Problem - Rippen stehen extrem hervor

lol Miros....ich befürchte du hast den Thread nicht aufmerksam gelesen. :p

Hehe, hast Recht. Aber dann bitte ich mal wirklich um ein Foto, falls das möglich ist.
 
Hey leute, ich habe auch hervorstehende Rippen [rechten Brustkorb]
Ich war beim artzt deswegen ... er meinste es würde machbar sein
ein artzt in berlin würde es machen ..
Aber ich war dagegen ... den er würde die rippen von der wirbelsäule trennen und richten .. und es zu wenigen % gut leuft ... weil wen nicht ist man gelähmt & kann nicht sprechen bezw. selber atmen
 
Hey, wollte mal fragen ob du was schon gemacht hast? ..wegen deinen hervorstehenden Rippen ?...weil ich habe das selbe Problem ..bei mir stehen die rippen in der linken Brusthäfte hervor.
nja nja jetzt habe ich scin soweit trainiert das ich fast ein six-pack habe ..und trotzdem sieht man die scheiß hervorstehnden rippen -.- ...sieht bei mir so aus als hätte ich ein 5 1/2- pack ^^
 
Ich lass mal offen, vllt kommt ja was. Immerhin wurde die Suchfunktion benutzt, das ist vorbildlich.

Mach dir allerdings nicht soviel Hoffnungen, der Threadersteller war lange lange nicht mehr hier online.

Gruß
 
Achso, ja habe ja absichtlich hier offen gelassen, weil es dazu ja eine aktuelle Frage gab. So ein Problem verjährt ja nicht. Von daher ... Kannst ruhig antworten ;)
 
@ bene91
das problem mit den rippen hatte mal ein kumpel von mir. es kann im grunde zwei gründe dafür geben: entweder sind die rippen fehl am platz, oder eben der ganze bzw ein größerer teil des oberkörpers wodurch die rippen gedrückt/geschoben werden. kann durhc ne "blöde" haltung kommen oder das es was angeborenes ist.
mein kumpel hatte einfach ne krumme körperhaltung, vom vielen pc spielen !!!!!
ich habe ihm überzeugen können mit mir zu trainieren und sein problem hat sich im laufe der zeit durch regelmäßiges ganzkörpertraing in luft aufgelöst
vielleicht hilft es dir. aber am besten zum arzt der kann dir sagen was es ist.
 
Zurück
Oben