"aber mal ganz ehrlich MUSS DAS SEIN??"
tjo das muss auch jeder für sich selbst entscheiden, ich meine, wir können unsere meinung schon dazu äußern, keine frage, aber das ändert an der sache auch nix, wenn ich sage "jo bei shawn ray muss es sein...." und dann sage "bei keiler, ne das muss net sein" und so wie ich die sätze schreibe, denk ich es mir ja auch, hab ich ja auch vorher schon geschrieben, und das ich finde er sollte mal bis zur genetischen grenze trainieren und wenn er meint dann noch immer zu wenig zu haben (aus welchem grund auch immer) dann sollte er sich was einpfeifen, dann erreicht er mehr..... aber das wird er nicht tun, weil er sich so entschieden hat, da kann man nix machen.... da gehen die meinungen außeinander , ABER was wirklich FAKT ist und net meine eigene meinung ist, dass bei ihm trotz des stoffes eigentlich keine veränderungen zu sehen sind, was heißt sein ernährungsplan oder/und sein trainingsplan oder/und sein training überhaupt sind nicht optimal, und das sollte er ändern, sonst kann er nehmen was er will, wenn der rest nicht stimmt!