nochma 5 kilo mehr

hey, Leute,

anscheinend habt ihr mich falsch verstanden,

ich meinte, LAUT MEINEN ERFAHRUNGEN

und ich habe die "Formel" Körpergröße - 100 nur als Richtwert genommen, da das leicht zu veranschaulichen ist. und nicht z.B.: Körpergröße - 24 + 3*14,8 - 5+3,988 etc.+

also es ist ganz bestimmt nicht so, dass das eine Formel ist die gelten muss.

wie schon gesagt, ich kenne einige die konsequent trainieren, sich nahezu perfekt BBing gerecht ernähren, das eine oder andere mal ne Creatin Kur einschieben, periodisieren, etc.

und die haben ungefähr diese Maße, die ich oben gepostet habe, der eine mehr, der andere weniger, allerdings die trainieren auch schon ca. 10-15 Jahre, waren aber sehr sehr dünn zum Teil,

greets

Also ist es unmöglich Arniemaße ohne Doping zu bekommen?

Wenn Kreatinkur weder schädlich noch gespritzt werden muss, dann hab ich da nichts dagegen. Du sagtest die waren sehr dünn. Ich bin von Naturaus schon sehr kräftig gebaut. (nicht was muskeln angeht, aber breite Schultern)

Weil ich hab kein Bock mich mit Doping gesundheitlich zu ruinieren, da nützen mir meine Muskeln auch nichts mehr. dann liber etwas langsamer arbeiten.

also es ist schon einmal ein Anfang, wenn du dich gegen Doping aussprichst (ich hab nichts gegen Stoffer, oder Leute die versuchen mit Wachs, etc. noch mehr Muskeln zu bekommen, jeder hat seine Ziele!)

aber es ist ein wenig "einfältig" wenn jemand glaubt, dass er Arnie Maße ohne Doping erreichen könnte.

Arnie hatte...

1.) eine perfekte Genetik allgemein
2.) er reagierte perfekt auf Volumentraining (welches er auch praktiziert hat)
3.) er hat sein ganzes Leben auf BBing ausgerichtet
4.) er hat trainiert wie es fast kein zweiter schafft
5.) er hat auch Doping Mittel konsumiert
6.) er hat sehr lange trainiert
7.) genug Menschen die hinter ihm standen und ihn unterstützten

das kann noch lange weiter gehen,

vergesst es, auch wenn ihr Doping Mittel zu euch nehmt, dann besteht erst einmal die Möglichkeit solche Muskelberge zu erreichen,

da fehlt noch konseuquentes Training, perfekte Ernährung etc.

durch Doping wird es leichter das genetische Limit zu erreichen, aber darüber hinaus, das ist genau so schwer, wenn nicht schwerer als wenn man als Natural das Limit erreichen will

greets

Original geschrieben von TheRock
glaubts du man kann so aussehen wie Arnie oder sonst wer???

greets
Ich wieg jetzt schon 76 bei 1,75Körpergroße und hab nen niedrigen KF-Anteil! Körpergröße - 100 ist arg wenig, ich bin nicht MrBean!

Beim Bundesheer wird die Formel Körpergröße weniger 100 verwendet.

Bei Untrainierten Leuten kommt das auf jeden Fall hin.

Bei Leuten die Sport machen und Muskeln haben, kann es natürlich auch mehr sein.

Doping ist für Leute, die sich selbst nicht gerecht werden. Sicher kann man seine Ziele damit überschreiten, aber der Körper wird es einem danken. Irgendwann wird er sich vielleicht mal ausklinken und der Sport hat ein Ende. Was hat es dann gebracht? Kein aktiven Sport mehr und so sieht man dann auch nach Jahren aus. Muß nicht passieren, aber wenns kommt, dann ist das Geheule groß.

Ich dope nur mit EW-Shakes :) :) :)

Halloooooooooo, was soll denn hier das Gelaber, ob das jetzt gut ist ob er stofft oder nicht und dann von Leuten, die davon absolut null Ahnung haben :mad: :mad: :mad: :mad:

auch wenn mich der15 jetzt wieder in der Luft zerreisst........

Hi Leute....

..also ich bin der Meinung so etwas wie ein genetisches Limit gibt es nicht.Da ja Muskelwachstum eine Anpassungsreaktion des Koerpers an eine Ueberlastung ist,muesste ja diese ueberlastung begrenzt sein.Nun denke ich,dass es die Menschheit wohl kaum bis in die heutige Zeit geschafft haette,wenn der Koerper sich vorher selbst schon limitiert.
Ob nu Stoffen oder nicht.....is mir egal.Es ist bloss so das man bei fast allen Mitteln den Menschen ansieht ob sie gestofft haben oder nicht(das sag nicht nur ich.....die meisten Maedels erkennen das sofort.....).

Und ne Verbesserung ist,denk ich, auf den Fotos schon zu sehen...auch wenn es mehr daran liegt das er ein wenig aufgedunsen ist....

Bye Vincent

@Vince
Das genetische Limit bei Anpassungsreaktionen ist ein fester Bestandteil der Biologie.Ein leichtverständliches Beispiel für den Bodybuilder der auch meist ne 30er Solariumskarte hat.
Melatonineinlagerungen in die Haut bei UV-Licht Reizen.Der Nordeuropäische Hauttypler wird auch noch nach 300 Jahren in Afrika (z.B. die Buren)einfach nicht geil braun, sondern eher rot, weil die Desoxyribonukleinsäure als Bibliothek und limmitierendes Element der Stoffwechselvorgänge es einfach nicht zuläßt, daß ein Höherer Wert als das genetisch limitierte Maximum an Hautfarbstoffe eingelagert wird egal wie lang man sich in der Sonne aufhält.Dieser Faktor läßt sich nicht ohne Eingriff in die Stoffwechselvorgänge (Chemisch)überlisten.
Kellerassel

Sonne???Was ist das?

@Kellerassel

:D Irgendwie passt das,du und Sonnebraeune(so als "Keller"-assel mein ich jetzt).Waere dir aber trotzdem dankbar wenn du mir das anhand der Muskeln erklaerst,da es sehr wohl passiert wenn der nordeuropaeische Hauttyp sehr lange (und damit mein ich jetzt weniger als 300 Jahre;) )in sonnenreichen Gebieten lebt,sich zumindest stark anpasst (mehr als er es in unseren Breiten tun wuerde).Zudem wuerd ich denjenigen gern mal sehen der sagen kann :"ich habe meine genetisches Potential ausgeschoepft".Wenn man an einem bestimmten Punkt ist,woher soll man wissen ob da nicht noch mehr geht?

Vincent

Wenn früher in der DDR die Leute in den "Sportverein " oder in die Schulen gekommen sind um Nachwuchs für die Leichtathletik Jugendkader zu suchen dann wurde erstmal optisch sortiert.So nach dem Motto lang und spiddelig(Hochspringer) gegen kurz und kompakt(Kugelstoßen"Cést mois").Es gibt eben diese unterscheidung in den Körpertypen, welche oft Hand in Hand geht mit einer Muskelfasertypverteilung(Schnellzuckend/langsam.. blahblahblah).
Beim Muskelaufbau ist es ähnlich, je mehr Muskeln du hast desto schwerer tut sich der Körper noch mehr Muskelmasse aufzubauen.Selbst wenn du dein Training umstrukturierst um ein Plateau zu bewältigen wirst du nie wieder die Erfolge haben die du am Anfang hattest.Nicht jeder kann eben so aussehen wie ein Monster aus der FLEX egal wieviel er traint und kurt.Das ist eben das genetische Limit.
Ich möchte dir aber rechtgeben wenn viele sagen "Mehr geht bei mir einfach nicht.Meine DNS gibt nicht mehr her.Deshalb Kur ich jetzt zum ersten mal."Ich denke viele befinden sich hier einfach auf einem ganz normalen Plateau und nicht an Ihrem genetischen Limit und würden anders auch weiterkommen.Ich will z.B. bis ich 40 bin noch nen 50er Oberarm haben ohne Stoffen und bin da auch recht zuversichtlich sind ja noch 8 Jahre und soviel fehlt nicht mehr aber z.B. ein Typ wie Ralph Baumann(der Läufer) kann machen was er will für den hat die Natur eben ein Limit weit vor dem 50er gesetzt.
kellerassel

@vince

" auch wenn mich der15 jetzt wieder in der Luft zerreisst........ "

was bistn du für ein beschissener idiot? jetzt echt mal, dein mist hier suckt mich schön längsam an, da schreibst nur dreck zu nem posting, fängst nur an dort alle zu nerven, dann gibst endlich mal ruhe und nach ner weile kommt wieder son scheiß spruch, weiß ja net wasn los mit dir? versuchst du so aufmerksamkeit zu bekommen? haben dir deine eltern das net gegeben oder warst zu lange an der brust?
glaubst nur weil ich einmal in nem thread dir erzählt habe das du keine ahnung davon hast, hab ich das jetzt vor in jedem zu machen, oder nen privatkrieg gegen dich zu führen? privatkrieg wird das nie werden weil du in meinen augen n kleiner spinnender freak bist mehr net, also unterlass solche scheiß anmach sprüchen, mit sowas landest vielleicht bei deinen 14jährigen prolo schnittn aber mich verschon mit so nem scheiß,
.... immer diese drogensüchtigen

oh mann.....

@15

...spiel dich mal nicht so auf mein Kleiner.Bloss weil ich nicht diese "alle ausser mir sind scheisse"-Schiene fahre wie du,heisst das noch lange nicht das ich mich von so´nem kleinen Spinner wir dir runtermachen lasse.Diese Sprüche sollen eigentlich nur witzig gemeint sein,wenn du das nicht verstehst;dein Pech.Denkste du mit deinen Hinterhof-Trash-Talk Sprüchen erreichst du was???? Um ehrlich zu sein, bin ich sogar stolz darauf lange an der Brust gewesen zu sein (und bin´s ja immer noch:D ,allerdings nich an Mutti´s),sonst hät ich mich ja nich so prächtig entwickelt.:)

Vincent

@All
Cool down!
@15
Moderator bin ich zwar nicht aber
"...beschissener Idiot..." gehört wohl nicht in unser Forum.Am Ende stehen wir als BBler immer noch auf der gleichen Seite.
Kellerassel

Original geschrieben von Kellerassel
Wenn früher in der DDR die Leute in den "Sportverein " oder in die Schulen gekommen sind um Nachwuchs für die Leichtathletik Jugendkader zu suchen dann wurde erstmal optisch sortiert.So nach dem Motto lang und spiddelig(Hochspringer) gegen kurz und kompakt(Kugelstoßen"Cést mois").
Mich wollten sie damals unbedingt fürs Turnen haben...
Dann hät ich jetzt schon meine Olympia-Kariere hinter mir und wär ein Krüppel. Schade eigentlich...

vince

"...spiel dich mal nicht so auf mein Kleiner.Bloss weil ich nicht diese "alle ausser mir sind scheisse"-Schiene fahre wie du,heisst das noch lange nicht das ich mich von so´nem kleinen Spinner wir dir runtermachen lasse."

A fahr ich nicht auf der schiene, sondern auf der "niemand außer vince is scheiße", weil du punk mich dazu bringst und du nie deine geistigen ergüße für dich behalten kannst.....

ich habs dir gesagt lass deine scheiß anmerkungen da sein, nach weile reicht mir dein "spaß", denn die ganze zeit machst du so nen scheiß und wenn du dich zu lange spielst dreh ich durch, das hab ich dir schon vorher gesagt, und das isn forum da is es eh scheiß egal ob ich durchdrehe, ich sag dir nur lass diese scheiße sein!

und du machst den gleichen scheiß auch in anderen threads wo ich was gepostet hab und du auch was schreibst.. also würd ich mal denken anfangen an deiner stelle wer da welchen scheiß baut.

Scheisse bloss nicht durchdrehen......

Ich find`s herrlich....bei dir hat man immer was zu lachen.Da hab ich ja richtig was,auf das ich mich freuen kann,wenn ich wiedermal nach Oesterreich fahre.
Ich hab eben gerade was interessantes entdeckt.Du bezeichnest mich als Freak etc. und hast innerhalb von knapp nem halben/dreiviertel Jahr schon ueber 1000 Antworten geschrieben?
Da frag ich mich, wer hier keinen hat der ihn beachtet.......

Bye Vincent

P.S. Um ehrlich zu sein koenntest meinetwegen auch freidrehen,wenn du direkt neben mir stehen wuerdest.Hab ich schon oefters erlebt und trotzdem weile ich noch unter den Lebenden.

Zurück
Oben