Profis in der Off-Season

boaaaa :eek: was ne wampe

aber auch in anderen sportarten isses so mittem fett....beispielsweise jan ullrich, aber der schluckt glaubich nicht soooo viel wie die hier alles :D

mfg loui

da sieht er doch gleich viel besser aus wenn der kein so dürres Gestell ist ;)

@ATOM
Ich hab zwar diesen schönen Thread ins Leben gerufen, aber DAS ist Lee Priest?????????? Da sieht das aus als hätte der nicht einmal richtige Brustmuskeln. Und so ein Gewicht, kriegt man DAS denn auch mir Roids wieder runter?! Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen.

Glaubt mir es ist wirklich nicht schwer ihr Fett runter zu kriegen. Wobei gesagt werden muss, daß diese Leute sehr viel Muskeln haben, dazu noch etwas Testo, Wax, EC, Clens, T3, DNP usw. dann klappt das schon.;)

Leute Leute,

dass ist wieder typisch. Bitte redet hier nicht so, wie Ottonormalverbraucher draussen, die von dem Sport BB keinen Schimmer haben.

Sicher wird viel Chemie gerade in der Wettkampfvorbereitung eingesetzt, aber denkt Ihr ernsthaft, dass das der größte Teil ist, den man opfern muß, um wieder in eine sehr gute Form zu kommen???

Nein, das ist nicht so. Die meisten Menschen können sich garnicht vorstellen, was für eine Disziplin es erfordert, überhaupt in eine BB-Wettkampfform zu kommen, weil sie nur das normale genußreiche Leben kennen. Wer es nicht drauf hat, wirkliche Opfer zu bringen und es einfach nicht in seinem Herzen trägt wirklich hart zu sich selbst zu sein, sollte nach Hause gehen, vor den Fernseher und sich das ganze Jahr über Chipse und Coke reinhauen und nicht über Profi-BB urteilen, denen allen großer Respekt gebührt, egal wie sie off-season aussehen!

Oder die Leute sollten nach Lagerfeld und Co gehen, um sich dort die mageren, drahtigen Jungs auf dem Laufsteg anzuschauen!

Original geschrieben von Chrissi
Leute Leute,

Nein, das ist nicht so. Die meisten Menschen können sich garnicht vorstellen, was für eine Disziplin es erfordert, überhaupt in eine BB-Wettkampfform zu kommen,

YEPP! Du sagst es, Mann! Das ist Hochleistungssport! Das ist Hingabe, Härte, Disziplin, unzählige Opfer. Das ist Trainieren für den Sieg, obwohl man weiß, daß man nicht siegen wird.
O.K. bei einem Lee Priest mögen die Siegeschancen schon recht hoch sein :)

Also ich kann nur sagen sehr großer Respekt, denn schaut euch ruhig die "fetten" mal genauer an. Ich glaube kaum, daß auch nur die wenigsten so definierte Beine haben wie Shawn bei dem KF anteil? Dazu ist nämlich trotz alledem noch eine enorme Masse erforderlich! Und die allein ist schon Respekt wert. Und Lee Priest ist für mich aucxh ein außergewöhnlicher ausnahmeathlet der viel Respekt verdient hat. Allerdings sind nur wenige wirklich soooo schwammig, was aber nicht unbedingt am Fett liegen muß, wie wohl zugegeben werden sollte. Den Rücken mit den Pickeln wollten sie uns wohl auch ersparen.....:)

@ Ms. Seymour

Ich habe das Foto reingestellt,weil der Thread um Pro s in der Offseason geht.
Solltest Du das nicht verstehen,so tut mir das Leid!
Lachen solltest Du darüber auch nicht...
Alles klar?

ATOM

Zurück
Oben