nochma 5 kilo mehr

das sehen wir doch dauernd, daß die Leute nur auf die Waage gucken und bei jeder Verstopfung denken, daß sich in den letzten 2 Wochen gewaltig was am Tonus getan haben muß.
Ja,Ja "Trust your mirror not your weight!".
Kellerassel

Hört doch auf zu meckern. Der Rücken hat ne sehr gute Form für den Anfang. Wenn er vernünftig trainiert wird es immer besser. Ob er stofft oder nicht ist sein Problem, er steht dazu. Viele die hier posten wären froh wenn sie so einen Rücken hätten. Jeder soll machen was er für richtig hält.
Also: Immer erst mal besser machen bevor man meckert. Ohne Training passiert auch nichts mit Stoff.

wisst ihr eigentlich wie lange Keiler schon trainiert?! Er hat mir mal ne PM geschickt und mir etwas drüber erzählt, danach hab ich etwas anders drüber gedacht!

@Genetic
Schön.
Und weiter?Keiner weiß was du uns damit sagen willst.

@Rick
Was soll das denn?Wenn man so ein Hemd ist....

Mag ja sein das du ein richtiges Tier bist,aber genau diese ignorante Art Anderen gegenüber könnten mich zur Weißglut bringen.

Alles Pfeifen die nicht wenigstens so aussehen wie ich.

Wie armselig.

@Genetic
Auch Andeutungen über den Inhalt ner PM gehören nicht in ein öffentliches Forum.Was glaubst du wofür das P steht?Für Public?
@Comeback
Wer extra, um seine Ernsthaftigkeit unserem Sport gegenüber darzustellen zu seinem Pic seinen halben Kurplan mitpostet darf nicht beleidigt sein wenn man mal eine Aufwand/ Nutzen Betrachtung macht.Ich finde auch nicht, daß sich der bisherige Aufwand bzw. das eingegangene Risiko für Keiler schon auf dem Erfolgskonto niedergeschlagen hat.Kann ja noch kommen.
Kellerassel

Wieso

gewichte??
Stoffen wir gleich alle.
das wär dann viel angenehmer.
setzt ma uns gleich zu den junkies!!!!
sorry füe den sarkasmus aber es is wirklich schon schrecklich wieviele stoffen

Nein es ist nicht schrecklich wieviele stoffen. Es ist nur schrecklich, wann manche anfangen zu stoffen.

Wenn jemand 5 Jahre traniert und dann der Meinung ist, er braucht noch mehr Masse, dann halte ich ihn für dumm, wenn er anfängt zu stoffen. Es sei denn er will damit Geld verdienen und an Wettkämpfen teilnehmen.
Traniert jemand aber nur kurze Zeit, hat unwesentlich Masse aufgebaut und haut sich dann das Zeug rein, dann wäre die Bezeichnung dumm ein Lob.

Wahrscheinlich ist ihm eine richtige Trainingsplanung einfach zu aufwendig.

dann müsste einfach normales trainieren auch gleich n komplex sein!

denn mit beiden dingen versuchst du den körper zu verändern....

und wenn wer dopen will, dann soll derjenige es doch tun....
unglaublich, meint echt jeder über andere richten zu können oder was?!

Komplexe...

trainieren zu müssen um erfolge zu haben.
oder komplexe das es zu lang dauert

es richtet hier keiner über jemanden aber ich denke ein forum is dazu da um seine meinung zu äußern

da geb ich dir recht 15 mit dem "und wenn wer dopen will, dann soll derjenige es doch tun...."
aber mal ganz ehrlich MUSS DAS SEIN??

muss hier auch mal was dazu sagen ;) ... wenn da doppelt so viel Masse wäre würde es richtig gut aussehen, aber so ist's echt nix, und das du auch fleissig am stoffen bist bringt dir überhaupt nix, an Stoff sollte man erst denken wenn man sein Limit erreicht hat.

Denk mal über meine weisen Worte nach :)

DerSchmied

"aber mal ganz ehrlich MUSS DAS SEIN??"

tjo das muss auch jeder für sich selbst entscheiden, ich meine, wir können unsere meinung schon dazu äußern, keine frage, aber das ändert an der sache auch nix, wenn ich sage "jo bei shawn ray muss es sein...." und dann sage "bei keiler, ne das muss net sein" und so wie ich die sätze schreibe, denk ich es mir ja auch, hab ich ja auch vorher schon geschrieben, und das ich finde er sollte mal bis zur genetischen grenze trainieren und wenn er meint dann noch immer zu wenig zu haben (aus welchem grund auch immer) dann sollte er sich was einpfeifen, dann erreicht er mehr..... aber das wird er nicht tun, weil er sich so entschieden hat, da kann man nix machen.... da gehen die meinungen außeinander , ABER was wirklich FAKT ist und net meine eigene meinung ist, dass bei ihm trotz des stoffes eigentlich keine veränderungen zu sehen sind, was heißt sein ernährungsplan oder/und sein trainingsplan oder/und sein training überhaupt sind nicht optimal, und das sollte er ändern, sonst kann er nehmen was er will, wenn der rest nicht stimmt!

Zuerst mal muss ich allen zustimmen, die meinten, dass man erst stoffen sollte, wenn man in die Nähe des genetischen Limits gelangt ist. Damit meine ich natürlich auch bei entsprechendem KF. Mein Trainingspartner fährt sich auch Stoff rein. Wir trainieren jetzt knapp 1,5 Jahre und ich sehe absolut keinen Unterschied zwischen uns, ausser das er noch ein bissl mehr KF hat. Vorallem versucht er so, seine schlechte Ernährung zu umgehen. Aber ich finde nunmal, dass gerade das der entscheidende Faktor ist für den Aufbau und wenn die Ernährung schlecht ist, helfen auch die besten Steroide net viel. Jemand der 1, 82 gross ist, sollte bei niedrigem KF schon auf natürlichem Weg knapp 90 kg erreichen können, dann kann man auch stolz darauf sein.

PS: Der gezeigte Rücken ist weder sonderlich breit noch ästhetisch anzusehen. Bitte nicht negativ aufnehmen, ist aber meine Meinung.

@keiler

napo und deca, hmmm solltest du nicht ein wenig mehr auch ohne diese Mittel erreichen???

naja, jeder wie er will.

scheint so, als ob du noch nicht so lange dabei bist,

greets

Und woran merke ich wann mein Limit erreicht ist? ich habe gerad abgenommen von 80 auf 75 kg, weil ich als Kind (so umnd die 13/14) einfach Fett war und jetzt mit 16 nicht mehr fett sein wollte :D
Im Moment habe ich eigentlich noch nie was gemerkt das ich durch meine Muskeln schwerer wurde, nur der Umfang ist gewachsne. Also gut, wenn ich meinen Waschbrettbauch habe werde ich drauf achten.

Und was ist denn so bei euch das Limit? Ich bin 186cm.

Ungefähr 90 kg?

das genetische Limit mit einer kg Angabe zu bestimmen ist nicht möglich

einer kann mehr, der andere weniger erreichen,

aber grundsätzlich aus meinen Erfahrungen ist es ohne Stoff möglich Körpergröße-100 mit KF ~5-8% zu erreichen, wenn nicht weit mehr

ich persönlich denke dass sicher mehr möglich ist, allerdings dauert das dann ein klein wenig länger,

greets

Original geschrieben von TheRock
aber grundsätzlich aus meinen Erfahrungen ist es ohne Stoff möglich Körpergröße-100 mit KF ~5-8% zu erreichen, wenn nicht weit mehr
Das ist wohl ein wenig niedrig?!

Ein Arbeitskollege von mir war vor 10 Jahren ein aktiver Bodybuilder. 15 Jahre quälte er sich un brachte bei 1.73m kulante 91kg auf die Waage. Jetzt wo er so lange nichts mehr gemacht hat, sieht er trotzdem noch sehr massig aus. Natürlich ist die Definition so gut wie weg.
Ich bin 1.74m und wog vorhin 70,5kg. Bei mir passen garantiert noch ein paar Kilos drauf und das werde ich mal so tun. Die Formel Körpergröße- 100 sagt nichts aus und dürfte nicht stimmen, dass ist meine Meinung.

Zurück
Oben