Perfekter Körper

A

Anzeige

Re: Perfekter Körper
Hallo Handb4ller08,

schau mal hier:
ich beim .
und auch noch ein anti-schlabber-look...
^.^
habe nichts gegen gemütliche klamotten, aber was man hat, kann man auch herzeigen... ^.^

seh ich anders, lieber langärmliges Shirt oder Pulli. Das ständig so raushängen zu lassen find ich lächerlich, grade wenn man noch eher am Anfang steht.
Wenn man ein richtiges Tier ist, sieht mans auch so und DAS ist dann cool 8)

seh ich anders, lieber langärmliges Shirt oder Pulli. Das ständig so raushängen zu lassen find ich lächerlich, grade wenn man noch eher am Anfang steht.
Wenn man ein richtiges Tier ist, sieht mans auch so und DAS ist dann cool 8)

schon... ^.^
nur so lange trainiere ich noch nicht und grade am anfang ist es toll, wenn man drauf angesprochen wird, ob man trainiert...
das motiviert einen dann schon...
klingt vielleicht dämlich oder eingebildet, aber ich finde, jeder BB hört so etwas gerne...^.^

und ja, "moppelige" menschen (besonders frauen) sollten darauf achten, was sie anziehen...
es ist sehr "schlimm", wenn menschen ihre falschen "kurven" betonen...

ich finde auch fette weiber sollten ein bikini-verbot im freibad bekommen bzw überhaupt ein verbot ins freibad zu gehn :D (nur um mich mal an dieser herrlichen diskussion zu beteiligen :))

ich finde auch fette weiber sollten ein bikini-verbot im freibad bekommen bzw überhaupt ein verbot ins freibad zu gehn :D (nur um mich mal an dieser herrlichen diskussion zu beteiligen :))

Totall falsche Ansicht ich finde das sie zum Sport verurteilt gehören je nach kilo ab 10 kg über Gewicht 1 jahr 20kg 2 jahre usw.mfg:hihi:

gggggg was hier alles gepostet wird:lol:

meine meinung nach hammer body

super defi

n harter weg so auszusehn:clap::respekt:

A

Anzeige

Re: Perfekter Körper
Hallo simu1975,

schau mal hier:
ich beim .
Zurück
Oben