Rohe Eier

Stephan2482

New member
Hi,
ich möchte muskelmasse aufbauen, dass aber ohne präparate!
Was haltet ihr von Eiern trinken??
Und wenn ja wieviele und wann??
Danke schonmal im vorraus =)

A

Anzeige

Re: Rohe Eier
Hallo Stephan2482,

schau mal hier:
Rohe Eier .
gekochte eier kann dein körper besser verwerten als rohe, und weiters wird das im dotter vorhandene avidin zerstört, welches ansonsten biotin, ein vitamin B, binden würde.

ist nur ein blöder gag, entstanden durch rocky I oder woher auch immer ..

Rohe Eier trinken wollen, aber vor Proteinshakes machst halt ... schwachsinnig.

Joah .. für viele Menschen ist ein Proteinshake kein Sup für Eiweiß sondern irgendwie ein "Doping" oder eine "Droge" .. habe schon oft Aussagen gehört, wie "Der braucht nen Shake? Ur schwach!" ..

Vielleicht sieht er Shakes nicht als Eiweißzusatz sondern als Aufputchdroge für Muskeln? :hmm:

lG

ich will keine shakes nehmen weil ich nicht davon überzeugt bin das sie auf lange sicht nicht ungesund sind. und deshalb will ich es auf die natürrliche weise versuchen.
danke für die schnellen antworten =)
soll ich nach dem trainieren oder vor dem trainieren mir den eiweißschock holen?

ich will keine shakes nehmen weil ich nicht davon überzeugt bin das sie auf lange sicht nicht ungesund sind. und deshalb will ich es auf die natürrliche weise versuchen.
danke für die schnellen antworten =)
soll ich nach dem trainieren oder vor dem trainieren mir den eiweißschock holen?

ich bin überzeugt das die erde eine scheibe ist!
Proteinpulver ist völlig natürlich.(wenn man das ohne zusätze kauft) es ist schlicht aus Milch etc. mechanisch herrausgefiltertes Protein, das dann getrocknet wird. ganz schrecklich...

Rohe Eier sind nicht zu empfehlen!

Mir persönlich schmecken sie nicht, aber was macht man nicht alles :wink:

Ich würde auch Proteinshakes empfehlen!

LG Mike

Ich hab' auch schon gehört, dass Proteinshakes nur für untergewichtige Leute sind und normal- sowie übergewichtige die eh nicht brauchen :D

hey hab mir jz das angeschaut mit den proteinen und ich werd das weiter mit natürlicher nahrung versuchen denn diese proteine sind schwine teuer.
ich habe mit ausgerechnet das ich mit einer 10kg packung um 150€ gerade mal gute 2 monate auskomme und das kann ich mir als schüler echt nicht leisten...
also heißts weiter brav eier schaufeln ;)

wie wärs mit nem selbstgemachten shake wenn du dich von proteinshakes fernhalten willst?! 250g magerquark,250ml milch un ne banane mixen,is lecker un hat auch gut eiweiss.die angaben stehen ja immer auf der verpackung kannste ja dann ausrechnen.un wennde noch kohlenhydrate mit drin haben willst dann noch n paar feine haferflocken dazu ;-)

hey hab mir jz das angeschaut mit den proteinen und ich werd das weiter mit natürlicher nahrung versuchen denn diese proteine sind schwine teuer.
ich habe mit ausgerechnet das ich mit einer 10kg packung um 150€ gerade mal gute 2 monate auskomme und das kann ich mir als schüler echt nicht leisten...
also heißts weiter brav eier schaufeln ;)

10kg in 2 monaten?

du sollst den scheiss ja nicht löffeln hey...

10 kg in 2 monaten hört sich aber au echt heftig an,denk dran solche proteinshakes dienen nur zur nahrungsergänzung...

Du kommst mit 10kg Protein nur 60 Tage aus??? Du würdest da ~166g Proteinpulver jeden Tag zu dir nehmen...geht's noch? xD
Normal nimmt man nach dem Training 30-45g zu sich und eventuell abends vor'm Schlafen nochmals 30g...
Ich komm' mit 2kg mehr als 2 Monate aus xD

Danke für eine tolle Sig :D

also ich hab gelesen so um die 2 g pro kilo und das 3 mal am tag...
also reciehn ungefähr 40g am tag? weil dann wers nicht schlimm...

A

Anzeige

Re: Rohe Eier
Hallo Stephan2482,

schau mal hier:
Rohe Eier .
Zurück
Oben