peinliche creatin frage

blash

New member
peinliche frage aber ich hab mir aus unserem studio eine dose
"Multipower Creatine Capsules" geholt,da steht nur drauf wie viel man nehmen soll,aber nicht wie :rolleyes:
die dosierung habe ich mir eh schon aus dem forum rausgesucht,aber sind das nun kapseln mit einer abgewogenen menge die ich öffne und in wasser verrühren soll wie das normale creatin-pulver oder soll ich die so mitsamt der (plastik)hülle schlucken ?

A

Anzeige

Re: peinliche creatin frage
schluck es;)
hoffe das passiert nicht wieder:D

tja, es gibt situationen im leben, da muss man einfach schluckfreudig sein, um nach oben zu kommen:D

tut mir leid, aber ich konnts mir nicht verkneifen:p

wenn ihr mir wirklich hättet helfen wollen hättet ihr meinen post mal gelesen bevor ihr hier altklug auf kindergartenniveau spässchen macht :p
HÄTTE ja sein können, dass jemand schon dieses produkt gekauft und eingenommen hat,und an genau den war die frage gerichtet :mad: nicht an euch spassvögel

Original geschrieben von blash
wenn ihr mir wirklich hättet helfen wollen hättet ihr meinen post mal gelesen bevor ihr hier altklug auf kindergartenniveau spässchen macht :p
HÄTTE ja sein können, dass jemand schon dieses produkt gekauft und eingenommen hat,und an genau den war die frage gerichtet :mad: nicht an euch spassvögel

Umsonst sind Kapseln nicht in der Hülle, sonst kannste ja direkt Pulver kaufen.....

Denk mal vorher nach bevor du hier son einen M.... postest.

Es wird sicher stehen, wieviel 1 Kapsel enthält.
Natürlich schluckst du die Kapsel mit.

Pulver find ich jedoch um einiges besser.

Also ich hab meine erste Craekur auch mit den Multipower Kapseln gemacht.
Zuerst hab ich mich auch gewundert, aber das ist feste Gelatine, die das Pulver umgibt.
Ich habs dann so gemacht, daß ich eine Kapsel in den Mund genommen hab und nen Schluck Saft bzw. Wasser mit Traubenzucker dazu. Das dann in der vorgeschriebenen Dosis und schon bringts was.

danke für die erste ernstgemeinte antwort,ich hab mich halt gewundert weil ich die kapseln so leich auseinanderziehen kann,tabletten sind ja normalerweise fest verschlossen und sollten von hand garnicht zu öffnen sein....
an all die anderen die hier "geantwortet" haben, schaut euch das multipowerzeug mal vorher an bevor ihr hier so nen unverschämten scheissdreck posted nur weil ihr irgendwann schonmal tabletten in der hand hattet,weil dass man normale tabletten schluckt ist mir auch klar

Hey Bash, bleib doch locker, nicht alles ist böse gemeint und solange auch ernsthafte antworten kommen ist doch etwas spass erlaubt oder???

Das leben ist doch ernst genug warum nicht mit etwas humor süssen??? :(

Gruß
Thunder

ja,meine antwort war auch mehr auf Eddy2+2 bezogen....
war halt einfach ein missverständnis,ich wusste schon vorher dass man tabletten schluckt und wie man das macht,es ging eben nur um dieses eine spezielle produkt von multipower........

Original geschrieben von blash
ja,meine antwort war auch mehr auf Eddy2+2 bezogen....
war halt einfach ein missverständnis,ich wusste schon vorher dass man tabletten schluckt und wie man das macht,es ging eben nur um dieses eine spezielle produkt von multipower........

... dann hat sich deine Frage doch erübrigt!

Wofür kaufst denn Kapseln, damit du diese zerlegen kannst?

;)

PS: Die Antwort war ernstgemeint

Würde mich aber auch mal interessieren,
ich hab Kapseln, mach die aber immer auf weil des mir zu blöd ist die zu schlucken. Kommt doch dann auf des selbe wie Pulver raus, oder?

ja, warum kaufst du dir denn dann Kapseln moon? Die sind deutlich teurer als Pulver und so wie du die verwendest sehe ich da keinen Unterschied zu Pulver.

Original geschrieben von Siggi
ja, warum kaufst du dir denn dann Kapseln moon? Die sind deutlich teurer als Pulver und so wie du die verwendest sehe ich da keinen Unterschied zu Pulver.

@Siggi
Bei so einer aussage mußt du vorsichtig sein, sonst bekommst Du eine geile Antwort wie: Ist doch nicht Dein Geld, oder?

Manche Leute wollen Tips und/oder deine Meinung, aber akzeptieren oder diese aufzunehmen wollen oder können manche halt nicht. ;)

Gruß

A

Anzeige

Re: peinliche creatin frage
Zurück
Oben