Hochgefühl!!!

Muskel-Krampf

New member
Hallo an alle!!!

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber seit dem ich BB mache (2 Monate) habe ich immer nach dem Training ein Hochgefühl, als wäre ich irgendwie high. Meine Freunde sagen dann immer "Hey Mann du bist aber heute überdreht! "

Mein Sex-Leben erfährt momentan sowieso ein sprichwörtliches "HOCH"!!!

Ich fühle mich so prächtig als könnte ich die ganze Welt f*cken!!!

Am Abend kommt dann eine "positive" Müdigkeit dazu und ich schlafe Nachts so gut wie lange noch nicht!

Schon unglaublich wie Sport unseren Körper und Geist pushen können!!!!

Ciao

A

Anzeige

Re: Hochgefühl!!!
echt?

also ich wünsch mir nachm training nie was anderes als ne dusche und mein bett.
Vielleicht sollte ich acuh mal mittags trainieren und nich abends.

Ganz normal sind einfach die freigesetzten Glücksgefühle ---> Endorphine.

Ist bei mir auch immer so und ca. 1 Stunde nach dem Training tritt die große Müdigkeit auf :D

*Lestard*

also nach dem training und der sauna will ich nur essen und pennen falls ma die freundin bei mir pennt schlafen wir nur ne stunde miteinander dann hab ich keinen bock mehr bin dann zu fettisch was trainierst du denn ??

MfG Tay

das sportliche aktivitäten süchtig machen können is schon bekannt.
joggen solls vorallem machen aber den effekt den zu hast @topicposter kenn ich vom anfang meiner trainingszeit noch ...

@topic war bei mir am Anfang genauso :):):)

das legt sich wenn du n halbes Jahr oder so hinter dir hast ---> dann trainierste härter und bist danach meistens fix und fertig :D

Aber ich hab das teilweise immernoch :) heute zum Beispiel :)

Heisst das das man nach einen halben Jahr keine Glücksgefühle mehr hat?

Also bei mir ist es manchmal so das ich vor dem Training total schlecht drauf binn und auch keine richtige Lust habe. Trainiere dann natürlich aber trotzdem, und bei den Letzten Übungen werde ich richtig Motivierd, werde richtig glücklich, bekomme irgenwie eine innere "Power" und will am liebsten bis zum totalen Muskelversagen trainieren. Das ist total komisch, aber danach fühle ich mich dann auch immer prächtig, wenn auch fertig.

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

kenn ich!
nach einem richtig harten Training hab ich mich schon paarmal so schlappgelacht, das ich fast erstickt wär. (wohlgemerkt ohne zu wissen warum oder worüber):)

A

Anzeige

Re: Hochgefühl!!!
Zurück
Oben