Protostrol?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Re: Protostrol?!
AW: Protostrol ja oder nein mit 16 Jahren

Protostrol ist ein Produkt von Goldfield Johnny. Was passt nicht an den Antworten?

Nochmal: In der Werbung steht ~7kg MUSKELN in 3 monaten. Das ist unmöglich!

Also schlecht.

du bist 16. trainier mal ein paar jahre einfach richtig und ernähr dich vernünftig, dann kannst dir solche und ähnliche dinge sparen. und wie don schon sagte: schlecht.

ps: 5 Monate sind in diesem Sport gar nichts...

warum tun die neuen mods nicht ihre arbeit, verlinken auf den ersten erstellten thread und closen diesen hier :D

Lol Die heiligen Supps
Das kannst vergessen was die Versprechen Reine Natural Athlethen mit guten Genetischen Anlagen kämpfen nur schon für 2-4 kg Muskelmasse Pro jahr und goldfield ist bekannt für ihre märchen:p

Gruss
Joroslav

warum tun die neuen mods nicht ihre arbeit, verlinken auf den ersten erstellten thread und closen diesen hier :D

:clap:

Lol Die heiligen Supps
Das kannst vergessen was die Versprechen Reine Natural Athlethen mit guten Genetischen Anlagen kämpfen nur schon für 2-4 kg Muskelmasse Pro jahr und goldfield ist bekannt für ihre märchen:p

Gruss
Joroslav

ich bleib bei meinem eiweis und creatin :D

ich habe mich überwunden und gekauft werde euch von eher unwarscheinlichen wirkungen berichten !

Mich wundert immer wieder, wieviele immer ihren "Senf" zu allem dazugeben, obwohl sie keine Ahnung haben. Protostrol enthält bestimmte Wirkstoffe aus Senf- Zimt- und Algen-Extrakten. Hier für die Unwissenden: Es handelt sich um Trans-3-Phenyl-2-Propenal, glucosilierten Para-Hydroxybenzyl und Allyl-Isothiocyanaten mit einem speziellen biologischen Transport-System. Dass Protostrol wie ein Hammer wirkt, habe ich selbst seit einer Woche festgestellt. Goldfield hält was es verspricht. Auch zum Beispiel mit Red-Devil. Ich nehme es seit 7 Jahren mit großem Erfolg. (Und warum wurde z.B. Red-Devil von jedem Hersteller bzw. Vertreiber nachgeahmt??? Ja natürlich, weil es super wirkt!) Leute probiert Protostrol selbst aus, Ihr werdet Euch wundern. Und dann könnt Ihr wirklich mitreden. Goldfield weiß schon was es tut. Außerdem ein solches Forum, in dem nur "hirnlos" herumgequatscht wird finde ich kindisch und fehl am Platz.

Man sieht wiedermal wie billig die Werbung von Goldfield ist, hab vorher Protostrol gegooglet und hab genau denselben Eintrag, auch von Karl Feld, in 2 anderen Foren gefunden... Echt gute Werbung :hihi:

war eh klar.. und eine blacklist halt ich für falsch.. es gibt so viel müll, lieber eine white list machen, dass ist wesentlich einfacher übersichtlich zu halten. das problem ist ja einfach, dass es kein verdammtes supp gibt das w i r k l i c h was bringt ohne zu schaden.

Nehme verschiedene Proteine, irgendwann kam ceratin dazu, dann Stickstoffbooster, dann TT.. wirkt halt alles kaum. ^^

ich nehm an mit unwarscheinlichen wirkungen meinst du die 7,4 kilo in 3 monaten ..

das 7,4 kilo kompletter blödsin ist ist natürlich klar, ich meine nur wirkung in irgendwelchem sinn kA. vl. mehr energie oder keine ahnung. Aber irgendjemand muss es ausprobieren und die 60€ sind auch nicht so das ich sage jetzt kann ich 2monate lang nix mehr machen weils so teuer is:D

nehms übrigens seit ca. 1 woche wirkung gleich null, aber bis jetzt keine nebenwirkungen(pickel etc.)

das 7,4 kilo kompletter blödsin ist ist natürlich klar, ich meine nur wirkung in irgendwelchem sinn kA. vl. mehr energie oder keine ahnung. Aber irgendjemand muss es ausprobieren und die 60€ sind auch nicht so das ich sage jetzt kann ich 2monate lang nix mehr machen weils so teuer is:D

nehms übrigens seit ca. 1 woche wirkung gleich null, aber bis jetzt keine nebenwirkungen(pickel etc.)

kannst mir die 60€ auch gerne das nächste mal schenken wenn du willst 8)

wirkung gleich null

war zu erwarten, aber wie schauts aus mit deiner trainingszeit (-erfahrung?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben