Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sich in deinem Alter und bei deiner Trainingszeit schon mit Supps zuzuschütten, ist sowieso dumm.
Ich weiß nicht ob es den Protostolmachern beim Kacken aufm Klo eingefallen ist so etwas zusammenzumischen
Zimtöl, Algen und Senf ist es ja nicht unbedingt. Sondern chemische Substanzen die in diesen vorkommen. Und zwar ausnahmslos gesundheitsschädliche. Hab mich damit jetzt schon genug beschäftigt.
Wer es als Placebo ausprobieren will, bitte, echt erstaunlich was ne schicke Verpackung, bissi Gelaber und nicht haltbare Webeversprechen ausmachen. Ist ja unglaublich, wie der Dreck nicht Fliegen sondern Leute anzieht.
hier die versprochene Antwort:
lieber stefan,
die ganzen in europe zugelassenen (oder auch nicht) testobooster basieren auf saponiden.
jetzt ist es modern diese zu konzentrieren, meiner meinung nach bist besser dran wennst statt 3 tribulus 6 nimmst.
wenn du wirklich nach innovatien produkten suchst, must schon auf amerikanische hersteller schauen.
aber 7-8 kg wie in dieser werbung, schließ ich aus.
da würd ja keiner mehr was verbotenes nehmen.
such mal nach; viraloid
17 hd -beides von vyotech
formadrol
oder am besten, schau vorbei, ich zeig dir ein par neue produkte.