Ronnie Coleman und Bankdrücken

Also, so sehe ich den Tathergang.

Ich hab den Vergleich zwischen den Bauern und den Koks-Schniefenden Zürich-City Snops gebracht. Dann haben sich die einen angepisst gefühlt. Dabei war das gar nicht meine Absicht, ich meine, Koks-Schniefende Snops ist ja auch nicht gerade ein Kompliment! Aber von den Bodybuilder hat sich niemand aufgeregt. Danach hab ich meine Meinung etwas genauer definiert und euch mitgeteilt, wieviel die Pro's drücken (das war ja eigentlich der Anfang dieses Threads, und dann sagt einer wie ich etwas und dann wird gesagt, unmöglich, sicher nicht usw.) Ich habe auch von Anfang an betont, dass ich nie dabei war!

Als dann natürlich solche Reaktionen gekommen sind hab ich es richtig lustig gefunden, euch ein wenig zu provozieren, das muss ich zugeben, das hab ich genossen! Weil wenn jemand eine Frage stellt und einer ne Antwort gibt und dann kommen dauernd Kommentare wie Bodybuilder sind sicher nicht so kräftig usw., dann sollen sie bei den Pro's nachschauen gehen und nebendran stehn, wenn sie trainieren, dann wissen sie es 100%.

Und noch was, von Foren-Regeln hab ich keine Ahnung und was Skyguide ist hab ich auch keine Ahnung.

A

Anzeige

Re: Ronnie Coleman und Bankdrücken
Hallo Rammhof,

schau mal hier:
und .
als kleiner Ansatz

Forumsregeln sind eigendlich bei manchen Usern dringend nötig gelesen zu werden

Skyguide ist nicht was sondern wer

und mehr sag ich nich sonst hört das hier nie auf .....

Beitrag is sowieso schon sinnlos..... eigendlich seit dem 1. Post

Skyguide ist so was ähnliches wie Skynet

Und wer Sam ist kannst du dir dann selbst ausrechnen

new_borgsmile.gif

Original geschrieben von Rammhof
Und noch was, von Foren-Regeln hab ich keine Ahnung und was Skyguide ist hab ich auch keine Ahnung.

Wie´s hier abzulaufen hat, wurde in 1000 Threads immer wieder klargestellt. (Forensuchfunktion) Außerdem ist zumindest eine Verwarnung, die nicht öffentlich gemacht wird, dem Anstand entsprechend und somit für die meisten naheliegend.

Daß Du nicht weißt, daß Skyguide der Eigentümer und Administrator dieses Boards ist, zeigt, daß Du Deine reichliche Zeit am Arbeitsplatz wohl besser mit Informieren statt Provozieren verbracht hättest.

sam

Die schweren Herren könnten natürlich auch mal ihre kleine arrogante Ader außen vor lassen und den ganzen weniger schweren Herren erklären , wie sie schwere Herren geworden sind ;-)

@Rammhof : wer ist der Danny ? bzw woher kennst den usw , peil das ned so ganz *G*
mittleres ziel für ZWEI jahre ????????????

Skynet kenn ich, hab das nichts mit der Terminator-Serie zu tun????

Also, hören wir auf "störme". Sonst quatschen wir hier wirklich nur noch bullshit. Damit einverstanden, böser Mod?

Danny ist Danny Hindalov. Persönlich kenne ich ihn nicht. Aber er ist sowas wie ne Berühmtheit. War wohl der beste Junior, den die Schweiz je hatte. Ich kenne einfach so in etwa seinen Werdegang und habe Freunde, die ihn ziemlich gut kennen. Bekomme also so einiges mit. Seine Homepage hab ich bereits gepostet, etwas weiter vorne.

Und Grunde ganz einfach, wenn du schwer werden willst, friss viel. :)

Ernsthaft: Ernähr dich richtig, dann sollte das Training konzentriert und gut sein (bedeutet auch, sich darauf vorzubereiten). Nach dem Training ist sicher wichtig, dass man gut regenerieren kann, bedeutet, nicht bis ich weiss nicht wann noch in Ausgang, sondern viel Schlaf. Zudem sind die Proteine wichtig. Man sollte auch schauen, dass man qualitativ gute Produkte nimmt. Und das letzte, vielleicht sogar eines der wichtigsten ist die Genetik, um ein wirklich schwerer Brocken zu werden. Aber ob "Brätscher-Genetik" oder nicht, jeder kann sich einen tollen Body antrainieren.

hihi

Echt lustig zu lesen der Thread...

Aber mal ne ganz andere Frage: wie viel hat Arnie denn maximal beim Bankdrücken gedrückt ?

THX !

cy'all

Voll unterhaltsamer thread...

Nochmal zur errinerung,die besten Powerlifter schaffen über 350kg bankdrücken, 502,5kg kniebeuge,und 423kg kreuzheben.

Sagt schon alles aus!

ups, das mit dem "pro Kg ein Gramm" war wohl ziemlich shit

Ich meinte natürlich, Pro Kilogramm Körpergewicht 3 Gramm Eiweiss, jetzt sollte es wirklich stimmen. Es gibt Leute, die sagen sogar, mal sollte vier Gramm pro Körperkilo nehmen, aber ich glaube, die Leber wird dadurch ziemlich belastet und soviel braucht es gar nicht

arnis bankdr - leistung

ich weiß nicht mehr, wo ich es gelesehen habe, aber arni hat etwa um die 300 kg gedrückt, geschrieben hats ein bb, der mit ihm trainiert hat - und der noch etwas mehr gedrückt hat als arni, was für arni etwas frustrierend gewesen sein soll, weil er anscheinend nicht gewohnt war, dass andere bb stärker als er waren

so long

Re: arnis bankdr - leistung

Original geschrieben von Diesel-X
ich weiß nicht mehr, wo ich es gelesehen habe, aber arni hat etwa um die 300 kg gedrückt, geschrieben hats ein bb, der mit ihm trainiert hat - und der noch etwas mehr gedrückt hat als arni, was für arni etwas frustrierend gewesen sein soll, weil er anscheinend nicht gewohnt war, dass andere bb stärker als er waren

so long

Ahhh sorry aber der Witz war gut :D :D :D
;)
Arnie hat ganz sicher niemals Gewichte an die 300 kg gedrückt.
Meine dass sein Maximum bei um die 220 kg lag ?! Könnte mich da jetzt auch irren aber 300 hat er sicher niemals auf die Hantel geladen.

arni und bankdr

sorry jungs, wenn ich falsch liege, will versuchen das nochmal rauszukriegen bzw. zu überprüfen

so long

300 wär ja schon fast ein bisschen heftig.... aber Arnie trau ich alles zu :D

Wär cool, Diesel, wenn du rauskriegen könntest, wie viel kg es waren ! :)

THX

habe das schonmal gefunden:

1) bei:http://www.fitness-palace.ch/news.htm

Das offene Interview: Bankdrücken-Weltmeister René Imesch über seine Muskeln
und Doping, über Familie und Jugenderfahrungen

rlr) Imesch goes to America: Im kommenden März kann der Oberwalliser Kraftsportler René Imesch an die «Schwarzenegger Classics», dem Grand Slam der Bankdrücker. Ein offenes Interview über seinen Körper und Grenzen.

René Imesch, wie viele Kilogramm kann ein Mensch stemmen?
«Das höchste je gedrückte Gewicht, das offiziell registriert wurde, sind 363 kg.»

Sie gewannen den Weltmeistertitel mit 270 kg.
«Das gestemmte Gewicht wird an Wettkämpfen ohne Kategorien wie der <Schwarzenegger Classic> ins Verhältnis des eigenen Körpergewichts gesetzt. Daraus ergibt sich die Rangliste. An Weltmeisterschaften gibt es Kategorien, in meiner bis100 kg bin ich heute ohne Gegner. Das kann ich so sagen. Wenn ich auch die Profis berücksichtige, dann bin ich weltweit etwa auf Rang sieben oder acht.

Der Kategorien-Wehrekord beträgt zum jetzigen Zeitpunkt 277,5 kg. Wie nahe sind Sie dran?
«An den Weltmeisterschaften in Las Vegas war die Bestmarke für mich unerreichbar. Das ist heute noch eine Stufe zu hoch, in ein paar Monaten vielleicht nicht mehr. Mein bestes Resultat vor der WM waren 260 kg. Ich muss also zufrieden sein, 270 kg habe ich vorgängig noch nie gestemmt. An der <Schwarzenegger Classic> vom wenden März will ich mit 280 kg starten.

...

Mit den 270 kg könnten Sie auch allmählich ins rentable Profilager wechseln.
«Meine Frau wäre nicht dagegen, die Familie stünde dahinter, doch ich bin mit dem <Fitness Palace> geschäftlich gebunden. Ein Geschäft verlangt vom Chef Präsenz, wenn es laufen muss, das ist wie in einem Restaurant. Und wer weiss, was meine Kinder eines Tages machen wollen, vielleicht reut mich der Verkauf dann.»

...

Wo liegen denn Ihre Grenzen?
«Mein Ziel sind die 300 kg, das könnte ich in ein bis drei Jahren draufhaben. Damit käme ich etwa bei der <Schwarzenegger Classic> bestimmt aufs Podest, würde ich mein jetziges Körpergewicht beibehalten.»

(zitat ende)
--------------------------------------------------------------------------------

2) dann noch das von der bankdr-wm bei den arnold-classics

http://www.arnoldclassic.com/pdf/2003_bench_press.pdf

hier wurde bei der wm 2003 von ryan kennely (135,60 kg) 345,50 kg gedrückt " ("best bench")

-------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------

also, da arni nicht der schwächste war, könnte ich recht haben mit seinen 300 kg...

... muss jetzt erst mal aufhören zu suchen...

so long

A

Anzeige

Re: Ronnie Coleman und Bankdrücken
Hallo Andy-X,

schau mal hier:
und .
Zurück
Oben