pump express

blubber-boy

New member
http://www.nutrition-discount.de/Krea-AstaninKreatin/Kre-Alkalyn/PUMP-EXPRESS-%238482%3B::185.html

bin mittlerweile im 8 Trainingsmonat, und habe nun so viel geld auf der seite, dass ich mich entschlossen habe, mal ein anderes Supplement wie Weight gainer oder Proteinpulver zu verwenden / "riskieren"... ob nach 8 monat ne Kre-alkalyn kur schon sinnvoll ist, ist natürlich ein streitthema... aber hab mal was von kuzzi gelesen, dass das erste halbe jahr nix genommen werden sollt, bzw am besten erst nach langer trainingserfahrung... somit ist das jetzt zwar ein streitthema, ob es sinnvoll ist oder nicht... ->> ich wills probiern *GG*
und wenn ich die 45€ rausgehaut habe - pech gehabt...

zu meinen fragen
wie sollte ich es einnehmen ?? wie viel mit was etc. ?
gibt es eine ladephase ??
wie lange sollte ich es nehmen ?
sollte ich danach zu bcaa & glutamin greifen ?? oder reicht es mir wenn ich meine proteine wieder nehmen... denn da sind die sachen ja auch erhöht dosiert ...

lg & thx...

hat jemand erfahrung damit ???

es wird bei der einnahmeempfehlung gesagt, man solle einmal am tag - vorm training 70g davon in 350ml wasser geben... kann ich stattdessen milch nehmen ? und ist die einnahmeempfehlung richtig ??? weil bei kre-alk tabletten heißts ja auch nur "eine tablette davor nehmen" und in echt soll man dann 3-4pro tag nehmen...

macht es einen unterschied, dass ich leichter bin, bzw jünger...

reicht für mich vl eine geringere dosis ???

pro Portion 20 g EW? und 41 g KH?? (leider eher schlechte...)

naja, ansonst die üblichen Inhaltsstoffe...L-Arginin...Taurin...Koffein...zig Vitamine...Magnesium

http://www.nutrition-discount.de/Krea-AstaninKreatin/Kre-Alkalyn/PUMP-EXPRESS-%238482%3B::185.html

bin mittlerweile im 8 Trainingsmonat, und habe nun so viel geld auf der seite, dass ich mich entschlossen habe, mal ein anderes Supplement wie Weight gainer oder Proteinpulver zu verwenden / "riskieren"... ob nach 8 monat ne Kre-alkalyn kur schon sinnvoll ist, ist natürlich ein streitthema... aber hab mal was von kuzzi gelesen, dass das erste halbe jahr nix genommen werden sollt, bzw am besten erst nach langer trainingserfahrung... somit ist das jetzt zwar ein streitthema, ob es sinnvoll ist oder nicht... ->> ich wills probiern *GG*
und wenn ich die 45€ rausgehaut habe - pech gehabt...

zu meinen fragen
wie sollte ich es einnehmen ?? wie viel mit was etc. ? steht eh drauf
gibt es eine ladephase ?? das ist ein Mix aus allem..daher eher nein
wie lange sollte ich es nehmen ? bis leer ist od eben wenn du meinst es bringt was, noch ne Dose leeren
sollte ich danach zu bcaa & glutamin greifen ?? oder reicht es mir wenn ich meine proteine wieder nehmen wieso wieder? EW-Zufuhr nicht verringern bzw wie immer gleich viel nehmen... denn da sind die sachen ja auch erhöht dosiert ...

lg & thx...

hat jemand erfahrung damit ??? neee...sorry

es wird bei der einnahmeempfehlung gesagt, man solle einmal am tag - vorm training 70g davon in 350ml wasser geben... kann ich stattdessen milch nehmen ? und ist die einnahmeempfehlung richtig weiß nicht..aber wenns druaf steht? ??? weil bei kre-alk tabletten heißts ja auch nur "eine tablette davor nehmen" und in echt soll man dann 3-4pro tag nehmen...sollte, hätte, wäre...es gibt zig Varianten/Versionen...

macht es einen unterschied, dass ich leichter bin, bzw jünger...

reicht für mich vl eine geringere dosis ???

mach dir keine Sorgen,selbst wenn du das doppelte nimmst, passiert nix - außer, dass du vl nicht schlafenk annst wg dem Koffein :hihi:

wenn dus in erster linie wegen dem creatin nehmen willst, warum dann nicht einfach creatin monohydrate?? ist um einiges billiger.
mfg

hatte nur das gefühl, dass es dir ums crea geht!
denke schon das du es mit milch mixen kannst.

Hab das Zeugs ebenfalls schon bei uns gesehen, klingt ja ziemlich vielversprchend. Was ich dir sagen kann ist sicher dass du keine Ladephase machen musst, da dies bei KreAlkalyn nicht nötig ist. Ausserdem würde ich es mit Wasser mischen, weiss ja ned was es bei euch für Geschmacksrichtungen gibt, aber Citro und Orange stelle ich mir ziemlich hässlich in Milch vor...:ugly:

Habs mir ebenfalls überlegt da ich ja nun auch schon bald seid 9 Monaten am Eisen bin, und die Muskeln genug gross sind um genügend Wasser zu speichern. Jedoch hab ich mir jetzt mal KreAlkalyn in Kapsel Form gekauft, dazu werde ich eifachn weiterhin mein Whey zu mir nehmen, denke das sollte reichen. Werde es aber ev. nach der 2 Monats Kur bestellen um einen weiteren Monat auf KreAlkaly zu trainieren. Mal schauen. Bin jetzt schon extrem gespannt auf die Ergebnisse...werde ab Okotober wenn ich von Amsterdam zurück bin damit anfangen, momentan mache ich grad 3 Wochen Pause^^

Ach ja, wo hast du das mit der KreAlkalyn Dosierung gehört??? Auf den Packungen von mir steht wie folgt:

2 Morgens 2 Vor dem Training (an Trainings Tagen)
und glaub an Trainingsfreinen Tagen nur 2 Kapseln über den Tag.

muss easy recht geben, organge würd ich dann doch nicht mit milch mischen. geschmacklich sicher eine katastrophe...

ich hab von den neuen krealk tabs gesprochen. 120tabs um 40e. Du hast die 240tabs um 40. Stimmts? Ja morgen sollt das zeugs kommen u werd dann eh in meit t-tagebuch drüber schreiben. Thx für die hilfe...

Zurück
Oben