nochma 5 kilo mehr

Keiler

New member
noch eine gewichtszunahme nach 2. woche napokur, mal sehen was die restlichen 4 bringen gestackt mit deca und dannach nochma 6 wochen deca only

grüße keiler

namen...

napo is naposim und deca is deca durabolin / Norma, deca only bedeutet kurphase nur mit deca und gestackt heisst in diesem fall naposim + deca

Nee ich bin erst 10 Monate dabei deshlab habe ich mich noch nicht mit den Sachen auseinandergesetzt. Aber es sieht schon sehr gut aus. Hast du noch mehr Pic's???

hm...

naja bei den seniors finde ich noch nicht so die anerkennung da ich noch eher mager bin, deshalb kommentiert man hier auch meine bilder nichtmehr so gerne, da ich jeden kleinen fortschritt am liebsten poste. ich weiss ja was für eine arbeit dahinter steckt, aber ich bin noch lange nich fertig.

grüße, keiler

Was meinst du denn genau mit Arbeit dahinter?Das Auswählen des richtigen Mittelchens?

Sei nicht sauer,aber diese Erfolge sind in meinen Augen keine.
Muß aber jeder selber wissen.

Gruß-Zausel

PS:Sieht trotzdem gut aus.

Warum postest du immer nur Pics von deinem Rücken? Sieht zwar schon recht breit aus aber mich würden eher mal Pics von forne interessieren!
@Hurri jeden das seine wenn er meint, dass es viel bringt soll er es auch machen außerdem hat es ja wirklich was gebracht!

@Keiler wie alt bist du eigendlich?

@ Keiler

HI!

HE du hast erst angefangen zum trainieren und haust dir stoff rein... meinst du damit kommst du weit??

wenn du jetzt schon stoff nimmst, wirst wahrscheinlich gleich viel erreichen, wie wenn du NIE stoff genommen hättest! deine genetische grenze heißt nicht wie bei vielen stufe 1 NATUR, und dann stufe 2 stoff und sondern gleich stufe 1 natur+stoff und damit erreichst net viel,
jetzt mag wahrscheinlich n fortschritt dabei sein, aber der hört auf und dann siehst aus wie X andere auch die dasselbe ohne stoff geschaffen haben, aber deine entscheidung....

noch was, gibts n vorher bild? aber net irgendeins, sondern in der gleichen pose!!!! stell die mal so nebeneinander damit man den fortschritt besser sieht! aber eben gleiche pose, denn vor n paar woche hast noch nen ärmel gepostet und jetzt ist der fortschritt vom rücken oder wie das war... alles verwirrend,

vorher/nachher bilder in einem thread wäre geiL!

@15

STH könnte er sich kaufen wenn er schon auf 1500mg susta angelangt ist...
Dann sieht er schon gut aus aber so reich wird er ned sein

Also meiner Meinung nach hat sich gar nichts geändert... Einfach mal die beiden Bilder vergleichen (am besten übereinander legen) dann kann man das sehr gut sehen...

@mala

Gut gemacht *gg*

Das versteh ich jetzt aber ned ich glaub der will uns nur verarschen 5 KG mehr!?! wo denn *ggg*

tjo das ist nun wohl für alle der beweis das man selbst mit stoff net übermäßig aufbauen kann wenn die ernährung und das training net stimmen oder wie seh ich das? =)

Also von meiner Seite aus ist es kein "Fake". Ich habe einfach nach dem Stichwort "Keiler" gesucht und dort alle Bilder rausgesammelt und siehe da: Massezuwachs ist nicht wirklich erkennbar...

Das Schwarzweiß-Bild ist das ältere und meines Erachtens wirkt da der Rücken sogar noch ein wenig breiter - liegt aber eher an der Stellung der Arme bzw. an der Entfernung von der Kamera...

Grüße
MaLa

Ich meinte:
Wenn man so ein Hemd ist, kann man doch nicht allen Ernstes Steroide nehmen.
Ich glaub nicht, dass einer so blöd sein kann. Er weiss wahrscheinlich nicht mal wie eine Hantel aussieht.

also ich denke schon, daß man sieht, daß er trainiert.
daß es wenig sinn macht, in dieser phase des fortschritts zu stoffen, steht denke ich außer frage.

wenn ich aber die bilder "vorher" und "jetzt" vergleiche, so gefällt mir das "vorher" besser, weil die taille schlanker war. am rücken selbst hat sich wenig (nichts?) geändert, wenn da jetzt wirklich 5kg mehr drauf sind, dann auf den hüften.

@Elk:
Dass er trainiert habe ich nie in Frage gestellt. Ich frage mich halt nur, wo manche hier ihre "unglaublichen" Fortschritte sehen... ;)

Zurück
Oben