Schaut euch das mal an!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ il_Barbaro

du traust dir ja einiges!
Andere schneiden von jedem Bild den Kopf ab und du zeigst sogar deinen Rüssel!:eek: :cool: :eek:

Starke Leistung;)

il_Barbaro: Also an der Defi musste ja noch ein wenig arbeiten. Da kann man noch was machen.

Aber an deinem Gesicht, da kann man nix mehr machen. Das ist nur abgrundtief hässlich.

Aber an deinem Gesicht, da kann man nix mehr machen. Das ist nur abgrundtief hässlich.
ICh hab mich hier in den Thread bis jetzt nur geschmunzelt und geschwiegen...aber nun muss ich lachen und schreiben :D

Lullzim, haste mal in den Spiegel geschaut? An deiner Stelle wäre ich mit obengenannten Äußerungen mehr als vorsichtig...*LoooL*...Muhahahaha

@Mitchell:

also nun komm, ich sehe doch wohl 1000 mal besser aus als dieser Barbar aus dem Urwald, der sieht ja aus wie der letzte dreck.

Ja, leider....ich will sehen :D

@Lullzim
Ach, dein Statement war auf das Bild bezogen...ist nicht so ernst gemeint meine vorherige Antwort. Ich hatte gedacht Barbaro hätte auch ein Pic von sich gepostet und du greifst ihn direkt an...

naja, was interessiert es, eigentlich auch Latte, was in diesem thread steht...könnte meiner Meinung nach gut in den Mülleimer.

Mitchell

das mit dem Text finde ich gut.

So werde ich in Zukunft liebesgeständnisse ablegen :D

also leute, wie bekomme ich nun mehr masse?

wir wollen ja beim thema bleiben.

Memphis wollte meinen ernährungsplan überarbeiten..ich schick ihn dir mal memphis.....

@ Lullizim

Nix gegen dich, aber du bist echt sowas von abgemagert und dürr, erzähl bloß keinem, dass du BB machst ansonsten erntest du nur Gelächter.

Original geschrieben von vincentdhs
Wie kommst auf die Aussage in 6 Monaten sei mehr drin?

Also meiner Meinung nach wäre da auch mehr drin gewesen. Ich trainier jetzt seit ca. 8 Monaten, davon 1 1/2 Pause (Verletzung), komm also auf ca. 6 1/2.

PS: Ich weiss zwar nicht, was du unter überall verstehst, aber ich hab es erst zum dritten mal gepostet. Einmal unter meinem Thema Foto, hier und woanders mal.

:rolleyes: :confused:

@ Lulli

Also du nimmst den Mund ziemlich voll.
Den einzigsten Wert, den deine Bilder haben ist der, der Situationskomik.
Deine Grimassen wurden wirklich sehr gut eingefangen und dein Body ist auch schon richtig fit *lol*,
sieht aus wie bei nem 13jährigen.Du könntest im Zirkus auftreten, als der Mann ohne Rückenmuskulatur, eigentlich bist du ein anatomisches Wunder.
Dein Trainingspartner sieht mal ganz davon abgesehen, dass er stark adipös ist, auch nicht sehr stark aus.
Wenn der mal richtig cuttet, ist er genauso ein Spargel wie du.

Viele Grüße Skoliotiker

Original geschrieben von Lullzim
also leute, wie bekomme ich nun mehr masse?

wir wollen ja beim thema bleiben.

Memphis wollte meinen ernährungsplan überarbeiten..ich schick ihn dir mal memphis.....

Wollte ich das?? :confused:

Kann sein, wobei ich mich nicht daran erinnenr kann, schon garnicht hier der Ernährungsspezialist bin, wo es bei mir selber noch hakt :D

Allerdings, wenn es darum ging das du Chips und COla rauslassen sollst, dann kann dir geholfen werden, ja: Tret das Zeug in die Tonne und kauf dir ne JAhrungspackung magerquark!!!

Skoliotiker
Also das mit dem Trainingspartner würd ich so nicht sagen irgendwie. ICh finde schon das der ganz gut trainiert aussieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben