Eisenfresser
New member
Woche 2
Tag 3
Donnerstag, 01.06.06, 14.00-16.00 Uhr
Körpergewicht: 90,5 Kg
Bankdrücken schmal/m.Stopp + Ketten (Gesamtgewicht ca. 25 Kg)
50 Kg/5; 70 Kg/2x5; 90 Kg/2x5
Kniebeugen (verkürzte Bewegungsausführung)
40 Kg/12; 70 Kg/3x12
Beinpressen
100 Kg/5x12
Wadendrücken an der Beinpresse
100 Kg/5x12
Beinbeugen sitzen
35 Kg/12; 50 Kg/5x12
Wadenheben sitzend
55 Kg/5x12
Beinstrecker
35 Kg/5x12
Heute war eigentlich gar kein Training geplant, aber da meine Freundin nur bis nachmittag arbeiten mußte und ich ihr vorschlug im Verein zu trainieren, dachte ich mir so, warum nicht auch eine kleine Trainingseinheit durchziehen.
Eigentlich wollte ich nur etwas Beine machen, da wir aber seit letzter Wochen eine Kettenvorrichtung im Verein haben, habe ich diese Konstruktion mal fürs Bankdrücken ausprobiert und ein paar lockere Sätze geschoben.
Die Ketten kommen schon recht geil und ich werde sie ab der 5. Woche verstärkt in mein Training mit aufnehmen.
Das restliche Training stand ganz im Zeichen des Beinpumps.

Vor allem Kniebeugen kam cool, ich habe dort mit verkürzten Bewegungen gearbeitet und bin immer nur aus der untersten Position bis etwa zur Mitte der Bewegung hoch und wieder runter.
Die Spannung blieb dementsprechend die ganze Zeit auf dem Beinstrecker.
Man kam das geil, ein wahnsinnig geiles Muskelgefühl und Extrempump.
Ich habe diese Variante von Ronnie Coleman geklaut, der ja viel mit verkürzten Bewegungen arbeitet.
Fotos von heute:
Tag 3
Donnerstag, 01.06.06, 14.00-16.00 Uhr
Körpergewicht: 90,5 Kg
Bankdrücken schmal/m.Stopp + Ketten (Gesamtgewicht ca. 25 Kg)
50 Kg/5; 70 Kg/2x5; 90 Kg/2x5
Kniebeugen (verkürzte Bewegungsausführung)
40 Kg/12; 70 Kg/3x12
Beinpressen
100 Kg/5x12
Wadendrücken an der Beinpresse
100 Kg/5x12
Beinbeugen sitzen
35 Kg/12; 50 Kg/5x12
Wadenheben sitzend
55 Kg/5x12
Beinstrecker
35 Kg/5x12
Heute war eigentlich gar kein Training geplant, aber da meine Freundin nur bis nachmittag arbeiten mußte und ich ihr vorschlug im Verein zu trainieren, dachte ich mir so, warum nicht auch eine kleine Trainingseinheit durchziehen.
Eigentlich wollte ich nur etwas Beine machen, da wir aber seit letzter Wochen eine Kettenvorrichtung im Verein haben, habe ich diese Konstruktion mal fürs Bankdrücken ausprobiert und ein paar lockere Sätze geschoben.
Die Ketten kommen schon recht geil und ich werde sie ab der 5. Woche verstärkt in mein Training mit aufnehmen.
Das restliche Training stand ganz im Zeichen des Beinpumps.
Vor allem Kniebeugen kam cool, ich habe dort mit verkürzten Bewegungen gearbeitet und bin immer nur aus der untersten Position bis etwa zur Mitte der Bewegung hoch und wieder runter.
Die Spannung blieb dementsprechend die ganze Zeit auf dem Beinstrecker.
Man kam das geil, ein wahnsinnig geiles Muskelgefühl und Extrempump.
Ich habe diese Variante von Ronnie Coleman geklaut, der ja viel mit verkürzten Bewegungen arbeitet.
Fotos von heute: