Profis in der Off-Season

Also ich hab den Thread nur eröffnet, da ich besonders bei Lee Priest den Unterschied von Wettkampfform und Off Season so krass fand.
Ich persönlich kann mich den meisten, die gesagt haben, dass das Scheisse ist, nicht anschließen. Denn schließlich gehöre ich hier im Forum zu den wenigen, hab ich so das Gefühl, denen diese Masse Monster gefällt (in Wettkampfform). Es ist natürlich klar, dass die Profis jede Menge essen, da es im endeffekt ja auf jedes Kilo ankommt. Und ich weiß GANZ genau, dass es nicht nur die Steroide sind, die die Profis wieder in Form bringen. Hat mich auch erstaunt, als das welche hier sagten.

Aber andererseits bin ich natürlich auch der Meinung, dass jeder hier offen seine Meinung kundtun darf, schließlich Leben wir ja nicht in ner Diktatur.

Bodybuilding WAR, IST, und wird auch IMMER eine Ansichtssache bleiben. Gefällt nicht jeden.

Gruß Fujiama

P.S. @ion: Was ist denn jetzt in deinen Augen ein Athlet?

Darum ist Lee Priest in meinen Augen ein besonders guter BB.
Es gibt nunmal die 2 Arten:
Aufbauen und gleich drauf achten mit wenig Fett aufzubauen,oder man achtet nicht auf einen fetten Bauch,und arbeitet das danach runter.
Lee Priest ist in der Beziehung ein wirklich harter Knochen...

ATOM

Gibt es vieleicht auf Fotos von Arni in der Off Season???:)
Oder wurden die alle vernichtet???

Original geschrieben von Phono
Gibt es vieleicht auf Fotos von Arni in der Off Season???:)
Oder wurden die alle vernichtet???

Hier hat mal einer ein Bild von Arni in der OFF-Season gepostet ... sah aber nicht so toll aus, sodass er alle "vernichten würde" !:D

Zurück
Oben