peinliche creatin frage

Eddi, wat solls ich werds überleben :p, vielleicht werd ich ja auch nicht mit Worten zerlegt, weil ich so nett bin :D, obwohl "denen" meine Meinung nicht passt.

A

Anzeige

Re: peinliche creatin frage
Original geschrieben von Siggi
ja, warum kaufst du dir denn dann Kapseln moon? Die sind deutlich teurer als Pulver und so wie du die verwendest sehe ich da keinen Unterschied zu Pulver.
Ich hab mir Kapseln gekauft, da ich absoluter Creatin Anfänger bin, und ich sie auch mitnehmen kann. Außerdem tu ich mir so bei der dosierung ein wenig leichter ;)

Original geschrieben von m00n
Ich hab mir Kapseln gekauft, da ich absoluter Creatin Anfänger bin, und ich sie auch mitnehmen kann. Außerdem tu ich mir so bei der dosierung ein wenig leichter ;)

Wohin willst Du die denn mitnehmen?

Am normalen Tag nimmst Du das doch morgens und nach dem Training!

Naja, scheint das gleiche zusein wie mit dem Gainer :D

Ich hab sie immer morgens mittags und abends genommen.

Mit Kabseln kommt man dann schon besser zurecht.

Aber bei mir blieb die Wirkung mit den Kabseln fast aus. Wobei das Pulver recht viel gebracht hat..

Original geschrieben von SkillPhill
Ich hab sie immer morgens mittags und abends genommen.

Mit Kabseln kommt man dann schon besser zurecht.

Aber bei mir blieb die Wirkung mit den Kabseln fast aus. Wobei das Pulver recht viel gebracht hat..

kein wunder du hättest ja nicht wie dash die kapseln aufschneiden sollen den inhalt ausleeren sollen und dann die kapsel schlucken sollen, sondern den inhalt ;)

O M F G !!!!
lest doch einfach mal !!
die kapseln sind durchsichtig,man sieht darin das pulver umherfliegen und sie müssen NICHT aufgeschnitten werden,man kann sie kinderleicht auseinanderziehen wie ein Überraschungsei ! sonst würde ich doch nicht fragen omg omg lest richtig oder geht pumpen :p

blash:

ich hab mich halt gewundert weil ich die kapseln so leich auseinanderziehen kann,tabletten sind ja normalerweise fest verschlossen und sollten von hand garnicht zu öffnen sein....

dazu wollte ich auch noch was altkluges sagen, damit ich mich mal bemerkbar gemacht habe. der vorteil der kapseln ist sicher die einfachere dosierung und dass du sie eben einfach schluckst ohne den aufwand das creatin aufzulösen. diesen "luxus" hast du bezahlt! wenn du sie aufmachst, dann kannst auch pulverförmiges kaufen.
nun...."tabletten fest verschlossen".... ja, nicht alle. eine tablette ist keine kapsel und eine kapsel keine tablette! wirkstoffe die sich pressen lassen und dann nicht auseinander fallen UND die den mund- und speiseröhrenschleimhäuten nicht schaden werden einfach gepresst und man kann sie dann auch nicht auseinander nehmen. das ist die billigste variante. so, dann gibt es aber wirkstoffe die sich nicht einfach pressen lassen oder die schelcht schmecken usw.... die steck man eben in gelatinekapseln, die lösen sich im magen schnell auf und der wirkstoff ist nur mit dem magen in berührung gekommen. beim creatin ist das wohl sowas von egal..d.as einzige dabei ist wirklcih der preis.
achja, es gibt solche kapseln die man öffnen kann und fest verschlossene. es gibt auch antibiotika in kapseln die man öffnen kann. mach das mal und schluck das dann.....dann wirst du nie wieder e kapsel öffnen!!

Hallo,

also hier kommt nochmal eine ernste Antwort, net dass hier nur Spaßbeiträge gepostet werden, obwohl ich hier Tränen gelacht habe als ich es gelesen habe!!!

Also hier mal ein Link mit nem Artikel dadrüber ...

Artikel ...

Also Kapseln sind vielleicht einfacher in der Handhabung (müssen net angerührt werden) Aber Pulver wirkt besser, also nächstes mal Pulver bestellen!! ;o))

mfg

Original geschrieben von Trainigstipps
Hallo,

also hier kommt nochmal eine ernste Antwort, net dass hier nur Spaßbeiträge gepostet werden, obwohl ich hier Tränen gelacht habe als ich es gelesen habe!!!

Also hier mal ein Link mit nem Artikel dadrüber ...

Artikel ...

Also Kapseln sind vielleicht einfacher in der Handhabung (müssen net angerührt werden) Aber Pulver wirkt besser, also nächstes mal Pulver bestellen!! ;o))

mfg

Wieso sollte Pulver besser wirken?? :confused:

Der Bestandteil ist der gleiche wie in den Kapseln.....

Hast dir den Artikel durchgelesen???

... Einfach dem Link in meinem letzten Beitrag folgen! .. Wenni ch das jetzt alles hier rein kopiere wird der Beitrag riesig!

Kurz:
Tablette:
"Die Tablettenform enthält leider eine Reihe von Bindestoffen... dass die Löslichkeit der Creatintablette damit herabgesetzt wird... "

Kautablette:
"Der wohl schwerwiegendste Nachteil von Creatinkautabletten ist, dass die Tabletten, wie der Produktname bereits erschließen läßt, gekaut werden und dabei nicht ausreichend Flüssigkeit aufgenommen wird"

Kapseln:
" Der Hauptnachteil bei Creatinkapseln ist die fehlende Insulinausschüttung"

Hoffe das hilft dir! ... Asonsten wie gesagt der ausführliche Artikel!

mfg

du musst die inna mitte aufbrechen und dann sind das wie so kleine gläser einfach wasser rein und dann austrinken die kapseln abwaschen und in schrank stellen *G*

sorry werde jetzt gehasst werden von ihm aba musste mal sein ;o)

Original geschrieben von r3d
du musst die inna mitte aufbrechen und dann sind das wie so kleine gläser einfach wasser rein und dann austrinken die kapseln abwaschen und in schrank stellen *G*

:p

gibts die Kapseln denn auch ohne inhalt?
will sie nich immer leer machen müssen, bevor ich sie in schrank stelle---
naja, ich guck mal bei Ebay...
:D

A

Anzeige

Re: peinliche creatin frage
Zurück
Oben