Inko Sport

InSS

New member
Wer weiß wo es das Inko Sport Eiweiß am günstigsten gibt? Hab im moment das von Mikes Bodyshop, schmeckt sehr gut bekomm aber leicht Pickel und wollte jetzt mal ein anderes testen.

A

Anzeige

Re: Inko Sport
Hallo InSS,

schau mal hier:
inko .
Hab übrigens noch ne 750g Packung Vanille Geschmack, bei Interesse melde dich bei mir, gibs günstig ab!

Ansonsten stell ichs be EBay rein...

MFG
Muskelpacket

würde ich gerne nehmen aber Vanille schmeckt mir nicht. Was für ein Eiweiß nimmst du eigentlich?

Ich habe mal kurzzeitig Inkospor genommen, nehm jetzt aber keinerlei Supps. Decke momentan meinen Eiweißbedarf hauptsächlich von Magerquark. In Zukunft werd ich wahrscheinlich zum Eiweißpulver von BMS greifen.

So, bin jetzt pumpen!

Cu
Muskelpacket

aha, glaubst das pickel von dem Eiweiß Pulver allgemein kommen oder nur von bestimmten? Hab das von Mikes Bodyshop von dem bekomm ich leicht Pickel nicht viel aber ohne wärs besser. Hab gehört das es auch von der Milch kommen kann?

HI

wenn du aus der Pupertät schon raus bist kann es schon sein dass das Eiweißpulver und die Milch (mit)verantwortlich für die Pickel sind. Alternativ kannst du das Pulver ja mal in Wasser auflösen und die Akne dann mal beobachten.
Muss nicht sein dass du von jedem Eiweißpulver Pickel bekommst (kommt auf die Zusammensetzung an), aber in meinem Freundeskreis klagen viele über vermehrte Akne seitdem sie Inkospor nehmen.

MFG
Muskelpacket

Seh grad du bist ja erst 16, dann kann das mit den Pickeln auch noch mit deinem Alter zusammenhängen, normalerweise gehen die bis zum 21. Lebensjahr weg

re

hi, bin keine 16! Werde im Februar 18. Ich kenne mehrere die auch Pickel von Normalen Eiweißpulvern bekommen. Ich hab mir jetzt mal ein Soja Eiweiß bestellt mal schaun was das bringt.

nehme zu zeit kein eiweißpulver zu mir.habe aber zu zeit akne(es geht noch ist nicht total schlimm,aber auch nicht schön).trinke aber jeden tag meine 500ml(oder mehr) milch.wollte mir jetzt demnächst ein eiweißpulver bestellen,aber wenn ich höre das davon akne hervorgerufen wird bzw. verstärken kann,dann überlege ich es mir nochmal.aber wenn nur bestimmte produke akne fördern,dann könnte ich ja mir eins besorgen was nicht von Inkospor ist.

jo hast recht,werde mir mal eins bestellen,sehe ja dann obs zu nimmt oder nicht,wenn ja kann ich ja wieder aufhören damit.

die Pickel sind nicht schlimm! Hab normal garkeine aber seitdem ich wieder mit eiweiß angefangen habe sind sie wieder gekommen. Sind nur kleine aber wer will schon Pickel haben? 2 Tage ohne Eiweißshake und die Pickel sind wieder wech, hab mir jetzt mal ein Soja Eiweiß bestellt hoffentlich vertrag ich das. Is Soja Eiweiß irgendwie schlechter?

Sojaprotein alleine hat meistens eine geringe biologische Wertigkeit und soll laut wissenschaftlichen Erkenntnissen den Testosteronspiegel senken.
Alternativ könntest du auch zu Egg-Protein greifen!

MFG
Muskelpacket

Hab mir das von Multisport bestellt

Pures Soja-Isolat mit 90% Proteinanteil i.Tr. und Isoflavonen bei weniger als 1% Fett und über 10% L-Glutamin-Anteil.
Die biologische Wertigkeit ist mit tierischen Proteinquellen direkt vergleichbar. Das Soja ist nicht genmanipuliert!

wird sicherlich nicht schlecht sein.

"Egg-Protein " Was is das?

cool*megafreu*
poly was für eine ehre,ich habe mal was richtig erklärt!:) :rolleyes: :)

und es gab keiner verbesserung,wenn dir jetzt auch was einfällt ich habe den finger am abzug;)

nehm auch das von inko spor

naja mit der akne hält sich schon in grenzen denn i habs auch ohne dem eiweiss
nicht mehr stark aber halt doch

aber durch das eiweiss wirds bei mir zumindest nicht schlimmer

einige meiner freunde klagen aber darüber

have fun & keep training
nero

A

Anzeige

Re: Inko Sport
Hallo nero_act,

schau mal hier: