Profis in der Off-Season

wie soll der typ den speck runter kriegen? das is ja genetisch gar nicht möglich außer man macht 24h an 7 tagern von 52 wochen im jahr cardio.:confused:

das nennt man bulk up the mass!!!
man man man läßt der sich gehen.der frißt echt alles was er in die finger bekommt.sonst kann man nicht so fett werden.und das alles für 3-4kilo mehr in der wettkampfzeit.das wird sein körper auch nicht mehr lange machen.erst alles rauf fressen und dann mit roids alles runter...
baaaaaaaaahhh:mad:

ok ok, man muss dazu sagen, dass Lee Priest glaube ich der kleinste von den bekannten BBs ist, deshalb sieht das ganze wohl relativ "ulkig" aus...
Also habe auch schon Off Season Fotos von den anderen (Coleman, Levrone...) gesehen, bei denen sieht das nicht ganz so schlimm aus - zwar auch "fett" aber eben nicht so...na ja...zwergenmässig ;)

@Wihite Wolve: Lee Priest in Wettkampfform

Hey Leutz,

bevor man sich anmasst Sprüche über so einen Kerl abzulassen, solltet ihr euch mal lieber an die eigene Nase fassen.
Auch wenn das nicht euer Geschmack ist stellt sich die Frage, wer von euch sowas überhaupt mal erreichen wird. So gut wie keiner !

Gruss
C4E

@ion,

was für ein beitrag!du bist sicherlich eine bereicherung für dieses forum.meinst du nicht auch das man zwar gegen etwas sein kann aber trotzdem etwas toleranz zeigt?das ist doch etwas oberflächlich!du machst doch bestimmt auch sachen die andere nicht machen,oder?ist man denn deshalb ein ...?

aber naja,wir wollen mal nicht im streit anfangen!trotzdem herzlich willkommen hier bei uns!
mfg mor

Yo Yo

Sorry leute, aber ich finde es VOLL GEIL!!!!!!!
So würde ich auch mal gerne einmal aussehen. Das ist einfach TRAUM!!!!!!!!!!!

Hey Leute, ihr streitet darüber wie er wohl sein Fett runterkriegt. Die Antwort lautet MUSKELN! Wer bei 1,67 100kg fettfreie Masse aufbringt, der braucht die Chemie nur, um auf wettkampfgerechte und unmenschliche 3% Körperfett zu kommen.

Außerdem soll hier keiner Lee Priest sexy finden. Es geht um Mr. O und übermenschliche Muskeln. Ob das gut ist, mag man streiten. Aber Priest ist ein Weltklasse-Atlet, der in seinem Sport fast alles erreicht hat. (Heike Drechsler z.B. ist auch nicht die schönste.)

Regt euch doch nicht so auf, so ist dieser sport im Profi bereich eben, andere profis sehen in der off season genau so aus.
Und wir brauchen uns keine sorgen machen das wir mal so aussehen, weil das von uns eh keiner packt.

Zurück
Oben