar kein Hunger auf irgendwas.. argh :mad:

@Freak

War eine Rekation auf Hantelmann's "das ist doch tito raymondm*nn oder? einer der letzten grossen natural-athleten... "

Bin momentan auch erkältet, quäle mich richtig, was zu Essen. Mir ist den ganzen Tag leicht übel... hab fast ne Woche nicht mehr trainiert ;( ;( ;(

wieso soll er nicht natural sein?
vielleicht hat er ja günstigste Vorraussetzungen was seine Gene und Körper betrifft....

@hantelmann (endlich einer mit 'nem adäquaten...;)):

genau! denn du bist doch der, der ab sofort die frauen im gym belästigt oder? (s. anderer thread) :D sorry, konnt' ich mir nicht verkneifen.

@ champ4ever: Du hast echt nen geilen Körper! So einen mag ich auch!

Aber wo hast du das Schwert her? Das ist doch gefährlich.... und was machst du auf dem Bild gerade? Nen Strip ? :eek:

Zurück
Oben