imported_Siggi
New member
Eddi, wat solls ich werds überleben
, vielleicht werd ich ja auch nicht mit Worten zerlegt, weil ich so nett bin
, obwohl "denen" meine Meinung nicht passt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich hab mir Kapseln gekauft, da ich absoluter Creatin Anfänger bin, und ich sie auch mitnehmen kann. Außerdem tu ich mir so bei der dosierung ein wenig leichterOriginal geschrieben von Siggi
ja, warum kaufst du dir denn dann Kapseln moon? Die sind deutlich teurer als Pulver und so wie du die verwendest sehe ich da keinen Unterschied zu Pulver.
Original geschrieben von m00n
Ich hab mir Kapseln gekauft, da ich absoluter Creatin Anfänger bin, und ich sie auch mitnehmen kann. Außerdem tu ich mir so bei der dosierung ein wenig leichter![]()
Original geschrieben von SkillPhill
Ich hab sie immer morgens mittags und abends genommen.
Mit Kabseln kommt man dann schon besser zurecht.
Aber bei mir blieb die Wirkung mit den Kabseln fast aus. Wobei das Pulver recht viel gebracht hat..
Original geschrieben von Trainigstipps
Hallo,
also hier kommt nochmal eine ernste Antwort, net dass hier nur Spaßbeiträge gepostet werden, obwohl ich hier Tränen gelacht habe als ich es gelesen habe!!!
Also hier mal ein Link mit nem Artikel dadrüber ...
Artikel ...
Also Kapseln sind vielleicht einfacher in der Handhabung (müssen net angerührt werden) Aber Pulver wirkt besser, also nächstes mal Pulver bestellen!! ;o))
mfg
Original geschrieben von r3d
du musst die inna mitte aufbrechen und dann sind das wie so kleine gläser einfach wasser rein und dann austrinken die kapseln abwaschen und in schrank stellen *G*