Protostrol?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab mal Protostrol gekauft und bis zur letzten Kapsel aufgebraucht...
Ergebniss 0
nur hatt man mehr Adern gesehn aber ansonsten is das Zeug fürn Müll^^
um das Geld hätt ich mir lieber Proteine gekauft für 2 Monate und hätt mehr davon

Sich in deinem Alter und bei deiner Trainingszeit schon mit Supps zuzuschütten, ist sowieso dumm.

zuschütten? übertreib ah bissl..
er is einfach einer dieser zic jungen die den scheiß geglaubt haben, hört sich ja alles gut an, wenn man zu diesem xy shop geht und die dir dann auch noch erzählen das wirkt wunder. wenn man sich mit der thematik seiner supps nicht im vorhinein beschäftigt, selber schuld, dass würd ich sagen ;)

Danke an alle, die hier ihre expirience geshared haben! Special Thanks an gerald.

Eine interessante Frage an dieser Stelle ist generel, wieviel Energie verbraucht man, wieviel nimmt man zu sich.

Ich bin mir 100% sicher, selbst beim ärgsten Dopingplan mit Spritzen und Tableten - wenn man 30% weniger isst, als man verbrennt, kann man UNMÖGLICH zulegen. Das geht garnicht.

Ob man darüber nachdenkt, wieviel Kcal man isst oder einfach isst wie´s grad passt, is ja komplet wurscht. Wenn man zu wenig ist, KANN man garnicht zulegen - weil kein Material zum Aufbau mehr übrig bleibt.

Das ist eine sehr spannende Frage.

Ich bin kein Wissenschaftler und will genau deshalb Protostrol nicht einheitlich verdammen, "was soll das zimtöl anabol bringen?!?!" Vielleicht bringts ja doch was in dieser spezielen isolierten und kombinierten Form, nur ist das noch unbekannt, wie sich das auswirkt. (damits für alle Protostolgegner nochmal klar gesagt ist: ich nicht pro eingestellt, ich stelle das nur in den raum)

EIN BEKANNTER HAT MIT PROTOSTROL IN DEN LETZTEN ZWEI MONATEN 5KG ZUGENOMMEN!!! kein witz. Er sieht gut aus. Also kein Fett sondern schon Muskeln.

NUR: hat genau dieser bekannte nach einem Unfall, VOR der protostrol anwendung, 25kg verlohren und trainiert schon seit sieben oder acht jahren. AUSSERDEM hat der 100% sicher mehr Kcal gegessen, als er verbrannt hat.

Das sind spannende Fragen. Wären diese fünf Kilo jetzt auch gewesen, wenn er es nicht genommen hätte? Wenn er das gleiche gegessen hätte (4000 - 5000kcal am Tag, 3g Protein pro kg) wäre von der Seite der Ernährung her auf jeden fall das nötige Fundament da gewesen...

War es nur der WIEDERAUFBAU von zuvor schon da gewesener Muskelmasse??? Wenn er vorher nicht schon 25 Kg mehr gehabt hätte, hätte das dann auch funktioniert?

Ich persönlich glaube ehrlich gesagt auch eher, dass Protostol, so es einen positiven effekt hat, eher einen mentalen effekt in richtung autosuggestion erzielt.

Ganz klar: wer was nimmt und zu wenig isst - KANN NICHT aufbauen. Wer richtig trainiert und mehr isst (vor allen dingen natürlich proteinhaltige nahrungsmittel) als er verbrennt MUSS aufbauen - geht nicht anders. Das Protostrol wirklich so eine starke anabohle wirkung hat, kann ich mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen - wobei ich nochmals betonen will, dass ich es eben auchnicht weiss.

MfG
Fränk

forget Protomüll

klar dass man 5 kilo leicht dazugewinnt wenn man über 7 jahre trainiert hat und 25 kilo verloren

@ Lex:

schau, wie ich sehe, hast du eine klare meinung zu dem thema. für dich ist das mit sicherheit richtig. aber ganz ehrlich: kannst du wirklich wissen das diese chemische zusammensetzung beim muskelaufbau nicht hilft? kannst du das mit absoluter sicherheit wissen?

die wahrheit ist, dass fürn HAUSVERSTAND (wie bei dir oder bei mir) zimtöl und senfkörner mit der ausschüttung von anabolen hormonen null zu tun hat. aber die leute dachten vor 700 jahren auch, dass die erde rund ist - bis chris kam.

und ich bin sicher, wir beide wissen nicht mit absoluter sicherheit ob das mittel was wirkt oder nicht. (obgleich mir die sache mit zimt und senfkernöl auch eher als guter, vor allen dingen wirtschaftlich guter, gag vorkommt)

und wenn der zweck womöglich nicht der versprochene unmittelbar anabole ist, so mag dieses teil doch seinen zweck erfüllen, indem es für leute gut ist und definitiv wirkt, die daran glauben und durch ihre autosuggestive einstellung, motivierende kraft in sich frei setzen - falls dir self fulfilling prophecy etwas sagt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Selbst...C3.BCr_die_selbsterf.C3.BCllende_Prophezeiung

zu der sache mit den fünf kilo: auch das ist nicht so klar! wenn er zu wenig gegessen hätte, hätte das mit SICHERHEIT nicht funktioniert. ob mit oder ohne protostrol is dabei komplet wurscht.

Umgekehrt hätte es vielleicht (meiner meinung nach sogar höchst wahrscheinlich) ganz genauso gut ohne protostrol funktioniert, eben weil er schon durch den überschuss an nahrung/protein zugenommen hat und nicht auf grund eines spezielen subbs. das kann man nicht sicher sagen aber möglich und denkbar ist es alle mal.

kind regards!

@fränk
ich weiß von wem du sprichst,diese gewichtszunahme hat garantiert nichts mit protostrol zu tun.
der war vor dem unfall in wettkampfform.
durch den memory-effekt 5 kg zuzulegen ist ganz normal.(geht sicher in 2,3 monaten)

wenn man genug frist auch in zwei wochen ;-)

scherz am rande.

aber ja, ich sag eh, dass ich auch eher denke, dass es in bewusstem fall an ernährung, training und sieben jahren training ("memory-effekt") liegt...

so wies aussieht wirkt der dreck kein bisschen sonst hätte hier schon irgendjemand ders wirklich probiert hat damit rumgeprahlt

Zimtöl, Algen und Senf ist es ja nicht unbedingt. Sondern chemische Substanzen die in diesen vorkommen. Und zwar ausnahmslos gesundheitsschädliche. Hab mich damit jetzt schon genug beschäftigt.
Wer es als Placebo ausprobieren will, bitte, echt erstaunlich was ne schicke Verpackung, bissi Gelaber und nicht haltbare Webeversprechen ausmachen. Ist ja unglaublich, wie der Dreck nicht Fliegen sondern Leute anzieht.

Es gibt innerhalb der seriösen Wissenschaft nicht einen Anhaltspunkt wieso so Zeug irgendwie helfen sollte.
Ich weiß nicht ob es den Protostolmachern beim Kacken aufm Klo eingefallen ist so etwas zusammenzumischen, aber ich habe wirklich keine Ahnung wie man darauf kommt, dass das helfen könnte.
Von der Idee bis zur überprüften Wirkung ist es auch noch ein weiter Weg. Wie wollen die das denn überprüft haben`Mit einem Sandkastenlabor und einer klinischen Studie am eigenen Fußpilz sicher vielleicht.

Entschuldigt die Ausdrucksweise. ^^

Kauf dir lieber, Zink, Maca und TT; da kann ich mir noch vorstellen, dass das minimal was hilft. (Und deswegen nehme ich genanntes auch.)

Ich weiß nicht ob es den Protostolmachern beim Kacken aufm Klo eingefallen ist so etwas zusammenzumischen

*LOL*

ja so ist es einfach. man merkt ja auch, dass du gern so ein subb hättest, was wirklich so wirkt. sonnst hättest dich ja nicht so viel damit beschäfftigt... (ich eh auch ;-) )

wie ich die seite zum ersten mal gesehen hab, war ich auch erstmal einen moment am überlegen und habs anfangs garnicht ausgeschlossen, dass das stimmen könnte.

die seite is ja wirklich saugut gemacht. die schöne kurve wie anabolika wirken, wie protostrol wirkt... keine nebenwirkungen - klingt ja wirklich alles sau gut... muss man denen lassen, haben sie sehr geschickt eingefädelt...

und es gibt sicher leute, die da nicht so kritisch sind wie du und ich, denens gefällt, die das geld haben oder bereit sind es auszugeben und sich mit dem "stoff" besser fühlen...

Zimtöl, Algen und Senf ist es ja nicht unbedingt. Sondern chemische Substanzen die in diesen vorkommen. Und zwar ausnahmslos gesundheitsschädliche. Hab mich damit jetzt schon genug beschäftigt.
Wer es als Placebo ausprobieren will, bitte, echt erstaunlich was ne schicke Verpackung, bissi Gelaber und nicht haltbare Webeversprechen ausmachen. Ist ja unglaublich, wie der Dreck nicht Fliegen sondern Leute anzieht.

ja gut, ich glaub schon, dass diese substanzen gesundheitsschädigend sein können. aber auch da: die dosis macht das gift!

wenn du 15 stunden nichts gegessen hast und blutzuckerwerte unter 60 hast wird traubenzucker sinnvoll sein.
wenn du den ganzen tag vorm pc sitzt, täglich zwei liter cola trinkst, donuts, pizza und schokokonfekt ist, wirst nach wenigen jahren diabetiker sein...

als theoretisches beispiel. also ich bin sicher, dass die inhaltstoffe giftig sind - in einer überdosierung.

ja und was zink,maca und TT betrifft: hast da schon erfolge damit verzeichnen können?

ich mein wenn das für dich funktioniert ist das ja wirklich gut. nur ehrlich gesagt ich kann auch dem nur sehr geringen glauben abgewinnen - ohne etwas das dir oder anderen womöglich hilft schlecht reden zu wollen.

ich bin da ein bissl konservativ - bei creatin, kre-alkalyn und anabolika glaub ich, dass die substanz selbst (nicht die persönliche einstellung dazu) was bringt. bei allen anderen sachen, also auch testobooster, bin ich mir sicher das nix bringt. testobooster beispielsweise haben mir nur eins gebracht: ich war aufgedreht und nervös. null übernatürliche kraftsteigerung im training.

ich weiss nicht, was hast du den von deiner erfahrung her für ein gefühl mit maca, zink und TT?

Ich habe gesagt, dass ich mir vorstellen könnte, dass es wirkt.

Erfolge habe ich immer verzeichnet. Aber ich würde die nie auf ein bestimmtes Supp schieben. =)

hier die versprochene Antwort:

lieber stefan,

die ganzen in europe zugelassenen (oder auch nicht) testobooster basieren auf saponiden.
jetzt ist es modern diese zu konzentrieren, meiner meinung nach bist besser dran wennst statt 3 tribulus 6 nimmst.
wenn du wirklich nach innovatien produkten suchst, must schon auf amerikanische hersteller schauen.
aber 7-8 kg wie in dieser werbung, schließ ich aus.
da würd ja keiner mehr was verbotenes nehmen.
such mal nach; viraloid
17 hd -beides von vyotech
formadrol

oder am besten, schau vorbei, ich zeig dir ein par neue produkte.

...finde ich klasse von dir, dass du die Antwort hier wie versprochen gepostet hast.

Aka

Hallo erstmal aus Wien :D

habe schon vor längerer zeit viel gelesen bzw foren durchgschaut wegen protostrol...
bis auf ein schweizer forum wo viele mehr positiv als negativ überrascht waren,hab ich eig nur schlechtes gehört.
es is mir aba auch so vorgekommen das die meisten es nicht probiert haben und von den inhaltsstoffen nicht so angetan warn.
also im endeffelt habe ich es mir bestellt im doppelpack um 99€ ...probiern geht über studiern sag ich mal.
UND GLEICH VORWEG...NEIN ICH BIN KEIN GOLDFIELD MITARBEITER ODA SONST WAS :D

Bin jez bei Tag 19 und habe vorher Mass genommen

zu meiner person :

grösse: 1,81
gewicht:(vor proto) 88,5 kg
train seit :sept 06 (mit ca 8 monaten pause )

also jez nach knapp 3 wochen mein fazit

gewicht:90kg
brust von 116 auf 117
bizeps nach wie vor 40
konturen dezent verbessert
kraft auch dezent verbessert

komme mir trotz der gewichtszunahme nicht "fettiger" oda "aufgschwappt" vor ;)
finds für ein supp nicht schlecht und nebenwirklungen hats bis jez keine gegebn von dem her werd ich mir auch noch die 2te packung genehmigen...

hoffe ich konnte helfen sofern der thread noch aktuell is

mfg frank

Puhhhh...
endlich alles durchgelesen :)
also, habe mir vielen foren,erfahrun gsberichte etc durchgelesen..
und werde mir es wohl doch nicht bestellen...
zur zeit nehme ich Kre-alkalyn von EFX wollte das Protostrol eigentlich als nachfolger..
Aber werde wohl noch eine 2. kur mit dem Kre-A. machen!
Ich nehme es zwar ande3rs als verordnet..(1. morgens / 2 vorm training / 2 danach)
= doppelte menge :) aber es wirkt echt sehr gut! mehr kraft.definitiv..
hier noch ein link zu meinem speziellen internet guru :)
beste grüße aus berlin -smek-

http://www.youtube.com/user/the******ni#p/search/2/_uV1rxKzpGg

Hey leute ;)

Ich hab mir das zeug andrehen lassen, Liegt wohl am Mangelden Selbstbewustsein :)
Aber jetzt wo ich es habe werde ich es 60ig Tage testen.

Momentan HIT Training, 4-Split max.Pump 6w

Start 27. 11. 10, Einahme 1 stunde vor dem Training
Leitstungsveränderung. Keine

Ist also kein Wundermittel.

Nächste woche gibts weitere auskünfte. ;)

Lg Max

Hey mehr als nicht wirken kanns nicht ;)

und wenn ich dan einen schrumpfpenis grig, verglag ich se eingfach ;)
Ich lass es euch wissen wenn er von 50 cm auf 30 schrumpft xD xD xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben