Hallo,
ich bin neu hier im Forum und fang gleich mal mit einem Problem an
Ich bin 18 Jahre alt (1,75/62kg)und trainierte im Grunde sehr selten. Ich habe vor 1 Monat angefangen zu trainieren und steiger mich langsam.
Zum Thema:
Ich habe (schon mein Leben lang) extrem hervorstehende Rippen, heisst die unteren Rippen sind nach "außen geformt".
Das Problem hatten zwar manche aus diesem Forum schon, aber das waren alles Fälle, bei denen ich mich niemals beschwert hätte.
Bei mir stehen sie wirklich extrem hervor.
Ich habe vor 1-2 Jahren ca. 20 Kilo abgenommen und bin jetzt auf Normalgewicht...Leider sind die Rippen dadurch aber noch stärker zu sehen
Hab gehört es ist angeboren, blablabla
Aber wollte mal fragen ob man nicht doch irgendetwas dagegen machen kann?
Es ist auf jeden Fall absolut unnormal und hässlich
(Tipps vonwegen mehr trainieren bei Brust und Bauch sind nicht gefragt, denn auch wenn ich jetzt einen extrem trainierten körper hätte, würden die rippen immernoch abstrakt herrausstechen)
Ich kann auch noch fotos hier reinstellen um zu zeigen, wie schlimm es ist
Danke schonmal
ich bin neu hier im Forum und fang gleich mal mit einem Problem an
Ich bin 18 Jahre alt (1,75/62kg)und trainierte im Grunde sehr selten. Ich habe vor 1 Monat angefangen zu trainieren und steiger mich langsam.
Zum Thema:
Ich habe (schon mein Leben lang) extrem hervorstehende Rippen, heisst die unteren Rippen sind nach "außen geformt".
Das Problem hatten zwar manche aus diesem Forum schon, aber das waren alles Fälle, bei denen ich mich niemals beschwert hätte.
Bei mir stehen sie wirklich extrem hervor.
Ich habe vor 1-2 Jahren ca. 20 Kilo abgenommen und bin jetzt auf Normalgewicht...Leider sind die Rippen dadurch aber noch stärker zu sehen
Hab gehört es ist angeboren, blablabla
Aber wollte mal fragen ob man nicht doch irgendetwas dagegen machen kann?
Es ist auf jeden Fall absolut unnormal und hässlich
(Tipps vonwegen mehr trainieren bei Brust und Bauch sind nicht gefragt, denn auch wenn ich jetzt einen extrem trainierten körper hätte, würden die rippen immernoch abstrakt herrausstechen)
Ich kann auch noch fotos hier reinstellen um zu zeigen, wie schlimm es ist
Danke schonmal