Handb4ller08
New member
Ich finds viel schlimmer, wenn sich Fette in so enge Sachen reinzwängen, v.a. wenn die dann Hüfthosen o.ä. tragen. *kotz*
Da hängt dann immer das Fett über das Jeanende - das ist grässlich.
oh ja genau sowas gehört verboten^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich finds viel schlimmer, wenn sich Fette in so enge Sachen reinzwängen, v.a. wenn die dann Hüfthosen o.ä. tragen. *kotz*
Da hängt dann immer das Fett über das Jeanende - das ist grässlich.
und auch noch ein anti-schlabber-look...
^.^
habe nichts gegen gemütliche klamotten, aber was man hat, kann man auch herzeigen... ^.^
Stimmt, auch hässliche Weiber sollten sowas nicht tragen.gilt nicht nur für fette Weiber!
Stimmt, auch hässliche Weiber sollten sowas nicht tragen.
seh ich anders, lieber langärmliges Shirt oder Pulli. Das ständig so raushängen zu lassen find ich lächerlich, grade wenn man noch eher am Anfang steht.
Wenn man ein richtiges Tier ist, sieht mans auch so und DAS ist dann cool 8)
ich finde auch fette weiber sollten ein bikini-verbot im freibad bekommen bzw überhaupt ein verbot ins freibad zu gehn(nur um mich mal an dieser herrlichen diskussion zu beteiligen
)
ich finde auch fette weiber sollten ein bikini-verbot im freibad bekommen bzw überhaupt ein verbot ins freibad zu gehn(nur um mich mal an dieser herrlichen diskussion zu beteiligen
)
)
manche kommentare........die dummheit einiger ist unerreichbar.......
gibts auch bilder von seinen beinen?