Perfekter Körper

A

Anzeige

Re: Perfekter Körper
Hallo Schwarzeneggör,

schau mal hier:
ich beim .
meinst du das es besser aussieht wenn man fett am bauch hat?
ich mein ok .. manche sixpacks sind einfach nur übertrieben .. aber wenns einfach so flach runtergeht sieht das ja noch beschissener aus mMn

nein. aber ein gesundes mittelmaß wäre gut.
ich finde flacher bauch (evtl. mit "muskelansatz") viel besser als sixpack.

vielleicht sollte ich an dieser stelle mal erwähnen, dass ich kein typ bin... ^.^

ja eben so ein mittelding find ich auch gut .. aber garkein ansatz von sixpack (so wie es rübergekommen ist) find ich schaut genauso scheiße aus wie son definierter-emo-zahnstocherkörper ..

^.^ was hast du gegen Emos??
bestimmt bist du auch kein discopumperfan..
tststs... ^.^
emo-rule1.jpg

keine ahnung, was du mit dem foto bezwecken willst, aber das ist doch DER traumtyp schlechthin!!!
noch etwas die oberarme trainieren und schon sind ihm alle frauen verfallen...

ich hasse beide .. ein guter grund für beide ist wohl das emos immer dünn sind und S kaufen (bei den pullis zB) und discopumper meistens genau so auch wenns so fett sind .. und ich bin zwar am "bigger" werden, aber pullis kauf ich nie so größen das sie locker sind .. ist einfach nicht so meins :D

und auch noch ein anti-schlabber-look...
^.^
habe nichts gegen gemütliche klamotten, aber was man hat, kann man auch herzeigen... ^.^

hauteng?
nein, viel zu unbequem...
aber ärmellose t-shirts finde ich am tollsten.
die oberarme sind bis zu den schultern frei sichtbar (und kommen gut zur geltung) und je nach belieben kann der rest auch etwas anliegender sein.. ^.^

ärmellos war bei mir "in" als ich 7 jahre alt war :D ..

hauteng nicht .. aber eng halt.

ich finds halt hässlich wenn etwas dann so runterhängt bzw "sich staut".

siehe hier

sag das mal den tussen mit den engen jeansbünden und den "etwas" zu kurzen tops...
einfach schlimm...
vor allem so dürre ärmchen und beinchen...
und ich rede nicht von schön schlanken mädchen, sondern vom "model"-format...
ich finds grässlich...

sag das mal den tussen mit den engen jeansbünden und den "etwas" zu kurzen tops...
einfach schlimm...
vor allem so dürre ärmchen und beinchen...
und ich rede nicht von schön schlanken mädchen, sondern vom "model"-format...
ich finds grässlich...
Ich finds viel schlimmer, wenn sich Fette in so enge Sachen reinzwängen, v.a. wenn die dann Hüfthosen o.ä. tragen. *kotz*
Da hängt dann immer das Fett über das Jeanende - das ist grässlich.

muss -Pat- zustimmen!

so fette weiber (tut mir leid das ich das so sag) "dürfen"(!) sowas nicht tragen, das sollte verboten werden :D

A

Anzeige

Re: Perfekter Körper
Hallo premutos667,

schau mal hier:
ich beim .
Zurück
Oben